Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2019, 22:47   #131
ehemaliges Mitglied
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Also, - ich halte es für lebensfremd, dass man beim zweiten Date mit einem Partner/in minutenlang Zungenküsse austauscht, den man nicht (auch ) "interessant" findet.

Ja, ja, das männliche Ego, kann ich mir vorstellen, du Zungenkussexperte. Die Dame hat übrigens 5 Tage später das Küssen mit ihm relativiert, klingt auch nicht so prickelnd. Man hätte es auch einfach so im Raum stehen lassen können als schönen Moment, ohne es zu thematisieren. Sie wird schon ihre Gründe haben. Es ist mir doch Jacke wie Hose, Robert, die Frau hat nix falsch gemacht, die will ihm nichts. Ich sitze hier vor meiner Arbeit, die ich für morgen fertig machen muss und da ist das Schreiben mit dir alle Mal besser. Schönen Abend für dich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 23:07   #132
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.538
Alles gut...

Wir tauschen hier ja nur Ansichten aus.
Und ich hatte auch mal eine Dating-Phase.

Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man nicht mit einem Menschen knutscht (z.B. 5 Minuten lang vor dem Auto beim Abschied), dem man eigentlich einen Korb geben möchte.
Ich habe jedenfalls bei Dates, bei der mir ziemlich schnell klar war, das ich kein weiteres Date möchte, jedwede körperliche Berührung tunlichst unterlassen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 00:17   #133
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.398
Ich finde es ziemlich befremdlich dass hier jemandem geraten wird sich weiter mit einer Frau zu treffen die einen anderen Mann vorzieht. Für mich spricht es nicht für ein gesundes Selbstwertgefühl sich nach so einer Aussage weiter zu treffen, sondern eher vom Gegenteil. Er hat doch gar nicht nötig sich genau auf diese Frau die er noch wenig kennt zu versteifen und zu hoffen dass sich das Blatt nochmal wendet.
Da fehlt jetzt die Augenhöhe im Kennenlern-Prozess weil auch klar ist dass sein Interesse ihr Interesse überstiegen hat.
Daher müsste der nächste Schritt wenn es nochmal eine Chance geben soll auch von ihr kommen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 00:24   #134
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.538
Natürlich sollte er auch weiter daten und andere Damen kennenlernen.
Wenn es dabei "Peng" macht, dann hat sie eben Pech gehabt und aufs falsche Pferd gesetzt.

Der nächste Schritt: Da hat sie den Ball ja schon zu ihm gespielt. Sie hat ja gesagt, dass sie ihn weiter treffen möchte..., nur vorerst halt ohne Küsse...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 14:24   #135
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Aber nicht SO, meine Fre... Güte!

Wenn mir eine Perle erzählt was sie für einen tollen anderen Sexy-Hexy Kerl datet dann

Hab mal ein bissl Selbstwertgefühl, Robert!


Das macht einen schon fast sprachlos. Ein Mann der das mitmacht ist für mich ein Fußabtreter den keine Frau ernstnehmen wird.

Es gibt genug Fische im Teich, und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, wieso man da jetzt auf biegen und brechen was erzwingen soll. Die einem noch dazu einen Korb gegeben hat lol. ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 15:24   #136
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Ich finde es ziemlich befremdlich dass hier jemandem geraten wird sich weiter mit einer Frau zu treffen die einen anderen Mann vorzieht.
das ist doch ausnahmslos immer der Fall. Etwas besseres ist immer im Rennen - warum sollte er sich davon ins Bockhorn schlagen lassen? Ausser er ist nicht interessiert...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 15:35   #137
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.400
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
das ist doch ausnahmslos immer der Fall.
Das sagt einem aber normalerweise keine. Ich fänd's auch befremdlich, wäre dem anders.

"Ich möchte dich kennenlernen, weil grade keiner von den anderen Jungs frei ist. Nichtmal der Hubertus mit dem komischen Gebiss. Naja, und da dachte ich dann an dich. Also erstmal. Ok?"

Nein. Definitiv nein. Geht gar nicht. Gib mir die blaue Pille und häng mich zurück in die Matrix.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 15:35   #138
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 22:44   #139
Shinjuku
Member
 
Registriert seit: 04/2017
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von crispin Beitrag anzeigen
haben wir uns eigentlich von Anfang an super gut verstanden … Also so, wie man es sich eigentlich wünschen würde.

Am Ende des zweiten Dates haben wir dann ziemlich intensiv geknutscht und sie sagte mir, dass sie wahnsinnig gerne Zeit mit mir verbringt. Ich habe sie dann gefragt, wann wir uns wiedersehen.
Ihr habt intensiv geknutscht - und dann fragtest Du sie, wann Ihr Euch wiederseht? Steht da so. Du meinst nicht, da irgend etwas verpasst zu haben?


Zitat:
Zitat von crispin Beitrag anzeigen
5 Tage nach dem zweiten Date bekam ich eine Nachricht von ihr, dass sie sich schon auf unser Wiedersehen freut, mir aber gestehen muss, dass sie glaubt, dass sie für den Kuss noch nicht bereit war.
Das ist Womanese für “Du hast mich nicht gebumst, als ich es (bereits) wollte”.


Zitat:
Zitat von crispin Beitrag anzeigen
Vorgestern (Sonntag) schrieb sie mir dann, dass sie mir gestehen muss, dass sie jemanden kennengelernt hat, mit dem sie etwas mehr Gemeinsamkeiten hat als mit mir und dass wir uns am Dienstag (also heute) trotzdem gerne "einfach so" treffen können.
Und dann kam ein richtiger Feuerwehrmann und löschte den Brand, den Du bei ihr gelegt hattest.

In diesem Forum ist man (m/w) doch tatsächlich der Meinung, dass man Frauen in Liebesdingen stets und immer wörtlich zu nehmen hat. Das widerspricht jeglicher Lebenserfahrung ALS MANN, aber macht nix.


Zitat:
Zitat von crispin Beitrag anzeigen
Im Nachhinein war das vielleicht etwas too much, mich quasi direkt zu verabschieden
Ja, das war wenig zielführend. Konstruktives Interesse sieht anders aus.


Zitat:
Zitat von crispin Beitrag anzeigen
aber ich war in dem Moment natürlich sehr enttäuscht.
Da hast Du mein ehrliches Mitgefühl. Wäre mir vielleicht genauso passiert… Ich hab lange gebraucht, um zu kapieren, wie überraschend schnell manche Frauen es wollen, um so mehr überraschend, wenn sie sich vorher lange zierten.

Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, ist, selbst gezielt auf Sex hinzuarbeiten. Ich weiß, wie das klingt, aber ich weiß inzwischen auch, was Frauenaufreißer durch und durch richtig machen.


Zitat:
Zitat von crispin Beitrag anzeigen
Sie schreibt, dass es ihr leid tut und sie keine Ahnung hatte, dass ich schon so emotional involviert war.
Ja, denn sie dachte, wer liebt, der bumst. Kann sie ahnen, dass Du das nicht weißt?

Eins muss man über Frauen wissen, wenn die wollen, dann wollen die auch. Und sie zerreissen einen in der Luft, wenn man da nicht “liefert”. Und zwar mit “ich glaube, ich habe zuwenig Gefühle für dich”. Die süßen Liebchen.


Zitat:
Zitat von crispin Beitrag anzeigen
Sie hatte eine ganz tolle Zeit mit mir und meine Nachricht zeigt ihr, was für ein toller Mensch ich bin. Sie versteht zwar, dass ich erstmal kein Treffen möchte, aber sie möchte mich gerne weiter kennenlernen und ich soll mich gerne wieder melden, wenn ich meine Meinung diesbezüglich ändern sollte.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich mein, Du hattest sie schon sehr beeindruckt, da bin ich mir sicher. Dann dachte sie (sehr viel schneller als Du), “jetzt geht’s aber los”, kam aber nix Deinerseits. Das von Frauen verziehen zu bekommen, ist sehr schwierig. Das nehmen sie Männern doch sehr übel.

So, jetzt kannst Du Dir mal überlegen, ob Du Dir bei Eurer Knutscherei nicht irgendwo einen Rückzieher leistetest, weil Du Dich nicht trautest. Ich möchte wetten, da gab es was. Dem hast Du bisher nur keine Beachtung geschenkt.

Der ganze Rest ist allein Deine Entscheidung. Nicht sülzen, hingehen und wieder knutschen, dann zu ihr oder zu Dir nach hause. Alles andere hilft nicht.

Bei Dir ist zuviel Kopfkino. Wenn Du wirklich noch was von ihr willst, tu einfach so, als wenn der andere gar nicht existieren würde. Der ist doch eh nur in ihrem Leben, weil DU sie enttäuschtest!

Alles Gute, Cowboy, schwing Dich in den Sattel.

#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Shinjuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 07:28   #140
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Zitat:
In diesem Forum ist man (m/w) doch tatsächlich der Meinung, dass man Frauen in Liebesdingen stets und immer wörtlich zu nehmen hat.
Ich sicherlich NICHT
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.