Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2019, 21:15   #871
Whiskas
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 6.660
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Kannst du eigentlich einfach mal sein? Du sein? Du selbst sein? Nicht überlegen, was die Frau für eine Antwort hören will, sondern was DU antworten willst.
Es gibt nette Mittelchen, die solche Hirnblockaden auch lockern können ... wäre vielleicht mal was.

Und mit deinem ganzen Nachdenk-Drama bist du doch bisher in 40 Jahren nicht einen Schritt weitergekommen. Finde den Fehler.
Ja das habe ich vor allem früher auch schon gemacht. An die entsprechenden Reaktionen "denkst du auch mal vor dem sprechen?", " wie kindisch", "das war jetzt sehr dumm" etcetc. Erinnere ich mich sehr gut. Jetzt mache ich das vor allem bei der Escortdame. Aus einem ganz bestimmten Grund meckert sie nicht über das gesagte
Ansonsten... hin und wieder stellenweise bei SB-Dates.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 21:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Whiskas, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 27.08.2019, 00:25   #872
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 7.261
Kannst Du solch einen Dialog wiedergeben, sodass man sich ein Bild davon machen kann, wie Du so vorgegangen bist?
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 07:00   #873
Yella
Special Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.009
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ja das habe ich vor allem früher auch schon gemacht. An die entsprechenden Reaktionen "denkst du auch mal vor dem sprechen?", " wie kindisch", "das war jetzt sehr dumm" etcetc. Erinnere ich mich sehr gut.
Das kenne ich!
"Was hast du dir dabei gedacht? ... "Denkst du überhaupt manchmal nach, bevor du was machst? ... Das Organ zwischen den Ohren darf man benutzen. ..." und natürlich das dazugehörige Augenrollen.

Es ist verdammt schwer (fast unmöglich), den Kopf dann mal auszustellen, wenn man etwas macht.

Einerseits soll man nichts Dummes sagen oder tun (möchte man ja auch irgendwie gar nicht, wer will schon immer der/die Dumme sein, ausgelacht und kritisiert werden?), andererseits soll man "einfach so" ohne nachzudenken machen.
Ein Spagat, der mir auch immer noch nicht wirklich gelingt.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 07:17   #874
HW124
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 9.348
Zitat:
"Was hast du dir dabei gedacht? ... "Denkst du überhaupt manchmal nach, bevor du was machst? ... Das Organ zwischen den Ohren darf man benutzen. ..." und natürlich das dazugehörige Augenrollen.
Und Ihr lasst Euch wirklich von sonem dummen Gelaber beeindrucken??
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 07:28   #875
Pinktier
Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: Lalaland
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Und Ihr lasst Euch wirklich von sonem dummen Gelaber beeindrucken??
Es haben nicht alle so ein übersteigertes Selbstbewusstsein wie du.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 07:57   #876
HW124
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 9.348
Das hat sich erst darüber aufgebaut das ich gelernt habe solchen Menschen ein einfach f**k you als Antwort zu servieren...
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 08:01   #877
Pinktier
Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: Lalaland
Beiträge: 140
MIR musst du das nicht sagen. Und Kitekat versteht es nicht.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 08:18   #878
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 7.261
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
An die entsprechenden Reaktionen "denkst du auch mal vor dem sprechen?", " wie kindisch", "das war jetzt sehr dumm" etcetc.
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Das kenne ich!
"Was hast du dir dabei gedacht? ... "Denkst du überhaupt manchmal nach, bevor du was machst? ... Das Organ zwischen den Ohren darf man benutzen. ..."
Deswegen hätte ich gern den Dialog dazu gelesen. Denn solche Reaktionen sind absolut unüblich. Entweder ist als das Gegenüber ein kompletter Prolet (wobei man sich dann fragt, was für Honks ihr euch angelt) oder ihr legt ohne jeglichen Lerneffekt ein derart bescheuertes Verhalten/Sprüche an den Tag, dass ihr das Gegenüber förmlich zu solchen Reaktionen nötigt.

Geändert von Damien Thorn (27.08.2019 um 08:37 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 08:30   #879
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 10.666
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Deswegen hätte ich gern den Dialog dazu gelesen. Denn solche Reaktionen sind absolut unüblich. Entweder ist als das Gegenüber ein kompletter Prolet (wobei man sich dann fragt, was für Honks ihr euch angelt) oder ihr legt ohne jeglichen Lernefeekt ein derart bescheuertes Verhalten/Sprüche an den Tag, dass ihr das Gegenüber förmlich zu solchen Reaktionen nötigt.
Anders ist es auch nicht zu erklären, aber auch das predigen wir hier doch schon seit drölfzig Monden...

Im Grunde bräuchten wir mal eine "Zeugenaussage" einer dieser Damen die sowas gesagt haben sollen. Die Eigenwahrnehmung von Whiskas ist derart gestört das ich (s)einem Gedächtnisprotokoll eher misstrauisch gegenüberstände.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 15:43   #880
Estellenia
Member
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Kannst Du solch einen Dialog wiedergeben, sodass man sich ein Bild davon machen kann, wie Du so vorgegangen bist?
Na ja, würde da nicht schon die Aussage reichen, dass Whiskas zB sein Wohnzimmer seit ... (wie lang war das noch?) ... nicht betreten hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich das gelesen habe, musste ich schon etwas leer schlucken.
Ich mein, da muss man nur zum Putzen doch alle 2-3 Wochen mal rein. Selbst wenn man es nicht nutzt, sammeln sich Staub und andere Partikel an.
Wenn einem dann sowas ohne Kontext locker vom Hocker erzählt würde, wäre ich auch flux weg. Denn es suggeriert schon ein sehr eigenartiges Bild von der Art des Lebens dieser Person.

Geändert von Estellenia (27.08.2019 um 15:49 Uhr)
Estellenia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019, 15:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Estellenia, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.