Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2019, 22:08   #31
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.643
Naja, wie gesagt: Man kann ja eine Tür offen lassen, indem man eine Wiederannäherung zu einem späteren Zeitpunkt offen lässt. Warum nicht, wenn man spürt, dass da was Kostbares sein könnte, und dass der andere einfach in einer schwierigen Phase ist, durch die er allein durchmuss
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 09:53   #32
Paladin301
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2014
Ort: Hannover
Beiträge: 692
Und auch dann sollte der Mann weiter leben und sich anderweitig umschauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Paladin301 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 10:26   #33
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.643
Ja, klar!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 19:57   #34
asdfa
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 829
Treffen uns heute. Mal sehen wie es wird. Hoffe ich spreche das auch an und lass mich nicht "verzaubern".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
asdfa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 21:49   #35
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.643
Au weia - na dann ist dir aber nicht zu helfen. Es sei denn, du setzt dich mal in irgendeiner Form durch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 21:54   #36
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
Hast du denn garkein Selbstwertgefühl?

Wer sich so verarschen lässt, hats nicht besser verdient.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2019, 02:51   #37
asdfa
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 829
Doch schon. Haben mittlerweile miiteinander geschlafen und ich werde das jetzt auch nur als Affaere ansehen. Werde mich selbst auch noch mit anderen ttreffen, das haben wir auch so abgemacht. Das wird schon passen, so oft werden wir uns eh erstmal nicht sehen und falls, dann nur um Spass zu haben. Habe nach heute keiine Erwartung mehr, dass es was ernstes werden koennte, aber ist ja auch egal, wenn beide es klar gemacht haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von asdfa (09.08.2019 um 03:01 Uhr)
asdfa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 16:45   #38
asdfa
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 829
Es hat sich leider komplett gedreht, seitdem sie mich sicher hat kommen kaum Nachrichten mehr wie früher. Das "Date" für morgen hat sie auch einfach abgesagt und dass sie sich schon meldet. Ich Idiot habe noch verständnisvoll reagiert. Keine Ahnung, wie ich das wieder umdrehen kann. Davor kam ja meistens von ihr was. Nach einer Woche einfach komplett anders wie es mal war. Tut nicht gut, diese ganze Situation.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
asdfa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 17:09   #39
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von asdfa Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wie ich das wieder umdrehen kann.
Du hast immer noch nichts kapiert. Da gibt es nichts zu drehen. Du befindest Dich in IHREM Spielchen. Du suchst Dir doch Dein Los selbst aus. Solche Frauen hätten keinen Raum für Faxen, wenn man sie direkt in die Wüste schicken würde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 18:26   #40
Barbirall
Member
 
Registriert seit: 06/2019
Beiträge: 244
Willkommmen in der wunderbaren Welt der Rebounds *ironieoff*.

Diese Menschen richten sich an dir psychisch wieder auf und werfen dich dann weg wie ein benutztes Taschentuch. Du bist ihr Spielzeug, zu ihren Regeln, nicht mehr.

Lauf!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Barbirall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.