Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2020, 16:05   #251
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Ok. Es liest sich, als ob ihr das alles sehr persönlich nehmen würdet. Das geht in Details, die für den TE schon kaum mehr interessant sind. Ist ja auch völlig wumpe, wie alt die Damen sind, die er sich nicht traut anzusprechen. Der kommt ja schon nicht über die Hürde, einen normalen Kontakt aufzubauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2020, 17:13   #252
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@jawoll77

Meinst du vielleicht du bist so überragend im Bett das er niemals an dein Niveau herankommt ?
Wohl kaum. Vielleicht ist er nach 2 , 3 Mal Sex schon deutlich besser als du.
Besser, schlechter gibt es beim Sex nicht. Nur passt oder passt nicht. Oder eben unerfahren oder schlecht. Aber nicht besser und schlechter. Das ist schließlich kein Wettkampf.

Oder um da mal den alten Schlawiner Frank Underwood zu zitieren: "Everything in life is about sex, except sex! Sex is about power!" (Original war das Oscar Wilde)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2020, 17:43   #253
Jawoll77
Special Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@jawoll77

Meinst du vielleicht du bist so überragend im Bett das er niemals an dein Niveau herankommt ?
Wohl kaum. Vielleicht ist er nach 2 , 3 Mal Sex schon deutlich besser als du.
Joa, ich glaube nicht, dass er die bessere Frau im Bett wäre. Dafür fehlen ihm gewisse Geschlechtsmerkmale.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jawoll77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 12:36   #254
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.456
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Besser, schlechter gibt es beim Sex nicht.
Oh doch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nightshade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 12:51   #255
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
Oh doch!
Oh nein!
Erstmal ist es wie Mono sagt, sehr von der Chemie abhängig.
Als Frau kannst Du alles im Bett mitmachen, was sich der Kerl wünscht oder Du für besonders heiß hältst -weil er nicht sagt was er möchte oder sich nimmt - und ihn trotzdem "langweilen".
Andersherum kann der Mann unwahrscheinlich lange durchhalten und vier Mal hintereinander können und dennoch eine Niete im Bett sein.
Und da haben wir noch gar nicht über die Vorlieben gesprochen. Wenn die Frau auf harten Sex aus ist, dem Mann das aber nicht so liegt - oder andersrum - wird daraus auch keine gute Nummer. Vielleicht mag sie auch keinen Oralverkehr, oder er möchte es bei ihr nicht usw.
Es gibt einfach so viele Geschmäcker, Spielarten, Vorstellungen, Wünsche, aber auch Dinge wie Scham oder Verklemmung.
Wie bzw. wer -außer dem jeweiligen Paar - beurteilt hinterher ob der Sex gut war oder wer "besser" ist? Lag der schlechte Sex am Mann, an der Frau, an ihrem Erfahrungslevel, an seinem, der Stimmung... ... ... Die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Es muss einfach passen, zwischen zwei Menschen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Anique (26.09.2020 um 12:54 Uhr)
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 13:05   #256
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.456
Hast recht, was weiss ich schon? Bin ja auch erst +40 Jahre im Geschäft.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nightshade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 13:18   #257
Nick88
abgemeldet
@Anique

Dein unterschwelliger und primitiver Männerhass ist so öde.

Ich stimme @Nightshade zu. Natürlich gibt es beim Sex gut und schlecht.
Es gibt Männer ebenso wie Frauen die es im Bett einfach drauf haben und eben solche die einfach nur schlecht sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 13:37   #258
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
Hast recht, was weiss ich schon? Bin ja auch erst +40 Jahre im Geschäft.

Auf welcher Grundlage hast Du Deine Schlüsse gezogen, dass würde mich interessieren. So könnte man darüber diskutieren.
Denn ich finde "Ich bin sooooo alt und damit automatisch im Recht" als Pfeiler einer Argumentation mehr als dünn.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 13:48   #259
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
Oh doch!
Nicht das Du das verwechselst. Gut und schlecht gibt es. Besser und schlechter (als der Andere) nicht.

Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Anique

Dein unterschwelliger und primitiver Männerhass ist so öde.

Ich stimme @Nightshade zu. Natürlich gibt es beim Sex gut und schlecht.
Es gibt Männer ebenso wie Frauen die es im Bett einfach drauf haben und eben solche die einfach nur schlecht sind.
Dennoch ist niemand besser oder schlechter als der jeweilige Sexpartner. Dann passt es halt nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 14:06   #260
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Anique

Dein unterschwelliger und primitiver Männerhass ist so öde.
Lieber Nick:
Bei mir funktioniert die Taktik "Zuerst lasse ich etwas über die Größe meines Schwanzes verlauten und führe mich dann wie der Oberprimat auf, damit sie mich mag oder wenigstens beachtet" leider nicht.
Und da Du nicht an normaler Konversation interessiert bist oder nicht in der Lage eine solche zu führen, setze ich Dich nun auf die Ignore Liste.
Vielleicht hast Du ja bei den anderen Frauen mehr Glück und es imponiert ihnen, wenn Du Dir auf die Brust trommelst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.