Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2020, 19:59   #11
Jawoll77
Special Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
...ich bin der Meinung dass man auch nicht alles akzeptieren muss.
.
Stimmt. Muss sie ja auch nicht. Mir wären die Katzen lieber als "das bisschen Sex", das frau an jeder Ecke kriegen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jawoll77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 21:02   #12
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
So ne Katze kann aber auch gefälligst funktionieren.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 21:44   #13
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Also ich finde es verständlich wenn man für sich bei Bett oder Essbereich Grenzen hat, wo man ein Tier noch als angenehm empfindet und wo eben nicht.
Ich hätte darauf auch keinen Bock.
Allerdings würde ich dann halt entweder auf die Übernachtung/ den Heimbesuch verzichten oder es wohl oder übel mal für ne Nacht in Kauf nehmen.

Du hast hier wie schon gesagt wurde - vor allem als jemand den sie nicht mal kennt - nichts zu zu melden was sie daheim in ihrer Wohnung mit ihren Haustieren tut. Du kannst halt entscheiden dort nicht zu schlafen oder die Frau generell nicht zu treffen bzw auswärts mit ihr essen gehen oder sie stattdessen zu dir einladen. Aber letztendlich ist jetzt bereits klar dass es nicht passt und damit immer Probleme geben wird.
Wäre ggf was anderes wenn du Allergiker wärst aber einfach nur mit einer 'Anti-Katzen-Einstellung' wirst du da keine Pluspunkte sammeln.
Wobei ich ihre Aussage dadurch 'verletzt zu sein' auch arg theatralisch finde.

Unterm Strich finde ich aber dass ihr euch viele Gedanken macht um ungelegte Eier.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Kronika (09.12.2020 um 21:48 Uhr)
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 01:06   #14
Nick88
abgemeldet
Themenstarter
@DamienThorn
Finde ich nicht anmaßend. Ich muss nämlich nicht alles akzeptieren.

Curly2013
Ich zwinge sie nicht dazu. Ich sage was ich möchte entweder sie fügt sich oder sie lässt es bleiben . Ist ihre Entscheidung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 01:09   #15
Nick88
abgemeldet
Themenstarter
@OneSilverDollar
Da stimme ich dir zu.

@Kronika
Ich finde schon dass ich Wünsche äußern kann und sie will ja auch unbedingt Sex mit mir haben.
Entweder sie fügt sich oder sie lässt es eben bleiben. Ich unterwerfe mich jedoch nicht irgendwelchen launischen Tieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nick88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 01:24   #16
Baldo
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 1.049
Frauen und ihre Katzen, das ist eine tödliche Psychokombo..

Am besten lässt du gleich die Finger von denen, die sind verrückt im Kopf. Habe letztens eine gesehen, die hat ihrer Katze ein Babypyjama angezogen und sie dachte das wäre süß.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 04:27   #17
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Ich sage was ich möchte entweder sie fügt sich oder sie lässt es bleiben .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 04:33   #18
Pikdame
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 781
Da ihr euch ja scheinbar noch nie gesehen habt, kennen die Katzen dich ja nicht.
Vielleicht reagieren sie ja auch allergisch auf dich.

Zitat:
Entweder sie fügt sich...
Wer bist du, der bei einer für dich fremden Frau so hohe Ansprüche stellt?

Ihr habt euch noch nie real gesehen. Ich an ihrer Stelle würde dich nicht mehr sehen wollen und mir einen anderen suchen, der meine Katzen akzeptiert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pikdame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 04:55   #19
Abnormal
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Bremen
Beiträge: 207
Kann das Mädel nicht einfach zu dir kommen statt du zu ihr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Abnormal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 05:54   #20
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das war auch mein erster Gedanke.

Naja, wer sowas äußert da wird die kennenlernphase ohnehin nicht lange andauern. Es sei den Frau hat auch einen an der Klatsche.

Und mal so nebenbei, man kann sowas Katzen mal nicht so einfach abgewöhnen wie es bei Hunden vielleicht möglich wäre. Die haben ihren eigenen Willen. Zum anderen brauchen manche Katzen diese nähe. Meine kommt quasi so gut wie gar nicht über den Tag zu mir, aber sobald ich mich aufs Sofa lege dauert es keine 10 sekunden und sie legt sich zu mir und kuschelt sich fest an. Das machen Katzen um sich geborgen und beschützt zu fühlen.

Sie würde es auch so machen wenn ich sie im Schlafzimmer lassen würde. Aber wenn ich schlafe kommt sie da nicht rein und das geht schon. Nur ist es wie gesagt der Frau ihre Entscheidung. Wenn die Katze bei ihr immer schläft, kann es gut möglich sein, dass sie die beiden Tage vor der Tür miaut und an der Tür kratzt. Und da kannst du dann nicht einfach sagen lass das Kätzchen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
f+ problem, kater nerven

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.