Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2020, 18:58   #51
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.778
Ist doch verständlich, daß die 'Freundin' sich fügt.
Größe 69+ findet sich nicht alle Tage.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 18:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.12.2020, 18:59   #52
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.351
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Ist das vielleicht Männlichkeit?
Die Smilies dienen meines Erachtens dazu, das gerade nicht als "männlich" darzustellen.

Das ganze Verhalten hier in dem Thread ist menschlich unterirdisch. Man möchte jemand treffen und knüpft das an Bedingungen, die der andere Part erfüllen muss...au weia.
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:00   #53
Baldo
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 967
Keine Ahnung, ob der TE trollt oder nicht, aber man merkt, dass ihr kein Leben habt. Wie kann man aus jedem Scheiß in diesem Forum eine Staatsaffäre machen? Er sagt, er mag keine Katzen und alle Kellerkinder raten ihm zur Psychotherapie. Wenn überhaupt, dann braucht ihr das dringender.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:09   #54
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.351
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob der TE trollt oder nicht, aber man merkt, dass ihr kein Leben habt.
Du bist wahrscheinlich gerade auf einer Riesenparty.
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:12   #55
Baldo
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Du bist wahrscheinlich gerade auf einer Riesenparty.
Besser, ich habe gerade den Müll rausgetragen.

Jedenfalls mache ich nicht aus einer Mücke 3 Elefanten. Wahrscheinlich wusste er, dass ihr so reagieren würdet, deshalb hat er den thread erschaffen. Ach ihr werdet es nie lernen..
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:24   #56
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.124
Liebe Mia,

Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Ist das vielleicht Männlichkeit?

Also meiner Meinung nach ist das dreist, dumm und überheblich und falls er dafür sogar noch lügen muss, auch noch feige. Daran kann ich nun überhaupt nichts männliches finden, so meine Meinung dazu.
ich schrieb nicht umsonst "seine Männlichkeit".

Sein übergroßes Lieblingsstück (alter Thread).

Seine (gefühlte) Überlegenheit (alter Thread).

usw. usf.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:25   #57
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.124
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
"Sich zu fügen haben" klingt für mich nach einem A*******typen, der sich nicht scheut, eine Ohrfeige zu verpassen.

Wenn ich sowas lese, bekomme ich tatsächlich Beklemmungen.

Da steckt so viel Respektlosigkeit dem Ggü darin.
So sieht es aus. Zu viel Selbstbezogenheit, auf ungesunde Weise.
Das Gegenüber stets nur Objekt, um sein Ego darüber zu definie-
ren.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:26   #58
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.124
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Ist doch verständlich, daß die 'Freundin' sich fügt.
Größe 69+ findet sich nicht alle Tage.
In der Märchenabteilung schon.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:29   #59
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.124
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Die Smilies dienen meines Erachtens dazu, das gerade nicht als "männlich" darzustellen...
Ich trinke jeden Abend dermaßen viel Vodka, um endlich mal mit
einem Kater im Bett aufzuwachen. Mist, funzt irgendwie
nicht.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:34   #60
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.124
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Besser, ich habe gerade den Müll rausgetragen.
...
Krass , du hast dich also quasi selbst vor die Tür gesetzt?
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
f+ problem, kater nerven

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.