Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2021, 15:10   #1
Mia Kristall
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 4
Hai

JOa, bin mehr oder weniger, neu aber doch schon ne WEile hier

Bin 23, Bin eine person die man in keine Schublade stecken kann, blöde Jugend usw

Aus verschiedenen Umständen, hatte ich bisher keine richtigen freunde aber vor allem, keine Beziehung, paar kleine Sachen, aber nichts richtiges, auch nichts sexuelles, was mich spürbar mehr und mehr unwohl fühlen lässt

Es wird hier doch save noch andere geben denen es auch so geht?

Soziale Fähigkeiten, Kompetenzen, kaum vorhanden, an sich bin ich recht normal, nur hab ich keine Ahnung vom Praktischen Umgang mit Menschen, lerne auch im Jahr, wenn denn mal eine Person kennen, das aber auch durch eine Situation und nicht weil ich anfing, is gar nich meins


Komme aus Bayern, nähe Nürnberg

Haut mal raus, was euch so dazu kommt, wems au h so geht, ging, und und so weiter.....
Mia Kristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 15:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.03.2021, 15:18   #2
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zusammengefasst: Im Grunde hast Du gar keinen Bock auf Soziales, aber dir fehlt Sex. Richtig?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 15:25   #3
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.371
Moin Mia,

n hallo zum Start wär zum Beispiel mal ein etwas angenehmerer Start.

Was ich mich frage: Wieso interessiert's dich, ob es jemandem hier ähnlich geht, wenn du eh weiter vor dich hinexistieren willst und dich andere Menschen nicht interessieren? Was ist dein Ziel dahinter?

Gruß
Anna
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 15:31   #4
Mia Kristall
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Zusammengefasst: Im Grunde hast Du gar keinen Bock auf Soziales, aber dir fehlt Sex. Richtig?
Sex nich unbedingt, wäre mal schön, aber mir fehlt das Gefühl, eine Beziehung zu haben, andere haben es längst, okai, vergleich ich mich mal nicht

Aber das is ja doch das Gefühl, das anklopft und die Erfahrung kennen will

Mir fehlt Liebe, Nein ich hänge nich zu krass an einer Trauma Jugend fest, ich wünsche mir einfach Liebe von einer Person mit der ich eine Beziehung führen kann, sowas is einfach in uns verankert

Soziales, wohl doch, soziales is toll, ich brauchs nich oft, ich gehe gern auf Feste, die Energie dort kann der Wahnsinn sein

Aber am Ende möchte ich egal wie einfach nur, das haben was man unter Beziehungen versteht, die meisten möchten mal ne Beziehung gehabt haben
Mia Kristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 15:33   #5
Mia Kristall
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Moin Mia,

n hallo zum Start wär zum Beispiel mal ein etwas angenehmerer Start.

Was ich mich frage: Wieso interessiert's dich, ob es jemandem hier ähnlich geht, wenn du eh weiter vor dich hinexistieren willst und dich andere Menschen nicht interessieren? Was ist dein Ziel dahinter?

Gruß
Anna
Mit so einer Aussage hätte ich hier nicht gerechnet


HIer gibts doch sicher mehr als 10 Leude, und damit auzch welche die Lust haben aber es nischt schaffen, und hier sind um Austausch und Gedanken Ablass zu finden, für verschiedene Meinugen und die Möglichkeit vielleicht KOntakte zu finden
Mia Kristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 15:40   #6
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Moin Mia,

n hallo zum Start wär zum Beispiel mal ein etwas angenehmerer Start.
Das "Hai" in der Überschrift hast Du aber schon geflissentlich übersehen, oder?
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 15:41   #7
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.515
Zitat:
Zitat von Mia Kristall Beitrag anzeigen
HIer gibts doch sicher mehr als 10 Leude,
Nicht mehr. Und die Hälfte davon sind Querdenker, die sich nur noch im Corona-Thread tummeln. Sorry.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 16:24   #8
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.568
Wenn Du deine eigenen Mauern zu hoch gezogen hast....wer soll es schaffen Diese einzureissen?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 16:27   #9
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Nicht mehr. Und die Hälfte davon sind Querdenker, die sich nur noch im Corona-Thread tummeln. Sorry.
Wohl wahr.


Mia, ich hab's noch nicht genau verstanden, was suchst du? Nähe? Eine freundschaftliche enge Beziehung? Eine Liebesbeziehung? Den Menschen für's Leben?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 16:41   #10
Mia Kristall
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Wohl wahr.


Mia, ich hab's noch nicht genau verstanden, was suchst du? Nähe? Eine freundschaftliche enge Beziehung? Eine Liebesbeziehung? Den Menschen für's Leben?
Naja wenn es bei Lovetalk doch weniger um Liebe geht, und hier nicht so viele sind, dann brauch ich hier wohl nicht viel zu sein

Naja, was solls..........
Mia Kristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 16:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehung, depressionen, dorf, einsam, eltern, isolation, jugend, liebe, sehnsucht

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.