Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2021, 19:07   #51
berkel
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Der Norden
Beiträge: 1.346
Es tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber für mich hört sich das so an, als würde er nicht an eine Liebesbeziehung dabei denken - sondern für ihn könnte es mehr eine Art von Freundschaft / Bekanntschaft sein. Weshalb "Dates" da für ihn auch nicht so wichtig sind, wie für die liebe TE.
berkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 19:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.08.2021, 20:19   #52
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.276
Zitat:
Zitat von berkel Beitrag anzeigen
Es tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber für mich hört sich das so an, als würde er nicht an eine Liebesbeziehung dabei denken - sondern für ihn könnte es mehr eine Art von Freundschaft / Bekanntschaft sein. Weshalb "Dates" da für ihn auch nicht so wichtig sind, wie für die liebe TE.
Hm, aber Freundschaften zumindest, pflegt man doch ebenso gegenseitig
und möchte füreinander da sein. Bekanntschaften, o.k., die mögen einem
auch nur rein zufällig mal über den Weg laufen und gut ist.

Da beide sich vorliegend jedoch "kaum" wirklich kennen, können sie von-
einander doch noch gar nicht wissen, in welche Richtung ein Kennenler-
nen mal gehen könnte. Hier hakt es m.E.m. doch bereits dabei, dass es
ziemlich einseitig eher rüber kommt, das wahre Interesse daran, sein Ge-
genüber überhaupt "kennen lernen zu wollen". Also selbst entsprechend
auf den anderen zuzugehen, Offenheit an den Tag zu legen bzw. den an-
deren wirklich am eigenen Leben teil haben lassen oder über dessen Le-
ben wirkliches erfahren zu wollen.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 21:02   #53
cessy84
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 436
@merkel danke für deine Antwort! Ich muss lilli allerdings recht geben.

Ich kenne ihn kaum. Wir haben uns einmal gesehen und ein bißchen geredet. Allerdings waren da Freunde von uns dabei.

Deswegen wollte ich ihn einfach mal so kennenlernen. Ohne gleich den Beziehungsdeckel oder sonst was Überstülpen zu wollen....

Bis jetzt ist es einseitig..klar bekomme ich Fotos von ihm und er liked nach wie vor ab und zu einen Beitrag von mir.. aber mehr kommt wenn ich nicht anschreibe von ihm nichts...

Das muss nicht mal was mit mir zu tun haben ... trotzdem werde ich ihn jetzt nicht mehr kontaktieren weil es mir zu einseitig ist. Und ich mir wünschen würde , dass von dem jenigen auch mal ausser Fotos schinken was kommt... falls er sich mal von selbst meldet ist es gut, wenn nicht ist es für mich auch okay..
cessy84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 21:10   #54
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.276
Zitat:
Zitat von cessy84 Beitrag anzeigen
@merkel danke...
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 21:30   #55
berkel
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Der Norden
Beiträge: 1.346
"Wir schaffen das" hihi. Ein schöner Verschreiberling

@cessy: Das hört sich doch gut an, falls er doch mehr interesse am erhalt hat, wird er sich melden. Und wenn nicht, weisst Du auch Bescheid
berkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 21:39   #56
cessy84
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 436
Ups sorry!!!! jetzt seh ich es !

Ja ich lasse es laufen... wer weiß was bei ihm momentan los ist warum er sich nicht treffen will.
Ich denke bis jetzt weiß ich erstmal was Sache ist
cessy84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 22:34   #57
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.276
Hallo cessy84,

Zitat:
Zitat von cessy84 Beitrag anzeigen
...
Ja ich lasse es laufen... wer weiß was bei ihm momentan los ist warum er sich nicht treffen will...
musst Du auch gar nicht wissen (wollen). Es zählt allein, was Du dir für
dich wünschst und ob es dementsprechend "rund" läuft oder eher nicht.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 22:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.