Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2022, 07:34   #101
Realist2016
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Der nächste allgemeine Trugschluss scheint zu sein dass Frauen durch direkte verbale Aussagen darauf gestoßen werden müssen ob jemand sexuelles Interesse hat - dabei kann man das auch ganz wunderbar indirekt vermitteln.
Entscheidend ist beim Flirt nicht so sehr, was man sagt, sondern wie man etwas sagt. Blick, Mimik, Gestik, Stimmlage. All das fällt übrigens bei der Kontaktanbahnung im Internet weg.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Realist2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 08:40   #102
Baldo
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 1.049
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Der nächste allgemeine Trugschluss scheint zu sein dass Frauen durch direkte verbale Aussagen darauf gestoßen werden müssen ob jemand sexuelles Interesse hat - dabei kann man das auch ganz wunderbar indirekt vermitteln.
Genau, indirekt, damit man sich später darüber beschwert, dass man doch nichts wollte oder nur das eine.

Jede Frau, die ehrlich ist und schon Mal direkt von einem Kerl angesprochen wurde, der ihr gefiel, wird bestätigen, dass sie das gut fand. Natürlich seid ihr LT Frauen ganz anders. Ihr habt ja auch erst nach dem 12. Date Sex nachdem ihr auch die Ur Oma des Typen kennengelernt habt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 10:12   #103
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Realist2016 Beitrag anzeigen
...
Es erschließt sich nicht, wie Du von einer lockeren "Alles kann - nichts muss" - Haltung auf "harmloser Onkel" kommst. Und im Gegenteil: Gerade DEINE Einstellung verdammt einen Mann zur Sexlosigkeit. Ich sehe Frauen keineswegs als unberührbar und stelle sie auch auf kein Podest. Ich entmündige sie nur nicht, was Du durchaus tust. Du glaubst nach wie vor, dass eine Frau mit Dir ins Bett springt, nur weil Du mit dicken Eiern durch die Gegend gondelst und ihr das auch signalisierst. Aber - mal von verzweifelten Ausnahmen abgesehen - ist das Einzige, was Frauen noch unattraktiver finden, als Typen, die Sexnot ausstrahlen, Typen, die Frauen klarzumachen versuchen, um ihren Status oder Ego zu pushen. Und Du erfüllst sämtliche dieser KO-Kriterien. Dadurch hast Du weder Empathie noch Timinggefühl. Von der nun oft genannten Lockerheit ganz zu schweigen. Es gibt schlichtweg nichts, was Dich für eine Frau reizvoll macht. Vielmehr reihst Du Dich an 97. Stelle jener Typen an, die so gut wie jede Frau um sich herumschwirren hat und sich vom Leib halten will.

Allein, dass Du glaubst, eine Frau "gewinnen" zu können, spricht Bände. Du kommst damit einem Justin Bieber-Groupie gleich - anspruchslos, eindimensional und derart leicht zu kriegen, dass es einfach keinen Reiz gibt.

Fazit: Dass Du keinen Erfolg hast, liegt im Schwerpunkt noch nicht mal daran, WAS Du verbal von Dir gibst (obwohl Du in Deinen Storys diesbezüglich schon ordentlich abturnend rübergekommen bist) sondern vor allem an Deiner unlockeren Grundhaltung. Und die wird sich stets auf Deinen Auftritt auswirken. Dagegen kannst Du nichts machen, solang Du Dich nicht davon befreist, mit ständigem Leistungsdruck zu solchen Locations zu gehen. Und was die Online-Sache betrifft: Dort gilt haargenau das Gleiche. Die Menschen, die erfolgreich dortrüber andere Menschen kennenlernen, sind jene, die Spaß an der Interaktion mit anderen mitbringen. Die flüssig und locker im Umgang sind und jemanden einfach mal treffen und der Sache eine Chance geben. Einfach weil sie neugierig sind. Während Du glaubst, Deine Zeit zu verschwenden, solang kein Aufriss dabei rauskommt.

Du kannst Sex nicht erzwingen. Frauen haben einen eigenen Willen und treffen eigene Entscheidungen. Und genauso wie bei Männer auch, sinkt bei ihnen die Motivation, jemanden kennenzulernen (geschweige denn ihr Höschen für ihn fallenzulassen) erheblich, wenn ein Typ vollkommen anspruchslos und verzweifelt daherkommt. Und so wirkst Du leider - verzweifelt. Zudem von wenig Selbstwertgefühl beseelt, sodass Du es nötig hast, mit stetigem Leistungsdruck herumzuschwirren und Deinen Selbstwert irgendwie über einen Aufriss zu pushen.

Hier, damit Du das mal von außen betrachtest, wie ein Typ rüberkommt, der keinerlei Spaß mitbringt und mit Plänen rangeht.

https://www.youtube.com/watch?v=yQ2zRLY4iAk
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Damien Thorn (20.06.2022 um 10:39 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 18:03   #104
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Der Typ ist auch so eine Art Dating Coach und hat/hatte einen Youtube Channel. Alle Videos liefen ähnlich wie in deinem Beispielvideo, allerdings bekam er auch schon mal positive Reaktionen und Frauen haben ihn die Nummer gegeben oder sind gleich auf einen Café mitgekommen.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass er nicht wirklich ein attraktiver Mann ist, der zweite übrigens auch nicht. Ich kann es als Mann schlechter beurteilen, aber für mich sind beide sogar unterdurchschnittlich attraktiv. Da der zweite extrem nervös ist und unsicher, kommt er etwas wie ein seltsamer Typ rüber.

Aber was zeigt dieses Video? Das man von dieser hier im Forum verteufelten "Kaltansprache" keine Furcht haben muss. Eigentlich alle Frauen sind dennoch höflich geblieben und keine ist schreiend davon gelaufen. Das Video zeigt, dass man keine Angst vor einer Abfuhr haben muss. Man muss ja auch nicht auf diese art 50 Frauen ansprechen, so wie im Video. Aber wenn man irgendwo unterwegs ist, egal ob Kaufhaus, auf einem Fest oder oder, ruhig hingehen und sich trauen.

Das ist dann auch nicht mit ein Plan in der Hand dahin, und wenn die Frau vielleicht davor noch ein Blick geworfen hat oder einem angelächelt hat umso besser. Dann entsteht auch eine ganz andere Situation mit mehr Leichtigkeit als wie hier im Video zu sehen. Und das sind Momente und Situationen die Online-Dating nunmal nicht ersetzten können. Wer nicht auf Frauen zugehen kann der wird auch beim Online-Dating scheitern, weil er dann falls es mal zu einem Date kommt, trotzdem zu passiv sein wird und sich nichts trauen wird.

Ich will Online-Dating auch nicht verteufeln, und als alternative Kontaktmöglichkeit ohne große Erwartungen darein zu legen, absolut in Ordnung. Aber wenn es nur bei jedem 15 Date mal funkt, würde ich nicht grade sagen, dass Online Dating wirklich erfolgversprechend ist, so schön es für das eine paar was sich da dennoch gefunden hat auch sein mag. Jedenfalls das ist die Statistik, die ich vor Jahren mal darüber gelesen habe, wie sie im Online Bereich aussieht.

Das Video zeigt ja, was alles möglich ist. Stell da einen Typen hin, der eine bessere Ausstrahlung hat und etwas mehr Charme mitbringt. Oder jemanden der etwas geschickter ist eine Situation herzustellen als mit Dummen Fragen daher zu kommen wie teils im Video zu sehen. Beispielweise in so einem Kaufhaus könnte man eine Frau um Rat fragen ob einem das Hemd steht oder die Krawatte oder oder, und so gibt es gefühlt Tausend Situationen im realen Leben, die man so herstellen kann um mit Frauen in Kontakt zu kommen, die man attraktiv oder interessant findet, dass es für eine Frau nicht mal unangenehm ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 18:32   #105
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Das Video zeigt nur eins: wie jemand ausschließlich auf sich fixiert und mit einem kompletten Fehlen von Situationsgefühl oder Timinggefühl irgendwelche Frauen belästigt, die nur von A nach B wollen. Ein Aufschneider, der klarstellt, weswegen die meisten Frauen keine Lust haben, von Fremden angesprochen zu werden. Die Reaktion der Frauen beweist entsprechendes. Dass Olli Schulz zwei Nummern abgreifen konnte, lag ausschließlich daran, dass er ein Sänger ist und entsprechend bekannt ist. Und selbst der ist in den meisten Fällen einfach nur eklig und unangenehm aufgetreten.

Selbstverständlich kann man auch in einem Kaufhaus mit einer Frau ins Gespräch kommen. Aber es ist halt komplett lächerlich, wenn jemand mit dem fixen Vorsatz, eine Frau kennenzulernen oder gar flachzulegen, solche Situationen erzwingt. Erst recht ohne erkennbaren Spaß am Flirten, sondern nur eine plumpe Masche ausführend. Der sogenannte "Coach" hat sich komplett zum Affen gemacht und nur gezeigt, was er so alles NICHT kann.

Btw: Das Online Dating sollte auch nie das einzige Mittel zum Kennenlernen sein, aber bei einem schüchternen Menschen kann es sich durchaus anbieten, online erstmal einen Plausch zu führen, der auf diesen Plattformen ja erwartet und irgendwo auch erwünscht ist und so ein wenig warm zu werden. Das Date ist zwar nochmal etwas anderes, aber es ist eben auch keine Kaltansprache mehr.

Und was das 1:15 Verhältnis anbelangt: Dieser seltsame Coach da wurde von allen Frauen geschlossen abgelehnt, und er rühmt sich als Experte. Allein in dem Video, was offensichtlich gekürzt ist, waren es bestimmt 10 oder 15. Wo liegt also genau der Unterschied?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Damien Thorn (20.06.2022 um 18:52 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 21:11   #106
Realist2016
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Es erschließt sich nicht, wie Du von einer lockeren "Alles kann - nichts muss" - Haltung auf "harmloser Onkel" kommst. Und im Gegenteil: Gerade DEINE Einstellung verdammt einen Mann zur Sexlosigkeit. Ich sehe Frauen keineswegs als unberührbar und stelle sie auch auf kein Podest. Ich entmündige sie nur nicht, was Du durchaus tust. Du glaubst nach wie vor, dass eine Frau mit Dir ins Bett springt, nur weil Du mit dicken Eiern durch die Gegend gondelst und ihr das auch signalisierst. Aber - mal von verzweifelten Ausnahmen abgesehen - ist das Einzige, was Frauen noch unattraktiver finden, als Typen, die Sexnot ausstrahlen, Typen, die Frauen klarzumachen versuchen, um ihren Status oder Ego zu pushen. Und Du erfüllst sämtliche dieser KO-Kriterien. Dadurch hast Du weder Empathie noch Timinggefühl. Von der nun oft genannten Lockerheit ganz zu schweigen. Es gibt schlichtweg nichts, was Dich für eine Frau reizvoll macht. Vielmehr reihst Du Dich an 97. Stelle jener Typen an, die so gut wie jede Frau um sich herumschwirren hat und sich vom Leib halten will.

Allein, dass Du glaubst, eine Frau "gewinnen" zu können, spricht Bände. Du kommst damit einem Justin Bieber-Groupie gleich - anspruchslos, eindimensional und derart leicht zu kriegen, dass es einfach keinen Reiz gibt.

Fazit: Dass Du keinen Erfolg hast, liegt im Schwerpunkt noch nicht mal daran, WAS Du verbal von Dir gibst (obwohl Du in Deinen Storys diesbezüglich schon ordentlich abturnend rübergekommen bist) sondern vor allem an Deiner unlockeren Grundhaltung. Und die wird sich stets auf Deinen Auftritt auswirken. Dagegen kannst Du nichts machen, solang Du Dich nicht davon befreist, mit ständigem Leistungsdruck zu solchen Locations zu gehen. Und was die Online-Sache betrifft: Dort gilt haargenau das Gleiche. Die Menschen, die erfolgreich dortrüber andere Menschen kennenlernen, sind jene, die Spaß an der Interaktion mit anderen mitbringen. Die flüssig und locker im Umgang sind und jemanden einfach mal treffen und der Sache eine Chance geben. Einfach weil sie neugierig sind. Während Du glaubst, Deine Zeit zu verschwenden, solang kein Aufriss dabei rauskommt.

Du kannst Sex nicht erzwingen. Frauen haben einen eigenen Willen und treffen eigene Entscheidungen. Und genauso wie bei Männer auch, sinkt bei ihnen die Motivation, jemanden kennenzulernen (geschweige denn ihr Höschen für ihn fallenzulassen) erheblich, wenn ein Typ vollkommen anspruchslos und verzweifelt daherkommt. Und so wirkst Du leider - verzweifelt. Zudem von wenig Selbstwertgefühl beseelt, sodass Du es nötig hast, mit stetigem Leistungsdruck herumzuschwirren und Deinen Selbstwert irgendwie über einen Aufriss zu pushen.

Hier, damit Du das mal von außen betrachtest, wie ein Typ rüberkommt, der keinerlei Spaß mitbringt und mit Plänen rangeht.

https://www.youtube.com/watch?v=yQ2zRLY4iAk


Ich gondel nicht mit dicken Eiern durch die Gegend. Sonst würde ich jede Frau sinnbefreit anbaggern, die mir über den Weg läuft. Das wäre dann die Definition von "notgeil".

Ich habe aber ausführlich geschildert, dass ich mir Frauen sehr bewusst auswähle und sehr selektiv vorgehe, was die Kontaktanbahnung angeht. In erster Linie sind es Frauen, die mir Interessenssignale senden.

Ganz anders wäre das übrigens beim Online-Dating. Hier muss ich als Mann zwangsläufig auf massenhafte Kontaktaufnahme setzen, um irgendwelche Reaktionen der Frauen zu erhalten. Das ist somit "notgeiler" als das, was ich da draußen so treibe.

"Während Du glaubst, Deine Zeit zu verschwenden, solang kein Aufriss dabei rauskommt."

Ich habe genau das Gegenteil geschrieben: Für mich ist eine Party keine verschwendete Zeit, auch wenn ich am Ende ohne Frau nach Hause gehe! Denn ich bin auf jeden Fall um Erfahrungen reicher geworden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Realist2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 21:39   #107
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Warum stört es dich eigentlich so, dass andere Menschen einen anderen Weg wählen, einen der gut zu ihnen passt?
Du hast deinen Weg ja auch gefunden, also ist doch alles gut, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 22:05   #108
Realist2016
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Der Typ ist auch so eine Art Dating Coach und hat/hatte einen Youtube Channel. Alle Videos liefen ähnlich wie in deinem Beispielvideo, allerdings bekam er auch schon mal positive Reaktionen und Frauen haben ihn die Nummer gegeben oder sind gleich auf einen Café mitgekommen.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass er nicht wirklich ein attraktiver Mann ist, der zweite übrigens auch nicht. Ich kann es als Mann schlechter beurteilen, aber für mich sind beide sogar unterdurchschnittlich attraktiv. Da der zweite extrem nervös ist und unsicher, kommt er etwas wie ein seltsamer Typ rüber.

Aber was zeigt dieses Video? Das man von dieser hier im Forum verteufelten "Kaltansprache" keine Furcht haben muss. Eigentlich alle Frauen sind dennoch höflich geblieben und keine ist schreiend davon gelaufen. Das Video zeigt, dass man keine Angst vor einer Abfuhr haben muss. Man muss ja auch nicht auf diese art 50 Frauen ansprechen, so wie im Video. Aber wenn man irgendwo unterwegs ist, egal ob Kaufhaus, auf einem Fest oder oder, ruhig hingehen und sich trauen.
Natürlich darf man Frauen auch im Alltag ansprechen. Hier ist dann entsprechendes Fingerspitzengefühl gefragt. Am besten ist es, wenn sich solche Situationen ganz natürlich ergeben. Zum Beispiel beim Bahnfahren. Bei meiner Urlaubsrückreise mit der Bahn hätte sich sowas ergeben können. Da hat sich eine etwas ältere Frau, durchaus sympathisch, meine Begleitung für die Reise gewünscht. Wir mussten zwischendurch außerplanmäßig umsteigen. Sie saß nicht direkt neben mir, sondern etwas weiter weg. „Ich komme mit Ihnen“, sagte sie. Ich war etwas überrascht, auch weil sie das zweimal betonte.

Ich hab vorsichtig abgecheckt, ob die Dame Interesse an nem Flirt hat, musste aber feststellen, dass dem wohl nicht so war. So hatte ich ihr vorgeschlagen, als wir umstiegen, gemeinsam einen Kaffee zu trinken. Wir schauten am Bahnhof nach einer passenden Möglichkeit, es fand sich aber direkt keine. Auch wollte die Damen dann doch lieber zum Gleis. Zudem stellte ich ihr mehr Fragen als sie mir. Außerdem hatte sie auch Familie. Somit blieb alles in einem freundlich-unflirtigen Rahmen und das Thema Flirt war für mich abgehakt.

Unter anderen Umständen, bei mehr Interesse der Frau, könnte sich aus so einer Situation ganz leicht ein Date ergeben. Ich habe sowas auch schon erlebt nach einer Bahnfahrt.

Damien Thorn stellt es so dar, als könnte ich Interessenssignale einer Frau nicht erkennen oder würde Frauen sinnlos anbaggern, die kein weitergehendes Interesse an mir zeigen. Dem ist aber nicht so.

Auch verkennt er, dass Partys ein komplett andere Spielweise sind. Auf Partys ist eindeutig mehr erlaubt. Partys sind auf Flirts angelegt. Frauen, die auf solche Party gehen, wissen, was sie erwartet. Eben auch baggernde Männer. Wobei ich ja so einer nicht bin.

Wie gesagt, Damien Thorn zeichnet ein Zerrbild von mir, als würde ich jeder Frau blödsinnig hinterher geiern. Ich selektiere Frauen aber sehr genau.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Realist2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 22:35   #109
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.398
Zitat:
Zitat von Baldo Beitrag anzeigen
Genau, indirekt, damit man sich später darüber beschwert, dass man doch nichts wollte oder nur das eine.

Jede Frau, die ehrlich ist und schon Mal direkt von einem Kerl angesprochen wurde, der ihr gefiel, wird bestätigen, dass sie das gut fand. Natürlich seid ihr LT Frauen ganz anders. Ihr habt ja auch erst nach dem 12. Date Sex nachdem ihr auch die Ur Oma des Typen kennengelernt habt.
Ich behaupte mal die meisten Frauen werden selbst einen Typen den sie als äußerst attraktiv eingeschätzt hatten ablehnen, wenn er sie mit 'hey zu dir oder zu mir' anquatscht. Es ging mir darum nicht plump darüber zu quatschen dass man Sex haben will. Flirten ist natürlich erlaubt und nach einer gewissen Anlaufphase kann Direktheit durchaus funktionieren wenn es nicht niveaulos wird.

Wo du den Rest her nimmst keine Ahnung aber das trifft jedenfalls nicht ansatzweise zu.

Aber selbst bei unverbindlichem Sex beim ersten oder zweiten Zusammentreffen wollen die meisten Menschen sich nicht komplett austauschbar fühlen sondern das Gefühl haben dass ihnen ein gewisses Maß an Interesse entgegen gebracht wird, das sich nicht nur auf die körperliche Vorzüge allein beschränkt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2022, 22:52   #110
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Realist2016 Beitrag anzeigen
Zerrbild von mir
Es ist kein Zerrbild, wenn Du mit peinlichen Anekdoten um die Ecke kommst, die dann entsprechend Bild auf Dich werfen. Dein beschriebenes Erlebnis im Zug hingegen - sofern authentisch und nicht erfunden - zeigt, dass Natürlichkeit immer am besten ist. Und natürlich wird auf einer Party mehr geflirtet. Nur wird man immer dann am lockersten und somit auch am erfolgreichsten sein, wenn man sich nicht vorher irgendein Soll auferlegt und sich damit selbst unter Druck setzt. Das gilt übrigens auch für Online-Kennenlernen. Denn mir erschließt sich nicht, wie Du darauf kommst, zwar auszuschließen, offline über die Masse zu gehen, online hingegen nicht. Auch online schreibt man nur jene an, die einen interessieren und auch aufgrund des Profils zu einem passen. Vielleicht entsteht ein Date, vielleicht nur ein Chat, vielleicht gar nichts. Das sollte nicht das Selbstwertgefühl steuern. Genausowenig wie man auf einer Party mit dem Primärvorsatz gehen sollte, eine Frau kennenzulernen. Ich zumindest bin auf Partys zuallererst gegangen, um zu tanzen und mich zu amüsieren. Das Kennenlernen von Frauen war ein Bonus, aber hat sicher nicht darüber entschieden, ob ich die Zeit genossen habe oder nicht. Und genau aus dieser Haltung heraus entstanden sehr interessante Kennenlernen. Weil man eben signalisiert, dass niemand etwas muss. Was eben entsprechend befreiend ist und die nötige Atmosphäre schafft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.