Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 00:11   #11
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Wenn ich nur wüsste was ich noch machen kann,... irgendwas,...
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Parky, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 00:14   #12
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
warten!klingt blöd,is aber leider so...er weis wie es bei dir aussieht.er ist am zuge.wenn er was für dich empfindet (und sei es freundschaftlicher natur) wird er eine aussage treffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:38   #13
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
hhmm,...meinst nicht ich kann da etwas dafür tun?
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:42   #14
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wüsste grade nicht so genau was außer dich in gedult üben und nicht drängen. vllt kannst du ihm bei einem eurer abenden sagen wie es in dir aussieht nur wenn ihr schon oft darüber gesprochen habt,würd ich es nicht unbedingt "tot quatschen" und ihm das zu oft sagen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:49   #15
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Wirst recht haben...Mal schauen wie sich das so entwickelt,...
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:54   #16
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sry das ich dir nicht was anderes raten kann.würde mich freuen von dir zuhören wenn sich bei dir was getan hat.
kopf hoch und die nase in den wind
wir schon alles gut enden
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 01:18   #17
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Danke,..werde jetzt mal schlafen gehen,..Silvester weiß ich mehr,.. mal schauen, aber ich geb dir auf jedenfall bescheid,...
Gute nacht, und nochmal danke
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 01:20   #18
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
gerne.schlaf gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 02:10   #19
joe281
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also, wenn Du mehr möchtest, als eine reine Sexbeziehung, würde ich ihm das auch sagen. Bzw. ihm klar machen, dass Du entweder eine richtige Beziehung möchtest oder gar nichts. Falls er wirklich "nichts" für Dich empfindet, finde ich sein Verhalten sowieso ziemlich unfair. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er sehr wohl weiß, wie Du für ihn empfindest.

Geduld halte ich jetzt nicht für den richtigen Weg. Geduld hast Du ja schon über 4 Jahre gehabt. Deswegen, Klartext reden und eine Entscheidung verlangen. Musst Dir natürlich im Klaren sein, dass Du ihn verlieren könntest. Auf der anderen Seite, so wie es jetzt läuft, was siehst Du für Perspektiven?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 09:03   #20
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
morgen zusammen.
wie geht es dir?hoffe du hast etwas schlaf finden können.
lg bianca
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 09:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey BiancaE,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verheiratet, unglücklich & Affäre..... SehrNachdenklich Probleme nach der Trennung 10 12.11.2008 13:28
Meine Freundin hat sich in ihre Affäre verliebt lovehurts78 Probleme nach der Trennung 34 11.10.2008 17:53
Sie hat eine Affäre, kommt sie irgenwann zu mir zurück? Brokenheart79 Probleme nach der Trennung 20 04.05.2008 23:40
zurück zum Ex oder weiter mit der Affäre...? shivalee Singles und ihre Sorgen 9 07.03.2008 14:41
hab ich überhaupte ne chance???? pancho Probleme in der Beziehung 5 28.02.2008 21:29
verliebt in affäre - was denkt er? bleeny Singles und ihre Sorgen 1 29.11.2007 11:27
In meine Affäre verliebt biene9 Singles und ihre Sorgen 4 22.11.2007 22:03
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
Verliebt in gute freundin? Zweiblum Archiv: Loveletters & Flirttipps 26 26.07.2005 07:26
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 21:59
AFFÄRE - Erwartungen? Gefühlsgrenzen? Sysa Megapostings 515 16.07.2001 19:48
Verliebt in meine Affäre...! claudia102 Archiv :: Liebesgeflüster 2 30.01.2001 09:40
Verliebt, vermutlich ohne Chance Phippu Archiv :: Liebesgeflüster 2 15.11.1999 23:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.