Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 22:46   #1
Parky
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Verliebt in die Affäre! Gibts eine Chance?

Hallo zusammen,...

Ich denke mal das Problem werden viele von euch kennen, zumindest mehr oder weniger. Ich hoffe dass ich bei euch einen guten rat bekomme, denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Also,.. dann fang ich mal an:

Ich habe vor etwa 6,5 Jahren eine Bez. mit meinem Ex-Freund angefangen, als ich 15 war. Es war nicht wirklich toll, da er nicht gerade wirklich immer so nett war. Nach etwa 2 Jahren Bez. habe ich auf einer Party mit einem Freund von ihm geknutscht, was auch ziemlich schnell raus kam...
Nur seid diesem Zeitpunkt ging das halt öfters so,...
Man sah ich auf ner Party oder auf einem Fest, und,..naja,..wie es halt so läuft..
Das geht nun bis heute,.. Ich habe vor etwa einem halben Jahr meinen Freund wegen ihm verlassen,..ich bekomme den einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Wir haben so 1-2 Mal in der Woche per sms kontakt, sind auch manchmal zusammen weg weil wir den gleichen Freundeskreis haben.
Nun ist es aber so, dass ich stärkere Gefühle für ihn hab, wie er für mich...sagt er zumindest...
Nur ich denke einfach, dass er Angst hat,..
Das ganze zwischen uns läuft alles heimlich, auch heute noch, weil wir nicht wollen dass das jemand rausbekommt. Es war damals schon ein Drama als das raus kam..Die Leute reden halt zu gerne...
Vor ein paar Tagen habe ich ihn nach ner Party zu mir nach Hause mitgenommen,...
Es lief bis jetzt immer so ab, dass ich halt immer mal kurz zu ihm bin,..und das wars...
Jetzt hat er aber das erste mal bei mir geschlafen...
Und es war soooooooooooooooo schön,...
Ich habe später so getan als würde ich schlafen,...er hat die ganze Nacht nicht aufgehört mich zu streicheln, und ist immer näher zu mir rüber und hat mich in Arm genommen (da will man ja auch net einschlafen).
Er selber sagt er habe keine Gefühle für mich,..nur sowas sagt mir was anderes und ich fühle auch was anderes..
Auch auf Festen, Partys oder so,..er schaut immer was ich mach, mit wem ich rede und alles...

Oh man,..ich weiß nicht weiter...Kann mir einer von euch helfen?! Bin sooooooooooooooooooo verzweifelt:heulen:
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 22:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Parky, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 26.12.2008, 23:01   #2
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hört sich an als wäre da jemand verliebt
vllt hat er einfach angst vor dem was auf ihn /euch zukommen könnte wenn ihr euch dazu bekennt.immerhin habt ihr den gleichen freundes kreis usw.hast du schon versucht ein gespräch mit ihm darüber zu führen und ihm sachlich in aller ruhe erklärt wie es bei dir aussieht und wie du darüber denkst bzw es dir vorstellst?
lg
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:12   #3
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
hhmm.... hab ich mir auch schon überlegt,..
Ich hab schon oft versucht mit ihm darüber zu reden, aber er wicht aus oder sagt einfach nur dass er keine Gefühle für mich hat...
Egal wie man versucht mit ihm zu reden, er geht nicht daraufein,..
oh diese blöden Männer...
Ich verswuch jetzt mal über einen gemeinsamen Freund, der mit ihm maal über die Sache reden will..Hat sich bis jetzt aber noch nicht ergeben,..
Und das warten tut weh, v.a. tut es weh ihn nur zur Hälfte zu haben :heulen:
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:28   #4
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
männer...du sagst es...einerseits besser zur hälfte als garnicht,aber für auf die dauer ist das natürlich keine basis. vllt bekommt euer freund das ja hin und kann aus ihm eine brauchbare aussage herraus bekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:33   #5
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Wer weiß,...
Immerhin sind wir jetzt schon mal so weit dass wir es nicht mehr heimlich laufen lassen,..seine Freunde haben das das letzte mal auch mitbekommen dass er mit zu mir bist,..

Aber danke,...
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:41   #6
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
na siehst du.das ist schon mal ein anfang.drück dir die daumen das du bald dein sweet heart für dich allein hast :zebraprost:
nur macht langsam.ein kleiner schritt nach dem anderen.dauert zwar länger,aber man geht meist sicherer
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:47   #7
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Ich hoffe das wird noch was,..läuft halt seid 4,5 Jahren so...ist glaub schon zu spät
Aber danke fürs zuhören,..tut echt gut
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:52   #8
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kein problem.dafür ist das forum da
naja zu spät ist es eig nie.man muss nur halt eben manchmal ausdauer und überzeugung mitbringen um an sein ziel zu kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:56   #9
Parky
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Das stimmt,..ich hoffe die Ausdauer und die Bemühungen sind nicht umsonst,..ist halt blöd dass er mit meinem Ex-Freund befreundet war und ich die Freundschaft kaputt gemacht hab,..das macht es halt alles och schwieriger,..weil wir damals eh das Thema No 1 waren...
Parky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:59   #10
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
naja zu sowas gehören immer zwei.du kannst nicht dir die alleinige schuld dafür geben das den zweien ihre freundschaft kaputt gegangen ist! er als der damilge kumpel deines freundes hätte sich ja nicht darauf einlassen müssen oder besser gesagt eingelassen wenn ihm die freundschaft wichtig gewesen wäre.also trage das päckchen nicht allein.du bist stark und kämpfst doch wie eine löwin, es muss sich einfach auszahlen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey BiancaE,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verheiratet, unglücklich & Affäre..... SehrNachdenklich Probleme nach der Trennung 10 12.11.2008 13:28
Meine Freundin hat sich in ihre Affäre verliebt lovehurts78 Probleme nach der Trennung 34 11.10.2008 17:53
Sie hat eine Affäre, kommt sie irgenwann zu mir zurück? Brokenheart79 Probleme nach der Trennung 20 04.05.2008 23:40
zurück zum Ex oder weiter mit der Affäre...? shivalee Singles und ihre Sorgen 9 07.03.2008 14:41
hab ich überhaupte ne chance???? pancho Probleme in der Beziehung 5 28.02.2008 21:29
verliebt in affäre - was denkt er? bleeny Singles und ihre Sorgen 1 29.11.2007 11:27
In meine Affäre verliebt biene9 Singles und ihre Sorgen 4 22.11.2007 22:03
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
Verliebt in gute freundin? Zweiblum Archiv: Loveletters & Flirttipps 26 26.07.2005 07:26
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 21:59
AFFÄRE - Erwartungen? Gefühlsgrenzen? Sysa Megapostings 515 16.07.2001 19:48
Verliebt in meine Affäre...! claudia102 Archiv :: Liebesgeflüster 2 30.01.2001 09:40
Verliebt, vermutlich ohne Chance Phippu Archiv :: Liebesgeflüster 2 15.11.1999 23:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.