Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 23:46   #1
Riffu
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
Komiges Gefühl :(

Hallo erstmal....
ich habe folgendes schwerwiegendes problem ....
zwischen einem eig "guten freund" und mir läuft i-wie ein kleiner Konkurrenzkampf unter freunden ich weiß es klingt komisch aber vllt kennt ihr das von euch selber...
so nun ist auch noch ein mädchen dazwischen geraten...
vor ein paar wochen stand sie noch auf mich nur ich wollte sie nicht...
mittlerweile ist es so das sie auf meinem freund steht und es mir in i-rgend einer art und weiße weh tut ...(ist schwierig zu erklären)
ich kann selber nicht beschreiben ob ich wirklich auf sie stehe...
aber am liebsten würde ich der sache so gut es geht aus dem weg gehen...
nur dieser komige "beliebtheitskonkurrenzkampf" macht mir dabei schwer zu schaffen...

also meine fragen...

1) wie könnte ich dieses mädchen einfach vergessen...?
2) wie könnte ich diesen konkurrenzkampf lösen...einfach mit diesem freund reden...NEIN dazu ist er viel zu sturr das würde nicht klappen ?

bitte ich bin sehr verzweifelt...
hoffe ihr könnt mir helfen...
wenn ja danke ich euch wirklich seehhhhrrr...

mfg Riffu
Riffu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Riffu, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 26.12.2008, 23:55   #2
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von Riffu Beitrag anzeigen
[....] wie könnte ich diesen konkurrenzkampf lösen...einfach mit diesem freund reden...NEIN dazu ist er viel zu sturr das würde nicht klappen ?
Du koenntest es zumindest versuchen.
sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:02   #3
Notrap
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 40
Ich möchte mich auf keinen Fall zu sehr einmischen aber ein paar Fragen hätte ich dennoch. Fangen wir an^^



Zitat:
zwischen einem eig "guten freund" und mir läuft i-wie ein kleiner Konkurrenzkampf unter freunden [...]
Was soll dies bitteschön für ein Konkurrentzkampf sein? Gehts um eine Liebe? Oder ist es der weiter unten angesprochene "beliebtheitskonkurrentzkampf"?


Zitat:
so nun ist auch noch ein mädchen dazwischen geraten...
vor ein paar wochen stand sie noch auf mich nur ich wollte sie nicht...
mittlerweile ist es so das sie auf meinem freund steht und es mir in i-rgend einer art und weiße weh tut ...(ist schwierig zu erklären)
Also hattest du doch Gefühle für sie? Oder war es einfach nur die Angst sie zu verlieren falls sein Freund und sie zusammenkommen?


Zitat:
1) wie könnte ich dieses mädchen einfach vergessen...?
Das ist schwer und geht nicht so von einem auf den anderen Tag. Besonders nicht in deiner Lage.

Zitat:
2) wie könnte ich diesen konkurrenzkampf lösen...einfach mit diesem freund reden...NEIN dazu ist er viel zu sturr das würde nicht klappen ?
Sturr hin oder her. Red mit ihm. Es ist dein Freund und es lässt sich auf jedenfall eine Lösung finden.


hoffe ich konnte helfen...
Notrap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:09   #4
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Sein Freund soll auf seine große Liebe (könnte sie ja sein) verzichten, nur damit er nicht mehr mit dem Gefühl gekränkter Eitelkeit zu kämpfen hat?

Wer nicht will, der hat bekanntlich schon, das wird sich auch das Mädchen gedacht haben. Klar, das knackst das eigene Ego an, wenn das Herz der Abgewiesenen nicht bricht, aber das ist kein Grund, jetzt dem Freund dazwischenzufunken.
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 02:18   #5
Riffu
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
also es ist wirklich schwierig diese situation zu beschreiben...
deshalb suche ich jemanden dem das gleich schonmal passiert ist

ich kann mir zwar keine beziehung mit diesem mädchen vorstellen..aber es tut mir auch weh wenn ich zB. von freunden höre das sie auf der letzten Party rumgeknutscht haben...
und dann noch so zu tun als wäre nix....fällt mir sehr schwer

wie immer gibt es keine lösung auf mein problem....

Geändert von Riffu (27.12.2008 um 15:17 Uhr)
Riffu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:10   #6
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Bist Du vielleicht doch eifersüchtig? Oder neidisch, weil Du niemanden zum "Herumknutschen" hast? Oder liegt er jetzt ein "Tor" vorne?

Wenn Du die Situation nicht beschreiben kannst, wirst Du auch niemanden finden, dem das Gleiche schon einmal zugestoßen ist !
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:48   #7
Riffu
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
mhh...eifersüchtig denk ich schon....
ich glaube wenn ich das mädchen für mich gewinnen könnte würde es mir viel besser gehen
klingt komisch ist aber so
ich hoffe auch viele gute Tipps

danke im voraus

mfg Riffu

Geändert von Riffu (27.12.2008 um 16:53 Uhr)
Riffu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:52   #8
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Du kannst dir keine Beziehung mit ihr vorstellen, willst sie aber für dich gewinnen? Wozu das denn bitte?
Damit sie todunglücklich ist?
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:02   #9
Riffu
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 9
nein so mein ich das net... -.-

ich fühle mich schon zu ihr hingezogen aber i-wie auch net...
wenn ich versuchen würde sie für mich zu gewinnen werde ich sie vllt.etwas besser einschätzen können oder mich vllt. sogar in sie verlieben

sry...aber das ist alles so schwierig im mom
Riffu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:14   #10
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Du willst sie vielleicht nur haben, weil er sie hat?
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Aboutaboy,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harndrang während dem Sex & Orgasmus Gefühl nicht mehr so intensiv hoppelstopp Archiv: Aufklärung 6 25.06.2009 12:15
Trennung nach 3,5 Jahren - Gefühl vs. Reflexion retroreflective Probleme nach der Trennung 5 03.09.2008 23:21
Kein gefühl beim Finger. werkenntwenn7 Archiv: Aufklärung 27 01.09.2008 20:15
Verliebt in das Gefühl der Nähe und Geborgenheit oder in den Partner??? Marienkäfer18 Probleme in der Beziehung 2 12.08.2008 10:37
ich hatte heute besuch...ein gefühl wie noch nie! poloBlue Singles und ihre Sorgen 15 29.07.2008 13:23
Hilfe Habe das gefühl Unterkategoriert Zu sein !! classic Probleme in der Beziehung 13 11.05.2008 01:02
Komisches Gefühl... SummSummBine Probleme in der Beziehung 1 13.03.2008 11:48
Einfach so ein Gefühl Stefan-F Probleme nach der Trennung 5 12.03.2008 17:43
Meine Gedanken und Gefühle erdrücken mich noch.... sunflower123 Herzschmerz allgemein 466 14.10.2005 09:27
kennt ihr das gefühl? werbinich? Herzschmerz allgemein 77 24.08.2005 20:45
Angst!? Das Gefühl der Wehrlosigkeit!? ToedlicheTraeume Kummer und Sorgen 13 29.07.2005 00:58
Das Gefühl der ewigen Liebe... DaPuschel Flirt-2007 8 04.11.2004 11:00
Ungutes Gefühl wegen der Ex TigerG Flirt-2007 4 11.12.2003 22:07
Ein komisches und schmerzhaftes Gefühl HotFusion Archiv :: Herzschmerz 2008 1 07.12.2000 06:46




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.