Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 13:43   #11
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Das muss ja der blanke Horror sein mit einer schönen Frau 1 Jahr rumzulaufen etc. und nicht an ihren Körper zu kommen. Darum geht es ja, ansonsten wärste zufrieden so!

Ich habe das nur einmal mitgemacht:
Mit der ging ich immer spazieren und gelabbert etc. und gepfeffert hat sie dann auf einmal mit so einem ********* und erzählte mir das auch noch. Da war dann Schicht und seitdem wird entweder auch geknallt oder garnix!

Und zwar wird entweder sofort geknallt oder ich gebe mich mit der nicht gross ab. Man investiert in die Frau seinen Intellekt und im Endeffekt ziehste die Arschkarte. Mach das nicht!

Und dann erzählt sie Dir demnächst:
"Mensch ich habe da einen kennengelernt der kam erst vorherige Woche aus der Einzelhaft. Ich weiss auch nicht, aber wir waren nach einer Stunde im Bett. Habe mich total in den verliebt. Ich wollte mit ihm ins Theater und er meint son Scheiss interessiert ihn nicht. Hat mich total fasziniert!"

Und Du sollst dann auch noch Verständniss haben. Immer vorsicht mit den Frauen, da ist alles möglich!

Geändert von weiberheld (30.12.2008 um 13:48 Uhr)
weiberheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 13:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo weiberheld, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 04.01.2009, 14:17   #12
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das Problem ist ja auch, dass sie in einem halben Jahr höchstwahrscheinlich ins Ausland geht um dort ein FSJ zu machen, da wir dann beide mit der Schule fertig sind.

Sicher sollte ich da einfach rational "bleiben" und die Freundschaft beibehalten, damits in sechs Monaten nicht allzu schmerzhaft wird. Aber was soll man schon machen, wenn man verliebt ist?!

Kompliziert!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 16:58   #13
anja0x0x
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wien
Beiträge: 27
Ich hab mir da mal deine story durchgelesen und muss sagen, du tust mir echt leid was du da durchmachst...

Ich selbst kenne das zwar nicht von dieser seite, sehr wohl aber von der anderen, da mein bester freund mich ebenfalls vor kurzem vor eine solche entscheidung gestellt hat.. und ich zu der kategorie gehöre, die sich leider unsicher ist...

deswegen möchte ich dir den tipp geben - sei nicht zu forsch dabei, ihr deine gefühle zu zeigen, und sei dir wirklich sicher dass du SIE und keine andere willst.
gib ihr zeit, vielleicht muss sie sich ja ihren gefühlen zu dir erst klar werden und vielleicht hast du das glück und sie empfindet für dich auch mehr als bloße freundschaft.

und noch etwas ganz wichtiges, denk darüber nach ob du wirklich weiterhin normal mit ihr befreundet sein könntest...denn nichts ist schlimmer als sich selbst zu massakrieren und sich einzureden, man würde das schon aushalten - du merkst es spätestens wenn sie anfängt von einem anderen zu schwärmen und du einen stich im herz fühlst...

ansonsten hoffe ich, dass sich für dich alles zum besten wendet!
anja0x0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:39   #14
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sie hat ja früher auch immer so viel gezweifelt und war sie nie im Klaren über ihre Gefühle. Es war ein ewiges Hin und Her. Aber im Grunde war ich nicht anders.

Nur bin ich mir jetzt sooo sicher! Ich hab neulich erst gemerkt, wie unersetzbar sie ist. Was für ein Glück wir haben, dass wir uns kennen. Es könnte so perfekt sein. Sie ist der einzige Mensch, den ich kenne, bei dem ich ganz der sein kann, der ich bin. Bei dem ich mich einfach fallen lassen kann.

Aber ich träume schon wieder...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey gastlovetalk,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr traurig. Er ist vergeben. Schimmer Singles und ihre Sorgen 49 02.12.2008 08:37
traurig bellasara Probleme in der Beziehung 4 26.11.2008 01:28
Liebeskummer.... extrem traurig JedenTagTraurig Singles und ihre Sorgen 3 26.06.2008 15:30
oft traurig MRarmstrong Kummer und Sorgen 26 24.06.2008 20:54
Traurig, Lustlos und andere Probleme... Miina x3 Kummer und Sorgen 5 05.06.2008 21:04
Ich bin soooo traurig... tita Probleme nach der Trennung 2 27.08.2007 01:18
Ich will ihn nicht traurig sehen.. unique_goddess Herzschmerz allgemein 16 05.07.2006 10:34
nachrichten die traurig machen Jazz mine Archiv: Allgemeine Themen 5 16.03.2006 01:52
Ich bin so traurig Sandy25 Herzschmerz allgemein 14 03.11.2005 09:45
Schluss mit traurig -=Warrior=- Meine Gedichte 18 23.08.2005 19:06
3-4 Stunden in Berlin Pecorin Archiv: Allgemeine Themen 18 22.06.2005 19:07
Warum Fernbeziehungen Nicht Funktionieren... Poet Archiv: Allgemeine Themen 25 29.08.2004 23:12
Innerhalb von zwei Stunden SCHLUSS?!?! Puntokilla Flirt-2007 20 03.03.2004 14:43
40 Stunden woche? Dominik18 Archiv: Allgemeine Themen 24 26.04.2003 11:09
Nur 48 Stunden für Saddam Goatrance Archiv: Streitgespräche 89 23.03.2003 01:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.