Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 11:19   #11
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von segfault Beitrag anzeigen
Aber irgendwie hab ich schwere Zweifel, dass die von springer1 vorgeschlagene Küss-Aktion wirklich zieht. Kann ich mir zumindest kaum vorstellen. Trauen würde ich mich es wohl auch nicht.
Genau das ist dein Fehler. Wenn du dich nicht traust, ein Mädchen beim 3. Date zu küssen, kannst du alles vergessen. Ich wiederhole mich: Lieber eine gepfefferte Backpfeife bei so einem Versuch fangen und wissen woran du bist, als nichts versuchen und ewig der "gute Freund" bleiben.
springer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 11:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo springer1, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 08:32   #12
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Du leidest unter einem falschen Frauenbild. Lies den KultThread "Mit 24 noch Jungfrau" von Morris04. Danach bist Du ein Allwissender!

Achte besonders auf die Worte von diesem ReturnOfNowhere. Er ist ein Allwissender welcher dort die Wahrheit über Frauen schreibt. Leider hatte ReturnOfNowhere einige seiner Einträge gelöscht, doch es steht noch genug da um Dich vom Elend zu erretten!

>>>>>>>> http://www.lovetalk.de/loveletters-f...-jungfrau.html



______________________________________________________________________ ________________________

Geändert von weiberheld (30.12.2008 um 08:37 Uhr)
weiberheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 08:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey weiberheld,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.