Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 16:33   #11
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Dann versuch's einfach nochmal mit einer etwas anderen Einstellung ! Ich verstehe nicht, wie Du hier von Verliebtsein sprechen kannst, und trotzdem den anderen Typen "warmhalten" willst. Was sollen wir denn dazu sagen?
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Aboutaboy, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 16:35   #12
UllaTrulla
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 6
...

ja ich wünsche mir halt nen partner ganz dolle und wenns halt mit dem net klappt in den ich mich verliebt habe soll ich dem dann jahrelang hinterher trauern und keinen anderen nehmen... dann kann ich das mit ner beziehung wohl ganz vergessen
UllaTrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:36   #13
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
UllaTrulla, wenn Du Dich gleich von Deiner schlechtesten Seite zeigst und in Deinem zweiten Post loszickst und dann noch darstellst, wie fies Du mit Menschen umgehst (denn warmhalten ist nichts anderes als mit Gefühlen anderer spielen), dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn nicht von allen Seiten Lob und Applaus für Deine Einstellung kommt.

Was erwartest Du für eine Hilfe? Aboutaboy schrieb was zum Thema. Wenn Du danach aber darstellst, dass Du scheinbar zu richtigen Gefühlen noch in der Lage bist und eh nur spielst, dann kannst Du nicht erwarten, dass andere Dir dabei noch zustimmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:37   #14
hopeless18
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 48
Ahja wenn du dir den einen "warm halten musst".. sry aber der ist auch ne Person und niemand will die zweite Wahl sein
Du schreibst, dass du in den einen verliebt bist und wenn man normalerweise verliebt ist, hält man sich nicht nen zweiten als Notlösung "warm"
Sowas ist echt daneben! Wenn man verliebt ist, will man eigentlich nur diesen Typ.
Naja viel Glück
hopeless18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:39   #15
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Naja, aber wenn Du den anderen "warmhalten" möchtest, scheint es mit dem Verliebtsein in "Piete" ja nicht so weit her zu. Ich bin bei studivz und werde mir den jetzt erst einmal näher ansehen... So häufig ist der Name ja auch nicht.

Und noch etwas: Du schreibst, dass er super ausgesehen hat, als er seine Jacke ausgezogen hat. Was weißt Du denn sonst noch so von ihm? Ich habe wirklich den Eindruck, Du seist reichlich oberflächlich. Aber in diesem Fall hast Du auch nichts zu verlieren, wenn Du ihn selbst kontaktierst...
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:41   #16
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von UllaTrulla Beitrag anzeigen
ja ich wünsche mir halt nen partner ganz dolle und wenns halt mit dem net klappt in den ich mich verliebt habe soll ich dem dann jahrelang hinterher trauern und keinen anderen nehmen... dann kann ich das mit ner beziehung wohl ganz vergessen
Wenn du für den, den du "warm halten" willst wirklich Gefühle hättest (und wenns nur Freundschaft wäre) , dann würdest du ihn nicht warmhalten sondern ihm die Wahrheit sagen.
Was willst du mit einem Partner, der dir völlig egal ist?

@Aboutaboy: Verlieben sich nicht alle Menschen erstmal in Äußerlichkeiten?
Deswegen nennt man das doch "Verliebtheit" und nicht "Liebe"

Geändert von Wolfsblume (27.12.2008 um 16:47 Uhr)
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:07   #17
UllaTrulla
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 6
...

egal hauptsache ich habe einen..
UllaTrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:13   #18
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
@ Wolfsblume: Hm, nicht alle. Außerdem hat UllaTrulla den Typen ja erst einmal gesehen und sich direkt "auf den ersten Blick" "verliebt". Ich würde da eher von einem gewissen Angezogensein oder "Verknalltheit" reden; sich verlieben ist da meiner Auffassung nach schon etwas mehr.

@ UllaTrulla: Mit "Hauptsache ich habe einen" machst Du in erster Linie Dich unglücklich, glaube mir !
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:17   #19
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von UllaTrulla Beitrag anzeigen
egal hauptsache ich habe einen..
Genau, scheiß auf die Gefühle anderer, hauptsache Dir geht's gut.

Und irgendwann fliegst Du dann so richtig auf die Schnauze und wirst richtig verletzt. Das ist das, was man Menschen, die mit anderen spielen, am meisten wünscht.

Sorry, aber so eine egoistische Aussage ist zum
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:24   #20
Zeitbombe
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 383
hoffe er bricht dir das herz......
Zeitbombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 17:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Zeitbombe,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, ich bin in ein Mädchen verliebt!!! wolkenreiterin Singles und ihre Sorgen 7 16.11.2010 19:06
verliebt in meine lehrerin/nen slivi Singles und ihre Sorgen 19 22.04.2010 22:59
Verliebt, unglücklich. bonj Singles und ihre Sorgen 11 26.12.2008 20:36
Verliebt man sich nicht immer irgendwann ... Laguz Archiv: Allgemeine Themen 9 09.10.2007 10:58
Ist er noch in mich verliebt? Was soll ich tun Candy-r Singles und ihre Sorgen 11 14.09.2007 17:22
verliebt oder doch nicht verliebt!!!! flirtboy16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 02.08.2007 11:38
War dein beste/r Freund/in mal in dich verliebt Candy-r Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 2 09.05.2007 21:58
in beste Freundin verliebt PhilB Herzschmerz allgemein 13 03.01.2007 17:47
Unglücklich verliebt j.g. Herzschmerz allgemein 15 27.10.2006 00:12
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
Verliebt oder nicht verliebt?!?! Fäb Herzschmerz allgemein 17 01.06.2006 14:54
Ích bin einfach nur verliebt Jotoo Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 15.03.2005 05:47
Schon wieder unglücklich verliebt Turrican Archiv :: Herzschmerz 8 05.08.2002 21:12
verliebt und verliebt stef81 Archiv :: Herzschmerz 6 11.07.2002 22:11
Bin ich verliebt? Tris Archiv :: Herzschmerz 2008 10 04.02.2001 21:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.