Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 15:34   #1
UllaTrulla
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 6
Verzweifelt verliebt

Ja hallo erstmal..
ich bin die Ulla (19 Jahre alt). Ich habe eigentlich das schönste erlebt, was einem Menschen je passieren kann: Ich habe mich verliebt!!!! Ja.. also ich
fange erstmal von vorne an... ich hatte eig. noch nie einen richtigen Freund, obwohl ich schon 19 Jahre alt bin. Das mich das zum Verzweifeln bringt, kann
man sich also durchaus vorstellen.. nunja und dan sind wir am 23.12.08 also am letzten Dienstag zum Kegeln gegangen, also meine 2 Freundinnen und ich.
Meine eine Freundin hat dann noch ihre Freundin mitgebracht, die wir anderen 2 noch net kannten und die wiederum hat noch einen Bekannten (20) mitgebracht
und der wiederum hat noch 2 Kumpels vonna Feuerwehr von ihm mitgebracht. Also nun fange ich mal an.. ich stehe vor dem Kegelcenter "Alle Neue" mit meiner
Freundin und wir warten auf meine andere Freundin und deren Freundin mit ihrem Bekannten. Naja ich hab sie dann nochmal angerufen, weil sie schon seit 10
Minuten überfallig gewesen ist. Naja, sie hat mir dann gesagt, dass sie gleich kommt. Und dann kam sie auch schon um die Ecke mit den 2en.
Ich muss dazu noch sagen dass ich schon seit mittlerweile 2 Jahren Single bin und auf der suche, hatte bis jetzt nur 4 Dates und einmal Gefummele nach der
Party.. naja zurück zum Abend.. meine Freundin+ ihre Freundin und deren Bekannten, der mich auch nach Hause kutschen sollte, was er auch gemacht hat, kamen.
Er hat seine Kumpels gesehn und wir haben uns untereinander vorgestellt.. als ich ihn das erste Mal gesehn habe, also er (Piete, 20 Jahre) war einer von den Kumpels, da
war ich eig. noch net so verliebt, also als er seinen Mantel noch anhatte.. aber als wir dann zum Kegelklub hochgegangen sind und er seine Jacke ausgezogen
hat und wir daruf warteten dass die Kegelbahnen frei wurden, ist es passiert.. ich hab ihn gesehen und gedacht, mich trifft der Schlag.. er sah so saugeil
aus.. ich dachte einfach nur scheisse ey du hast dich mal wieder voll hammermäßig verknallt.. naja das Kegeln ging los und ich hab erstmal versucht rauszu-
finden ob er ne Freundin hat.. meine Freundin hat dann ihren Bekannten gefragt und der hat ihr dann gesagt dass er Single ist. Naja sie hat ihn dann auch nochmal
selber persönlich gefragt und der hat dann auch noch mal gesagt, dass er Single ist. Er hatte ich das wegen der lauten Musik net richtig mitbekommen und
dachte er hätte ne Freundin aber er is wirklich Single.. ich habe mich dann natürlich hammermäßig gefreut.. nunja aber da ich sehr schüchtern bin, habe
ichmich net so richtig getraut ihn anzusprechen, also wir haben schon ein bisschen geredet aber halt nicht allzu viel aber wir haben uns sehr oft ange-
lächelt.. naja den ganzen Abend fand ich ihn imma geiler.. das problem war nur leider das er mit der Zeit sehr besoffen wurde und naja..
Der Abend ging dann um und meine Freundin hat ihn dann gefargt, wie man ihn so kantaktieren könnte, ICQ zum Beispiel.. Er meinte dass er seine Nummer
nicht auswendig kennt und das sie ihn bei StudiVz suchen sollte da wär seine Nummer.. sie hat ihn dann noch angeschrieben also noch in der gleichen Nacht
und er hat er dann auch Mittags zurückgeschrieben und ihr seine ICQ Nummer gegeben.. ich hab ihn jetzt auch in meiner Liste das Problem ist nur..
er ist nie online.. naja also ich hab ihn bei Benutzer hinzufügen eingefügt und dann hatte ich ihn als weisse Blume drin, und den nächsten Morgen als
ich nachgeguckt habe war er in meiner Liste als rote Blume drin, also das heisst das er mich wohl bestätigt hat und nun auch in seiner Liste hat.. nun
habe ich gestern abend geguckt da war er nicht online und heute mittag auch nicht.. was mach ich jetzt bloß???? kommt er wohl nie online, wie soll
ich mit ihm Kontakt aufnehmen ich will nicht mehr allzu lange warten, weil es nun ja schon 3 tage her ist.. was soll ich ihm dann schreiben wenn er vll
doch mal online ist und wenn er immer offline ist wie stell ich das dann an?? soll ich ihm vll eine offline-nachricht schicken und wenn ja was schreibe
ich da rein??? und weiss einer von euch wie das mit der weisse blume bei icq ist?? also wenn man wen da aufnimmt is die dann imma weiss und den nächsten
tag rot oder war er vll wirklich online und hat mich bestätigt??
Ich hoffe sehr auf eure Mithilfe.. ich bin echt voll verzweifelt weil ich ihn voll doll mag..
Bitte helft mir...
Eure Ulla
UllaTrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo UllaTrulla, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 15:42   #2
UllaTrulla
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 6
hhmmm

hallo der der mein text verschoben hat.. dann kannste auch ne antwort schreiben
UllaTrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:47   #3
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Bleib mal locker, Kleine.

Im Kummerkasten hat das nichts zu suchen, daher ab in den Herzschmerz.

Und ob ich Lust habe jemanden zu antworten, das überlass mal mir. In diesem Fall: Dank schrecklich angeordneter Sätze habe ich ehrlich gar keine Lust den Text ganz zu lesen, weil einem da die Augen weh tun. Und wenn man dann auch noch so angezickt wird, dann überlass ich das Ratschläge geben gerne anderen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:49   #4
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Oh Mann. Wieso fokussierst Du Dich nur so auf diese ICQ-Geschichte? Es ist doch völlig egal, welche Farbe diese Blume hat. Oder organisiert Du schon die Hochzeit, wenn er Dich bestätigt hat? Kannst Du ihm nicht über studivz eine Nachricht schreiben? Oder organisiere Dir irgendwoher seine Telefonnummer. Oder versuche, ein weiteres Treffen zu vereinbaren mit Deinen ganzen Freundinnen und Freunden. Ist allemale besser, als darauf zu warten, dass die ICQ-Blume grün wird ! Du quälst Dich mit der Warterei doch nur selbst !
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:54   #5
UllaTrulla
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 6
...

also ich hab kein Studi vz und dass kann ich mir ja net extra nur für ih anschaffen das merkt er ja weil ich dann in meiner liste noch gar keine freunde usw. habe und das is ja dann oberpeinlich.. und der einzige der seine handynummer hat is der typ der mich nach hause gefahren hat und den kann ich net fragen weil ich mir den eventuell noch warmhalten muss falls mich piete nicht mag...
UllaTrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:57   #6
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von UllaTrulla Beitrag anzeigen
und der einzige der seine handynummer hat is der typ der mich nach hause gefahren hat und den kann ich net fragen weil ich mir den eventuell noch warmhalten muss falls mich piete nicht mag...
Was für eine dreckige Einstellung.
Dann hoff ich mal, dass Dich beide nicht mögen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:00   #7
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Wie bitte? Den kannst Du nicht fragen, weil Du ihn Dir warmhalten musst? Ich glaube, Du musst noch ein bißchen auf die Weide ! Mit einer solchen Haltung musst Du Dich wirklich nicht wundern, dass Du noch keinen Freund hast. Sorry für die direkten Worte, aber Dein Einstand ist der mieseste, den ich hier lange gesehen habe... Ich denke, Du hast Dich "verliebt"?
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:01   #8
Loveisintheair
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Bwahahahaha warmhalten x´D

Ich hoffe, dass dich beide nicht wollen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:02   #9
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Und Dein Nick passt wie A.... auf Eimer !
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:32   #10
UllaTrulla
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 6
na danke

na dankeschööön wirklich nettes forum und sooooooooo hilfreiche antworten
UllaTrulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 16:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey UllaTrulla,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, ich bin in ein Mädchen verliebt!!! wolkenreiterin Singles und ihre Sorgen 7 16.11.2010 19:06
verliebt in meine lehrerin/nen slivi Singles und ihre Sorgen 19 22.04.2010 22:59
Verliebt, unglücklich. bonj Singles und ihre Sorgen 11 26.12.2008 20:36
Verliebt man sich nicht immer irgendwann ... Laguz Archiv: Allgemeine Themen 9 09.10.2007 10:58
Ist er noch in mich verliebt? Was soll ich tun Candy-r Singles und ihre Sorgen 11 14.09.2007 17:22
verliebt oder doch nicht verliebt!!!! flirtboy16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 02.08.2007 11:38
War dein beste/r Freund/in mal in dich verliebt Candy-r Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 2 09.05.2007 21:58
in beste Freundin verliebt PhilB Herzschmerz allgemein 13 03.01.2007 17:47
Unglücklich verliebt j.g. Herzschmerz allgemein 15 27.10.2006 00:12
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
Verliebt oder nicht verliebt?!?! Fäb Herzschmerz allgemein 17 01.06.2006 14:54
Ích bin einfach nur verliebt Jotoo Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 15.03.2005 05:47
Schon wieder unglücklich verliebt Turrican Archiv :: Herzschmerz 8 05.08.2002 21:12
verliebt und verliebt stef81 Archiv :: Herzschmerz 6 11.07.2002 22:11
Bin ich verliebt? Tris Archiv :: Herzschmerz 2008 10 04.02.2001 21:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.