Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 21:13   #31
BIG M
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Hmmm, zunächst würde mich auch interessieren, warum das so absolut nix werden kann...

Und vergessen ist meiner Ansicht nach so gut wie unmöglich. Es ist schon lange her, aber ich war in eine Frau sehr verliebt, sie wohl auch in mich, hatte sich auch kurze Zeit von ihrem Freund getrennt, sich aber dann für ihn entschieden.
Hat Jahre gedauert, bis ich drüber weg war.... heute sind wir übrigens die besten Freunde, aber es gilt wohl: time is the only healer

Und zu der naderen Frage: Ich habe einige sehr gute Freundinnen, wo ganz klar ist, dass keiner verliebt ist!
BIG M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 21:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo BIG M, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 00:49   #32
Gabrielle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bilbao, Spanien
Beiträge: 33
@ Anna-Lia: Also das am Ende unseres Spanien-Aufenthalts zu machen wär ja ziemlich blöd. Das hieße, ich leide quasi die ganze Zeit stumm weiter und am Ende geschieht das unmögliche und er sagt, ihm gehts genauso und dann müssen wir beide zurück in unsere Länder und sehen uns nicht mehr.

@ BIG M: Hab ich schon erklärt. Klingt alles ziemlich doof wenn man es erstmal hinschreibt aber trotzdem...


Ich weiss auch nicht... bin ziemlich verwirrt. Ich werd jetzt den Rest meiner Ferien mal versuchen, mich abzulenken so gut es geht und mal abwarten was passiert wenn ich ihn wiedersehe.
Gabrielle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 01:43   #33
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.223
wie du meinst.

aber denkst du, man weckt gefühle bei einem anderen, indem man ihm sagt, dass man selbst welche hat?
und denkst du, dein wunsch-kerl ist der typ mann, der sich nicht traut auszudrücken, wenn ihm mehr an einer frau liegt?
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 01:55   #34
Gabrielle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bilbao, Spanien
Beiträge: 33
nein ich will ja, WENN ich es ihm sage, auch keine Gefühle wecken sondern nur sehen, wo er steht, um Klarheit zu bekommen.

Und ja, ich glaube er ist eher schüchtern und wartet eher mal ab... genauso wie ich

Aber das spielt sowieso im Prinzip keine Rolle, weil ich, wie gesagt, überzeugt davon bin dass das nichts wird. Es geht nur für mich persönlich darum, ob es sinnvoller ist, nichts zu sagen/zu tun oder mit ihm zu sprechen und dann ein Klarheit zu erlangen.
Ich weiss nicht ob ich so wie im Moment noch lange weitermachen kann. Andererseits will ich eben die Freundschaft nicht durch sowas belasten...
Gabrielle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:36   #35
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Naja, dazu kann ich immer nur wieder sagen: wenns die freundschaft wert ist, wenn sie gut ist, dann hält sies aus

Aber die angst ist natürlich da und selbst wenn man das so sieht, möchte mans vielleicht gar nicht so genau wissen, ob der andere nicht doch n rückzieher macht.

So oder so ists ne schwere situation und man muss so oder so stark sein.
desidia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 15:20   #36
Gabrielle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bilbao, Spanien
Beiträge: 33
ja, es ist eine bescheuerte Situation... Heute ist es mal wieder ganz schlimm, ich denk an nichts anderes mehr als an ihn. Wie kann man nur so bescheuert sein, sich in einen Freund zu verlieben? Sowas gibt doch nur Komplikationen.

Naja, ich danke euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung und wenn ich was tue, werd ich euch nochmal "updaten"
Gabrielle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 15:37   #37
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Ach, bis jetzt hab ich mich bis auf einmal nur in freunde verliebt *schulterzuck*
Man kennt sich man mag sich und dann - wubs...

Bin dann gespannt wies weiter geht und erstmal: einen guten rutsch!
desidia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 20:53   #38
Gabrielle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bilbao, Spanien
Beiträge: 33
Sooo... ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, also hier, falls es jemanden interessiert, das Neuste von mir:

Die schlimmste Art jemanden zu
vermissen ist die, an seiner Seite
zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird.

Das ist wohl wahr... Ich bin nun wieder (schon einige Zeit) aus den Ferien zurück, sehe ihn fast jeden Tag und naja... es ist nicht leicht. Ich will und werde aber nicht mit ihm über meine Gefühle sprechen. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit ihm in dem er mir erzählt hat dass er mal in eine gute Freundin verliebt war und sie nichts von ihm wissen wollte und dass er dieser Freundschaft immer noch nachtrauert da, als sie gemerkt hat, was mit ihm los ist, die Freundschaft in die Brüche ging. Und das war ja auch immer meine Angst.

Ich muss auch sagen, klar ist es manchmal nicht leicht aber ich denke im Moment, dass ich damit fertig werden kann, "nur" mit ihm befreundet zu sein. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt aber ich glaube einfach, dass sich die Freundschaft zumindest verändern würde, wenn ich es ihm sagen würde und es führt sowieso zu nichts, das ist mir nun wieder klar geworden (aus der Art, wie er mit mir spricht und umgeht, ist es völlig klar dass da von seiner Seite nicht mehr ist, und das ist auch ok).
Gabrielle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 20:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Gabrielle,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pille vergessen am ersten Tag Bijou23 Archiv: Aufklärung 11 07.01.2009 18:57
Pille am dritten tag vergessen spider girl Archiv: Aufklärung 7 15.12.2008 14:04
Kann ihn nicht vergessen nuddel Probleme nach der Trennung 5 23.11.2008 15:59
Loslassen & vergessen... aber wie? seelentrost Probleme nach der Trennung 2 03.11.2008 23:39
Kunst etwas ein Leben zu vergessen? _Blutengel_ Singles und ihre Sorgen 2 30.10.2008 18:27
Vergessen? - Nein es geht einfach nicht! WhiteDragon Singles und ihre Sorgen 8 26.10.2008 09:37
Verliebt und kann es nicht vergessen symphonie Singles und ihre Sorgen 12 10.09.2008 12:28
Meine Freundin kann IHN nicht vergessen ! iPod Singles und ihre Sorgen 8 05.09.2008 15:34
GROßE Liebe vergessen ultraslider Singles und ihre Sorgen 13 09.08.2008 17:20
Pille vergessen xXbabygirlXx Archiv: Aufklärung 6 22.06.2008 18:07
warum kann ich ihn nicht vergessen... agolady Singles und ihre Sorgen 10 19.03.2008 19:27
Vergessen, oder nicht vergessen??? sary Probleme nach der Trennung 67 01.02.2008 20:11
Vergessen.. aber wie? Lorion Probleme nach der Trennung 36 04.09.2007 20:16




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.