Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 16:20   #21
Viola Blackbird
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Ganz toll. Das ist sicher ne Erleichterung für einen Mann, der zusehen muss, wie die abgef**** Typen eine Frau nach der anderen Abschleppen und er selber, der immer höflich und zurückhaltend bei Frauen ist, keine Chance hat und quasi auf später vertröstet wird. (Quasi auf die Zeit, wo Frauen langsam kapieren, dass es keine richtige Beziehung ist, wenn der Typ sie nur mies behandelt)
Ich glaube ja ganz ehrlich, das nicht unbedingt das so oft beweinte Aussehen oder fehlende Mistkerl-Attitüde das Problem vieler ist - sondern eher dass die Zurückhaltung vielleicht derartige Formen annimmt, dass sie jeglicher Aktivität den Garaus macht...

Zurückhaltung ist gut - am Anfang.

Aber irgendwann muss auch Mann mal aktiv werden. Das sollte dann ja schon auf Gegenseitigkeit beruhen.

Natürlich kann man dann auch mal auf die Schnauze fallen - meint ihr das geht nur euch so? Das hat doch jeder schon durch. Ich weiß nicht warum da so ein Bohei drum gemacht wird, dass es nicht jedesmal klappt - das gehört doch auch dazu.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 16:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Viola Blackbird, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 17:02   #22
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Zitat:
Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
Auf dein Mitleid kann ich wirklich gerne verzichten
Jaja, schon recht.

Zitat:
Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
Weil keine Argumente hast, bleibt Dir natürlich nicht all zu viel übrig wie auf Rechtschreibungsfehler einzuhacken.
Wieso keine Argumente? Ich halte Dein Frauenbild für völlig falsch, weil Du sie alle über einen Kamm scherst und dabei auch nicht mit Beleidigungen hinter dem Berg hältst. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir nicht nur mein Hinweis auf Deine Rechtschreibfehler aufgefallen.

Zitat:
Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen mal von dir auch andere stumpfe wie "Ausländer raus" Parolen, ich lebe aber nicht in Deutschland. Nicht mehr.
Aber sonst geht es Dir gut? Ja, klar, kaum kommt mal Kritik, geht es wieder auf die Ausländerfeindlichkeit-Schiene. Das ist mir echt zu billig !

Zitat:
Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
Ich hab im Gegenteil zu manchen anderen ein realistisches Frauenbild. Ich bin alles andere als inhuman. Ich war lange Zeit Idealist, Träumer und Romantiker. Und? ich wurde von Frauen immer verarscht, ausgenützt auf welcher Weise auch immer, oder als Zuhörer missbraucht. Weil ich immer gutmütig und nett war. Irgendwann habe ich hab ich geschafft mein Verhalten gegenüber den Frauen zu verändern und das hat mir logischerweise viel mehr erfolg beschert. Man muss natürlich wissen was man will: nett bleiben oder sich verändern um ne Frau zu bekommen. Ich habs für erste entschieden. Das ist auch der Grund wieso ich momentan keine Freundin habe.
Aha. Daher kommt also Dein Frauenbild. Zu oft auf die Nase gefallen. Aber kein Grund, Frauen allgemein für fürchterlich zu halten.

Zitat:
Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
Ist so schlimm, wenn ich versuche den Jungendlichen zu helfen, nicht die gleichen Fehler zu wiederholen die ich früher begangen habe?
Nein, das ist sehr großmütig von Dir. Ich schlage Dich für den Friedenspreis vor, OK?

Zitat:
Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
Erfolg betrachte ich ziehmlich relativ. Ich bin mir sicher, dass ich mehr abgewiesen habe, als Du in deinem Leben kennengelernt hast.
Bist Du wirklich sicher? Denk' nochmal darüber nach, wenn Du in der nächsten einsamen Nacht in Deine Kissen weinst !
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:04   #23
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
So, ich denke, das wäre nun geklärt.

@Eastwood, falls nochmal persönliche Beleidigungen kommen, gibts eine Verwarnung.

Und nun bitte zurück zum Thema.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:06   #24
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
@ Dr. Grey: Ich hoffe auch.
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:10   #25
Eastwood
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Baltikum
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Stups <3 Beitrag anzeigen
Hallo Eastwood. Herzlichen Glückwunsch, du bist das perfekte *********.
Danke fürs Kompliment.

[QUOTE=Stups <3;2588283
Und schau mal wie begeistert alle Frauen hier reagieren.
Tut mir Leid, wenn ich das so sagen muss, aber du widerst mich an.
Vermutlich bist du ein verzweifelter Mann ohne Frau, der so verbittert ist, dass er alle Frauen verallgemeinert und schwachsinnige Regeln aufstellt.
Kein Wunder, dass du keine abkriegst mit der Einstellung.
Aber wirklich Bravo, du hast es zweifelsohne geschafft ein besagtes ********* zu werden. Nur schade, dass dich trotzdem keine will.
[/QUOTE]

Das könnte ich nicht behaupten mich keine will, eher umgekeht.
Habe nicht sonderlich viele Probleme mit der Einstellung ne Frau für ONS zu bekommen. was will man aber mit so ner Frau anfangen die mit jedem ins Bett steigt. Sollte ich vielleicht so einer Frau die Erziehung meines Kindes zutrauen? Wer will Erziehung der Kinder einer Frau zutrauen die auf Gewalt steht?

Zitat:
Zitat von Stups <3 Beitrag anzeigen
Zur eigentlichen Sache : Bleib nett. Wirklich. Ist es so schlimm, dass du noch keine Beziehung hast? Warte doch lieber bis eine kommt die dich wirklich will und mit der du dann glücklich bist, als jetzt zwanghaft eine zu suchen. Ist doch besser, wenn direkt die erste schön (wenn auch nicht für die Ewigkeit) ist, als wenn man schon tausend Frauen hatte, mit denen es aber ein Reinfall war.
Mach dich locker, sei nicht verkrampft auf der Suche, dann klappt das schon !
Blös nicht auf Frauen hören.

Soll den Frauen gut zuhören können und denen Blumen schenken, und dass kein sex hast ist ja gar nicht so schlimm.... dafür sorgen schon andere.

Die richtige kommt noch... vielleicht wenn du 50 bist und dir nicht mehr steht.

Ich kann Dir nur eines raten: fang sofort damit an richtig zu handeln, verschwende keinen Tag, geniessen das Leben solange du noch kannst. Die Jugend vergeht viel schneller als Du sehen kannst.
Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:21   #26
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Ich empfehle ein Buch: "No more Mr Nice Guy" von Robert Glover.
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:40   #27
Eastwood
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Baltikum
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
So, ich denke, das wäre nun geklärt.

@Eastwood, falls nochmal persönliche Beleidigungen kommen, gibts eine Verwarnung.

Und nun bitte zurück zum Thema.
Ich kann bei besten Willen keine Beleidigung einsehen zumindest keine direckte, wenn überhaupt das als eine Beleidigung betrachten, den Rechtschreibungsfetischisten finde ich viel schlimmer als Mitglieder der gewissen Kreise. Weil ich Vermutung in Raum gestellt habe, dass ein gewisser User duzu gehören KÖNNTE(ich nehme an das wurde so aufgefassen, auch wenn man das anders deuten kann), ist das aus meiner Sicht noch lange keine Beleidigung.

Und noch eine Frage: wieso muss ich jedes Mal neu anmelden, wenn ich meinen Betrag rausposte?
Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:43   #28
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
Ich kann bei besten Willen keine Beleidigung einsehen zumindest keine direckte, wenn überhaupt das als eine Beleidigung betrachten, den Rechtschreibungsfetischisten finde ich viel schlimmer als Mitglieder der gewissen Kreise. Weil ich Vermutung in Raum gestellt habe, dass ein gewisser User duzu gehören KÖNNTE(ich nehme an das wurde so aufgefassen, auch wenn man das anders deuten kann), ist das aus meiner Sicht noch lange keine Beleidigung.

Und noch eine Frage: wieso muss ich jedes Mal neu anmelden, wenn ich meinen Betrag rausposte?
Lassen wir das einfach mal so stehen. Du weißt schon, was ich meine.

Bei deiner Registrierung mußt du das Kästchen "angemeldet bleiben" ankreuzen.

Und nun back to topic.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:45   #29
Eastwood
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Baltikum
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Aboutaboy Beitrag anzeigen
@ Dr. Grey: Ich hoffe auch.
wie erbärmlich, kannst nicht mal aus eigener ein Streitgespräch führen?
Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:51   #30
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Eastwood, das hier ist das Herzschmerz-Forum und nicht die Streitgespräche.

Laß diese Stichelei oder es gibt was. Alle nicht zum Thema gehörenden Kommentare
werde ich ab sofort kommentarlos löschen.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dr. Grey,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Frauenwelt bei Lovetalk .... kai-joschua Archiv: Umfragen 43 17.04.2009 15:08
An die Frauenwelt... Was tun? schiller81 Singles und ihre Sorgen 18 03.11.2008 07:57
Auch ich verstehe die Frauenwelt nicht...Was will Sie??? smartmich Singles und ihre Sorgen 14 22.05.2008 08:31
enttäuscht von der frauenwelt oni Kummer und Sorgen 19 05.07.2007 13:15
Sind "Schrank-Typen" bei der Frauenwelt unbeliebt? CobraXP Archiv: Loveletters & Flirttipps 32 28.12.2005 12:26
... wichtige Frage, speziell an die Frauenwelt !!! trinityrulez Flirt-2007 15 22.08.2004 22:44
!!! HILFE WAS SOLL ICH TUN !!! Frage besonders an die Frauenwelt SoulMan Archiv: Loveletters & Flirttipps 34 11.08.2004 15:46
Küss-Techniken @ndre the Cat Archiv :: Herzschmerz 72 23.04.2003 12:08
Hallo FRAUENWELT, helft mir bitte. Ich stehe vor einem Rätsel. Barney123 Archiv :: Liebesgeflüster 6 02.05.2000 10:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.