Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 22:40   #1
Turles
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 419
Die Frauenwelt und ich ..was ist denn los?

Hi all ich hab ebengrade dieses Forum gefunden und paar Sachen durchgelesen und finde es ganz cool und joa..fangen wir mal bei mir an und meinem grössten Problem..--> das weibliche Geschlecht

naja eine richtige Freundin hatte ich mit meinen 18 Jahren noch nie und mit Frauen klappt es auch nicht wirklich.Ich bin gebildet denke ich mal ( Gym Oberstufe),bin kein Stubenhocker und bin eher selten schüchtern..bzw bin schon ein schüchterner Mensch aber versuche die Barriere zu durchbrechen.Naja auf jeden Fall hat sich noch nie ein Mädel in mich verliebt und interessant fand mich ein Mädel auch nicht wirklich wobei viele erwachsene Leute sagen dass ich gut aussehe und keiner hat zu mir je gesagt dass ich hässlich wäre.Na gut ich bin etwas über 1,70m gross und habe nich besonders Muskeln oder so..habe etwas fett aber keinen richtigen bauch nur ein bisschen ist aber ganz okay verteilt denke ich.Sport mache ich auch naja ...ein Kumpel von mir..in den verliebt sich fast jede die ihn kennenlernt wobei ich nicht verstehen kann was an ihm so gut sein soll!? Keine Bildung,denkt nur ans saufen,etwas kleiner als ich und eher dünn.Naja ich mach gerne Party und gehe oft auf partys aber diese Sache bedrückt mich.Ich bin ein netter Typ meinten viele (nicht nur mädels) aber das ********* kann ich auch nicht machen weil ich keins bin bzw ich würde mir blöd vorkommen...naja von meiner Seite geh ich schon an die Mädels ran aber ich sehe irgendwie in ihren augen kein bisschen emotion oder interesse..naja das kann schon einen bedrücken und fertigmachen.Naja was sagt ihr dazu?
Beitrag bearbeiten/löschen
Turles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 22:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Turles, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 02:23   #2
Gattja_m
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5
Irgendwie hab ich hier mein Spiegelbild gefunden
Naja... mir gehts leider auch so. Kann dir also nicht weiter helfen sondern nur als Leidensgenosse beistehen
Gattja_m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 02:29   #3
brummbär89
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 70
jop
brummbär89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 04:52   #4
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
naja muss ja von irgendwo her kommen oder?

wenn die mädchen deinen freund mögen aber dich nicht,
kanns logischerweise nur an deinem aussehen oder an deinem verhalten bzw. einstellung liegen und NICHT an den mädchen.

Beleidigung gelöscht. Grey

Erbeermann, beim nächsten Mal gibts eine Verwarnung.

Geändert von Dr. Grey (28.12.2008 um 15:36 Uhr)
erdbeermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 11:02   #5
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
Ich verschieb mal in den HS ohne Beziehung.
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:42   #6
Eastwood
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Baltikum
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Turles Beitrag anzeigen
Hi all ich hab ebengrade dieses Forum gefunden und paar Sachen durchgelesen und finde es ganz cool und joa..fangen wir mal bei mir an und meinem grössten Problem..--> das weibliche Geschlecht

naja eine richtige Freundin hatte ich mit meinen 18 Jahren noch nie und mit Frauen klappt es auch nicht wirklich.Ich bin gebildet denke ich mal ( Gym Oberstufe),bin kein Stubenhocker und bin eher selten schüchtern..bzw bin schon ein schüchterner Mensch aber versuche die Barriere zu durchbrechen.Naja auf jeden Fall hat sich noch nie ein Mädel in mich verliebt und interessant fand mich ein Mädel auch nicht wirklich wobei viele erwachsene Leute sagen dass ich gut aussehe und keiner hat zu mir je gesagt dass ich hässlich wäre.Na gut ich bin etwas über 1,70m gross und habe nich besonders Muskeln oder so..habe etwas fett aber keinen richtigen bauch nur ein bisschen ist aber ganz okay verteilt denke ich.Sport mache ich auch naja ...ein Kumpel von mir..in den verliebt sich fast jede die ihn kennenlernt wobei ich nicht verstehen kann was an ihm so gut sein soll!? Keine Bildung,denkt nur ans saufen,etwas kleiner als ich und eher dünn.Naja ich mach gerne Party und gehe oft auf partys aber diese Sache bedrückt mich.Ich bin ein netter Typ meinten viele (nicht nur mädels) aber das ********* kann ich auch nicht machen weil ich keins bin bzw ich würde mir blöd vorkommen...naja von meiner Seite geh ich schon an die Mädels ran aber ich sehe irgendwie in ihren augen kein bisschen emotion oder interesse..naja das kann schon einen bedrücken und fertigmachen.Naja was sagt ihr dazu?
Beitrag bearbeiten/löschen
Ich weiss, es ist nicht einfach von heute auf morgen A.rschloch zu werden. Das muss aber, wenn Du eine Frau kriegen willst.
Wenn man halbwegs interligent ist, versucht man jede Handlung logisch zu begründen, die Frauen vehalten sich aber unlogisch. Daran können wir nichts ändern.
Jetzt mit 28, habe ich keine Illusionen mehr, alle Frauen sind mehr als oberflächlich, geldgierig, Rache und intrigensüchtig. Die meisten wollen geschlagen werden und dann die Opferrolle spielen, auch wenn die selten sowas zugeben.
Eine Liste der Merkmale die geistige Zurückgebliebenheit der Frauen beweisen, könnte man unendlich führen. Darauf will ich gar nicht eingehen. Man solllte lediglich in Betracht ziehen, dass das einzige wodurch die Frauen sich selbst definieren ist ihr Aussehen. Und die wissen heutzutage sich als Ware einzuteilen, diejenige die etwas besser ausschauen hoffen darauf einen reichen Mann zu kriegen. Je reicher, desto besser. JEDE Frau träumt davon.
Ingendwann stellt sich die Frage, haben die Frauen mit so einem Verhalten, es verdient respektiert zu werden, geschweige schon geliebt zu werden.
Noch mehr. Als Mann hat man Seele, man hat Gefühle, man kann sich verlieben, aber anderseits is es nicht dumm in so ein Wesen zu verlieben, oder es respektvoll zu behandeln?
Die wichtige Regeln, meiner meinung nach, um die Frauenwelt zu beeindrucken:
1. Geh auf gleiche geistige Ebene. Weisst jetzt wie die Frauen nun mal sind. Jedes Zeichen von Intellgenz, Gedichte, lateinische Zitate etc. sind absolute no-gos. Sollst wenigsten genau so blöd wirken, wie Schauspieler aus der Frauserie. Die Geprächsthemen am Anfang sollen nicht so weit über Geld, Urlaub, Job hinausgehen.
2. Versuch dein Reichtum vortäuschen. (wird oft übersehen) Wenn die dir auch nicht abkaufen, dass Du der fünftreichte Mensch auf dieser Planet bist, werden sie sowas wenigsten für einen guten Witz halten.
3. Benimm dich daneben. Wirke asozial.
4. Verachte die Frauen, lass dich auf kein längeres Gespräch einwikeln, geh gleich (nicht immer sofort ) zur Sache, Jede Sekunde, die Du zögerst, raub dir nicht nur Deine kostbare Zeit, sondern Ruduziert deine Chansen mir geometrischer Progression.
5. Die wichtigste Regel: verlieb dich nie. Leichter gesagt als getan. Das hat aber immer unangenehme Folgen. Abgesehen von ganzen seelischen Schmerzen nach der Trennung, kann leicht passieren wenn verliebt bist, das einer Frau irgendwann mal zustimmst und Recht gibst, dann kommts noch das Du irgenwann die Enscheidung überlässt. Und es ist passier sie will sich von dir Trennen, weil Du ein Weichei oder langweilig (Frauensprache: zu nett) bist.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Stehe auch für weiter Fragen zu Verfügung.
Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:47   #7
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Wenn du bei Frauen Erfolg haben willst, musst du schon geil aussehen.
Amsonsten kannstes eh vergessen.
Lithus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 15:03   #8
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Aaaaaah ! Was werden denn hier für Auffassungen ausgebreitet? Das ist ja furchtbar ! Himmel, habt Ihr Angst vor Frauen?

@ Turles: Mit 18 würde ich mir da noch überhaupt keine Sorgen machen. Nach Deinem Text bist Du ein prima Kerl - sei einfach Du selbst, locker und aufgeschlossen, und suche nicht krampfhaft nach einer Partnerin. Vor allem vergleiche Dich nicht mit Deinem Kumpel. Nein, Du musst kein A........ werden, aber es hilft, wenn Du weißt, was Du willst, und "Dein Ding" machst.

@ Gattja und brummbär: Lasst Euch von Misserfolgen nicht fertig machen. Man sollte den Wert seines Lebens nicht danach bemessen, ob man eine Partnerin hat oder nicht. Das ist eine schöne Sache, aber Ihr lebt Euer Leben. Und eine Frau an Eurer Seite ist kein Statussymbol, sondern ein Geschenk !

@ erdbeermann: Manchmal sind deutliche Worte ja hilfreich, aber beleidigend muss man auch nicht werden. In der Sache hast Du Recht - wobei ich aber vermute, dass es an der Einstellung des TE liegt, an seiner Ausstrahlung und an seiner Persönlichkeit, und nicht am Aussehen. Souveränes, selbstsicheres Auftreten und eine gute Portion Humor machen da schon viel aus.

@ Eastwood: Und was geht mit Dir? Wenn man so "interligent" ist wie Du, sollte man eigentlich schon begriffen haben, dass genau Deine Einstellung verkehrt ist. Keine Frau will bewusst ein A........ - und sich eine solche Maske anzutrainieren, wird zwangsläufig sehr hässlich nach hinten los gehen. Was hast Du für ein grauenhaftes Frauenbild? Es wundert mich kein bißchen, dass Du offensichtlich noch nicht so viel Erfolg hattest. Du tust mir leid. Und Deine Ausfällen gegen die Frauenwelt sind schlichtweg unverschämt. Was bildest Du Dir nur ein? Eine derart unhumane Einstellung habe ich ja noch nie gehört !

@ Litus: Auch das stimmt nicht. Meine Herrn, in welcher Scheinwelt lebt Ihr eigentlich? Natürlich spricht ein gutes Aussehen viele Frauen an (ist das bei Dir etwa anders), aber es reicht eben nicht. Vielleicht stehst Du einfach auf die falschen Frauen.

So, und jetzt geht vor die Tür und hört auf, Euch selbst zu bemitleiden !
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 15:06   #9
badday
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 76
Ich tick aus.
Was wird hier denn geschrieben?
Wahnsinn!
Hab Geduld. Irgendwann ist auch mal die richtige für dich dabei.
Was bringt es dir, wenn sich dauern eine in dich verliebt, aber nie die richtige dabei ist.
Bleib wie du bist, zweifle nicht an dir.
Es kommt eh anders als man denkt.
badday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 15:09   #10
Eastwood
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Baltikum
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
naja muss ja von irgendwo her kommen oder?

wenn die mädchen deinen freund mögen aber dich nicht,
kanns logischerweise nur an deinem aussehen oder an deinem verhalten bzw. einstellung liegen und NICHT an den mädchen.
Es liegt definiv nur an Verhalten, die intelligente und nette leute haben oft ihre Probleme mit den Frauen.

Aussehen für einen Mann ist in der beziehung nahezu unbedeutend. Grösse und übertriebene Muskeln wirken schon als Anziehungskraft. Muskeln helfen auch gar nicht, wenn trotzdem nett bleibst.

Die Frauen achten auf Äusserlichkeiten, von wegen.
Wenn ich geplegt im schicken Anzug rumlaufe. Auch noch nüchtern dazu, hab nie geringste Chance bei den Frauen.
Wenn ich unrasiert mit ungebügelten Klammoten, und eine Dose in der Hand unterwegs bin, dann kommen die Frauen selbst auf mich zu, und wollen auf einen Kaffee verabreden. Ich finds nur lustig, wies manchmals den Frauen schwer fällt einen Mann anzusprechen.
Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 15:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Eastwood,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Frauenwelt bei Lovetalk .... kai-joschua Archiv: Umfragen 43 17.04.2009 15:08
An die Frauenwelt... Was tun? schiller81 Singles und ihre Sorgen 18 03.11.2008 07:57
Auch ich verstehe die Frauenwelt nicht...Was will Sie??? smartmich Singles und ihre Sorgen 14 22.05.2008 08:31
enttäuscht von der frauenwelt oni Kummer und Sorgen 19 05.07.2007 13:15
Sind "Schrank-Typen" bei der Frauenwelt unbeliebt? CobraXP Archiv: Loveletters & Flirttipps 32 28.12.2005 12:26
... wichtige Frage, speziell an die Frauenwelt !!! trinityrulez Flirt-2007 15 22.08.2004 22:44
!!! HILFE WAS SOLL ICH TUN !!! Frage besonders an die Frauenwelt SoulMan Archiv: Loveletters & Flirttipps 34 11.08.2004 15:46
Küss-Techniken @ndre the Cat Archiv :: Herzschmerz 72 23.04.2003 12:08
Hallo FRAUENWELT, helft mir bitte. Ich stehe vor einem Rätsel. Barney123 Archiv :: Liebesgeflüster 6 02.05.2000 10:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.