Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 21:54   #1
Maxi91
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 76
Versaut?

Abend leute,

wie einige oder viele schon wissen ist das ich mich vor paar wochen mit einer freundin(sie 16 | ich 16) im kino getroffen habe.Für mich war schon von anfang an klar das ich mehr will als nur freundschaft...

IM KINO:

also ich kamm an und ihr schwester war mit.....keine besondere begüsung (handschalg...)also im kino lief es dann eigentlich ganz gut^^(haben viel geredet und gelacht)aber nix mit händschenhalten oder sonstigen.

als der film zuende war und sie abgeholt wurde schrieb sie mir dan noch:"Na? wurdest du schon abgeholt?" danach das übliche smsn über den film.......

DIE SMS:

ich schrieb ihr dann nach reichlicher überlgeung eine sms das ich sie mag usw.......(ich bin verdammt schüchtern).Auf diese sms bekamm ich jedoch keine antwort.Sie schrieb mir dann erst zu weihnachten:"Frohe Weihnachten!"


dann kam sie in ICQ on

da schrieb ich :na? wie gehts?ja sie antwortete ganz normal ich fragte auch ob sie gelessen hätte was ich geschrieben habe darauf antwortete sie nur mit "ja".Dann schrieb sie das sie noch was erledigen müste und ging off........(sonst habe ich immer viel mit ihr geschrieben und haben uns toll verstanden....)

Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört ich spiele nun mit dem gedaken sie morgen anzurufen!

soll ich oder eher nicht?^^
Habe ich vieleicht alles mit der sms versaut?
ist nochwas zu retten?
thx fürs lessen!
Maxi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:54 #00
Administrator
Hallo Maxi91, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.12.2008, 22:53   #2
Reliant
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 53
tut mir leid aber ich denke wenn sie nicht darauf reagiert hat sie kein niteresse...
was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum sie ihre schwester mit ins kino nimmt #gruebel#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Reliant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 23:18   #3
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maxi91 Beitrag anzeigen
ist nochwas zu retten?
Sehr gut möglich. Es ist sicher eine gute Idee, sich aufs Telefonieren zu verlegen. Nimm's mir nicht übel, aber das Schreiben ist nicht dein Ding .

Bemüh' dich ein wenig um sie, Taten zählen erstmal mehr als Worte. Alles klar?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 23:52   #4
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
[....]

Bemüh' dich ein wenig um sie, Taten zählen erstmal mehr als Worte. Alles klar?
Nee.
Wieso erstmal?
Klar ist es schoen, wenn Menschen Saetze aneinanderreihen koennen und das Ganze dann auch noch einen Sinn ergibt.
Dennoch halte ich -nach wie vor- mehr davon, wenn er/sie diese Dinge dann auch tut.
Was nutzt ein *netter* Satz, wenn er/sie sich diesem nicht entsprechend benimmt und *ihn* nicht umzusetzen weiss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 00:09   #5
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Solange sie ihn nicht kennt, sind Sympathiebekundungen eher kontraproduktiv, er überfällt sie damit. Später werden sie gleichberechtigt neben seinem Handeln wargenommen-wenn beides zusammen passt, versteht sich. So war's gemeint.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 12:02   #6
Maxi91
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 76
naja.....

ja aber hätte mir eher mehr tipps erhoft ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Maxi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 12:27   #7
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jeder muss seinen eigenen Weg finden, Maxi.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 12:36   #8
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Was kann schlimmstenfalls passieren? Ruf sie an, aber aus "freundschaftlichen Gründen" und BITTE erwähne nichts von deiner Sms ("ich mag dich")...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Joy_Bat88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:28   #9
Maxi91
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 76
also ich hab mal euren rat befolgt und angerufen.....aber sie ging nicht ran!:heulen:

soll ich nochmal anrufen oder wirk das zu aufdringlich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Maxi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:38   #10
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Hm. Das klingt nicht gut. Rufe einfach in den nächsten Tagen noch einmal an. Wenn sie dann auch nicht rangeht, vergiss sie.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fortsetzung folgt -> Mangeldes Selbstbewusstein versaut alles Illidan Singles und ihre Sorgen 4 20.12.2008 14:36
Erstes Date versaut =(, was nun? l.J.88 Singles und ihre Sorgen 10 18.11.2008 13:28
Fahrprüfung versaut. Bibabutzeman Kummer und Sorgen 45 11.11.2008 15:36
dank alkohol alles versaut Waits Singles und ihre Sorgen 20 01.09.2008 11:03
Hab ich's versaut!?!?! JumpingJack Probleme in der Beziehung 58 30.04.2008 08:26
Habe ich es versaut? Was soll ich tun? Mickey Mouse Singles und ihre Sorgen 51 08.01.2008 11:59
Hab ichs versaut ? Nessos Archiv: Loveletters & Flirttipps 66 22.12.2007 10:23
Erstes Date!!! versaut???? Schütze Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 23.11.2007 10:36
Wenn jmd alles versaut dann bin ich es ! -MySeLf- Kummer und Sorgen 48 09.07.2007 13:37
Wie versaut man ein Bewerbungsgespräch? robertjordan25 Archiv: Allgemeine Themen 32 08.12.2006 22:58
Ein Spitzenmäßig gelaufener Abend und das Ende dann durch Drogen total versaut benitolove Herzschmerz allgemein 17 17.11.2005 19:15
Hab ichs für immer versaut? Malaika Herzschmerz allgemein 40 14.09.2005 22:59
Habe ich es mir jetzt versaut! ungeduldig Archiv :: Herzschmerz 6 28.05.2002 17:46
alles versaut?? Nightstar Archiv :: Herzschmerz 21 12.12.2001 20:45
Ich habs versaut !!!!! pikku Archiv :: Liebesgeflüster 5 01.04.2000 20:40




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.