Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 12:35   #1
vanbommel92
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 57
Kino!!! ohh jee!

hallo leute!
ich hab meinen schwarm für nächste Woche ins Kino eingeladen ! und ich möcht e diesesm mal ihr sagen das ich gerne mit ihr zusammen sein möchte! wir waren schon zusammen einkaufen, waren spazieren und haben auch so zurzeit viel sms kontakt! wir kennen uns durch gemeinsames musizieren in unseren stadtkapelle!
ich weis ned was sie von mir hält, aber ich denke schon das da was passieren könnte da wir uns immer viel schreiben und so .... sie schaut muich auch oft an und schaut dann wieder weg ! sie ist auch schüchtern, denke ich ! ich aber auch ! ich weis halt nicht wie ich die sache angehen soll im kino !!!! soll ich sie irgendwann fragen "willst du mit mir gehen"? was ich blöd finde, aber etwas besseres würde mir bestimmt auch nicht einfallen !! wie soll ich mich den verhalten dann im kino ?? den ich will unbedingt mit ihr zusammen kommen, doch da ich schüchtern bin und ich sms (bzw, email) gut aber zu feige finde, weis ich ned wie ich es ihr mitteilen soll ! ich will nicht da stehen wie ein depp !........... .. ..*raf*
vanbommel92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 12:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo vanbommel92, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 12:40   #2
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
Zitat:
Zitat von vanbommel92 Beitrag anzeigen
den ich will unbedingt mit ihr zusammen kommen, doch da ich schüchtern bin und ich sms (bzw, email) gut aber zu feige finde, weis ich ned wie ich es ihr mitteilen soll ! ich will nicht da stehen wie ein depp !........... .. ..*raf*

Geht das denn nich nonverbal??
Also wenn sie nich ganz doof ist, dann wird sie schon merken, was Du vorhast, wenn Du Körperkontakt suchst, den Arm um sie legst, sie vielleicht zum Abschied küsst....

Manchmal bedarf es doch auch keiner Worte...
Dunkelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:33   #3
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
geht nach dem kino noch gemütlich in ein schönes cafe und spazieren durch den eventuell sogar verschneiten stadtpark.
warte mal ab, was wird. fall nicht mit der tür ins haus.
radieschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:53   #4
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Ich würde auch sagen: Nicht so schnell ! Vielleicht erst einmal Körperkontakt suchen, wie Dunkelkind schon sagt.

Es ist wohl ausgesprochen selten, dass man sich "zusammen redet".
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Schwester der "Freundin" mit im Kino? Maxi91 Singles und ihre Sorgen 60 20.12.2008 12:31
Eiszeit nach Kino UnsureMe Singles und ihre Sorgen 34 05.12.2008 15:46
im kino...wie kennenlernen?! Dwyn Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 02.11.2008 11:43
Erstes dat im kino...was tun??? honneybunny Kummer und Sorgen 1 12.10.2008 14:53
Sich im Kino näher kommen... sculder Archiv: Loveletters & Flirttipps 15 12.10.2008 09:38
Kino mit der Ex... Renovatio Probleme nach der Trennung 26 20.09.2008 17:29
erstes Date im Kino oernesto Archiv: Loveletters & Flirttipps 29 04.09.2008 19:51
Kino, welche Art von Film? penelo Singles und ihre Sorgen 25 16.07.2008 21:31
Was tun im Kino, vorm Kino und nach´m Kino Magguz Archiv: Loveletters & Flirttipps 17 30.06.2008 21:45
Kino - Moderne - Identität hängemattenkatze Archiv: Allgemeine Themen 33 29.01.2007 14:49
Kino Ms. Avi. Archiv: Allgemeine Themen 41 14.03.2006 19:01
Worüber reden nach Kino nozh2 Herzschmerz allgemein 23 20.07.2005 23:16
Kino... und dann? benny1000 Herzschmerz allgemein 15 10.06.2005 15:33
Kino + Hand f1Re Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 12.03.2005 18:59
Wie sage ich es ihr nur das ich mit ihr alleine ins Kino gehen will:schüttel: dark_kite Archiv: Loveletters & Flirttipps 11 22.09.2004 04:54




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.