Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 19:40   #1
Shelina
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 18
Liebe auf den ersten Blick?

Also ich habe vor 3 Wochen einen Typen in einer Disko gesehen (nennen wir ihn mal Chris weiß nämlich nicht wie er heißt)
Als ich ihn sah und er mich auch ansah, habe ich alles um mich herum vergessen. In seinen Augen habe ich irgendetwas gesehen das mich sofort fesselte.
Ich habe ihn nur noch in die Augen geblickt. Er sah mich an und ich ihn und es kam mir vor wie eine Ewigkeit. 8-)

Aber ich musste meinen Blick wieder abwenden da mich schon meine Freundinnen gerufen hatten um nachhause zu fahren.
Natürlich konnte ich den Typen nicht vergessen und durch Zufall hatte ich ihn in einer Chat Community wiedergetroffen (ähnlich wie Lokalisten)
Aber ich war ausgeloggt online so das er nicht auf meine Seite gehen konnte
Als ich jedoch sah das er vergeben war, wollte ich ihn so schnell wie nur möglich wieder vergessen.

Dieses Wochenende habe ich ihn wieder getroffen und schon wieder dachte ich mir es ist um mich geschehen. Er unterhielt sich grad mit Freunden als er mich anschaute und ich ihn auch ansah bis ich erneut gehen musste. Aber wir sind in den Keller gegangen (da gab es eine andere Halle wo wieder eine andere Musik gespielt wurde)

Als ich so tanzte mit einem anderen Typen sah ich auf einmal das der Typ (Chris) auch da war. Und sich neben uns lehnte an die Wand. Er beobachtete mich, das merkte ich da immer wenn ich "zufällig" ihn ansah er mir wieder tief in die Augen blickte.
Natürlich bildete ich mir ein das er wegen mir in den Keller gekommen ist
Doch dann kam seine Freundin und ich dachte mir jetzt ists vorbei mit dem "in die Augen schaun."
Aber er schaute mich weiterhin an. Obwohl seine Freundin mit ihm tanzen wollte. Ich fand die Situation ziemlich witzig und ihn süß und dann hatte ich ihn einfach angelächelt. Und er hatte mich so lieb angelächelt das ich an nichts anderes mehr denken konnte. Ich denke das seine Freundin das gecheckt hatte da sie mich ziemlich böse anschaute ....

Aufjedenfall mussten wir dann wieder fahren und jetzt kann ich natürlich an nichts anderes mehr denken. Er sieht nicht aus wie ein Topmodel aber er hat einfach etwas das mich so verzaubert hatte.
Ich habe eig nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber das war einfach zu eindeutig dieses ganze beobachten u. zufällig begegnen oder?
was soll ich tun? Immerhin ist er ja vergeben...
Shelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 19:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Shelina, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 19:45   #2
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
das spielt sich alles nur in deinem kopf ab , wie kann das liebe sein du kennst ihn doch nicht?

schwärmerei nennt man das!!!!!

hatte ich schon oft, wird vorbeigehen. red dir nicht zuviel ein!

du schätz vielleicht das verhalten deines gegenübers falsch ein. interpretierst das rein was du gern hättest.

vielleicht war er grad nur spitz an dem abend oder du hast ihn an jmd erinnert den er mag, kann so viele gründe geben.
erdbeermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:46   #3
Snowball
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 440
Hey^^

Also ich bin mir fast sicher, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.
Nähmlich dann, wenn man entweder füreinander bestimmt ist, oder wenn man sich "nur" verliebt hat.

Ich habe einen Jungen immer nur vom Sehen gekannt (er war ein Beutreuer meiner Freizeit, allerdings nicht viel älter).
Trotzdem hat er mich die ganze Zeit angestarrt und war immer in meiner Nähe.

Einmal hab ich ihn in der Stadt gesehn, und als ich kurz über die Schulter zurückgeblickt habe, hat er mit all seinen Kumpels auch geschaut.


Was ich damit sagen will: Man kann sich in einen Menschen verlieben, den man nur vom Sehen kennt. Wenn einer von Beiden den ersten Schritt macht, kann was draus werden.

Kann doch auch sein, dass er Dich einfach attraktiv fand, seine Freundin aber über alles liebt. Genau wie erdbeermann schon gesagt hat kann es verschiedene Möglichkeiten geben.

Wenn er noch mit seiner Freundin zusammen ist, wenn ihr euch seht, glaub ich nicht, dass da viel mehr als Attraktivität ist.

Hat er Schluss gemacht, kann es was mit Dir zu tun haben, MUSS es aber immer noch nicht zwingend.

Wenn Du ihn allein (!!!!) siehst, dann sprich ihn doch einfach mal unverbindlich an.
Frag ihn, ob er Lust zu tanzen hat,...
Je nach Situation.

Geht er drauf ein, war er entweder auch´hin und weg von Dir, oder er ist einfach ein notorischer Fremdgeher...
Snowball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:53   #4
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
liebe auf den ersten blick ist nichts anderes als zufall!!!!!

aus der anfänglichen schwärmerei hat sich zufällig eine liebesbeziehung entwickelt, könnte dir durchaus passieren.

aber nach meiner definition von liebe, kann es unmöglich sowas wie liebe auf den ersten blick geben.

liebe ist für mich ein gefühl das sich erst durch gegenseitiges vertrauen und kennenlernen einstellt
erdbeermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:59   #5
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
don't hold on
go get strong
well don't you know
there is no modern romance

Time, time is gone
it stops stops who it wants
well i was wrong
it never lasts
there is no
this is no modern romance

in time, time is gone
never lasts, stops who he was
well i was wrong
never lasts

this is no
there is no modern romance
there is no modern romance
this is no modern romance
there is no there is no
erdbeermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:39   #6
Shelina
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 18
Ihr habt recht. Ich schau wie es weitergeht. Vielleicht seh ich ihn ja auch nie wieder.
Okay Liebe auf den ersten Blick kann man nicht sagen. Liebe ist ja auch was ganz anderes was man erst mit der Zeit kann (also einen Menschen kann man nicht von heut auf morgen Lieben, es entwickelt sich)
Aber sagen wir mal so...
Es war verliebt sein, auf den ersten Blick
Shelina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
Was ist Liebe und was ist keine Liebe? OneLife Archiv: Allgemeine Themen 8 22.04.2008 23:13
Liebe auf den ersten Blick Whopper Singles und ihre Sorgen 33 11.03.2008 13:20
Liebe auf den ersten blick Chee Singles und ihre Sorgen 7 26.02.2008 14:51
Kann Verliebtheit wachsen oder besser ist Liebe auf den ersten Blick überhaupt möglic lifeislife Herzschmerz allgemein 55 27.01.2006 08:52
MACHT LIEBE...draussen Poet Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 140 11.01.2006 16:42
was ist liebe? babylady031 Herzschmerz allgemein 30 23.11.2005 21:47
liebe auf den ersten blick mortay Archiv :: Allgemeine Themen 17 11.12.2002 19:09
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Liebe auf den 1. Blick kann es nicht geben! Philosopher Archiv :: Herzschmerz 24 18.10.2001 13:35
Angriff oder Abwarten ??? Wer kann mir helfen Jean21 Archiv :: Herzschmerz 50 16.09.2001 22:27
Liebe?! Lord Archiv :: Herzschmerz 2008 13 12.07.2001 20:14
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 13:32
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Die Jahreszeiten in der Liebe Manu-Lou Archiv :: Liebesgeflüster 2 01.03.2000 18:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.