Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 21:01   #1
lizzl
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Home Sweet Home
Beiträge: 9
Ich weiß nicht was Sache ist

Hallo ihr Lieben,

also, dieses Weihnachtsfest bot eine Überraschung für mich, mit der ich mal wirklich nicht gerechnet hätte. Heiligabend traf ich mich tatsächlich noch ziemlich spät mit einem Jungen, der... naja, nicht umbedingt was von mir will, mich aber schon gerne im Bett hätte. oô Jedenfalls haben wir dann rumgemacht.. aber mehr lief nicht.
Danach bin ich verständlicherweise im Dreieck gesprungen, denn der Typ ist.. ein Traum. oO Jedoch hörte dieses Gefühl auf, als er sich direkt am nächsten Tag mit einer anderen getroffen hatte (Woher ich das weiß? Reicht an dieser Stelle einfach die Antwort "Kontakte"?). Was gelaufen ist, weiß ich nicht direkt, aber sie ist eigentlich eine gute Bekannte von mir und ich traf sie gestern beiläufig in der Stadt, man kann da ja mal so beiläufig auf das Gespräch kommen... jedenfalls meinte sie, sie hätten nur was getrunken, jedoch hat sie aber auch nen Ruf wie ne ********.. und das denk ich selbst auch schon seit längerem von ihr.

Also mein Problem ist, ich weiß einfach nicht was Sache ist. Ich würd ihn gern anschreiben im msn, weiß aber nicht was. Abgeneigt mich nochmal mit ihm zu treffen wäre ich auch nicht, trotz der Sache oO Vielleicht interpretiere ich einfach zu viel hinein und ich denke irgendwas falsches.. kann mir da jemand einen Rat geben?

Lizzl
lizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo lizzl, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 21:05   #2
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
ist es also wirklich das , globalisierung auch in der liebe,

einige wenige haben 10-20 frauen gleichzeitig und sind fröhlich auf kosten der masse.

wenn er wirklich nur auf sex aus is, warum willst du das dann?

wenn du auch nur sex willst kanns dir ja egal sein mit wem er sich am nächsten tag trifft oder?
erdbeermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:11   #3
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
will er sich denn wieder mit dir treffen?...wie steht es denn überhaupt mit eurem kontakt zueinander?

und es kann durchaus sein, dass man nur was trinken geht, ohne das was passiert. da gehören ja schließlich zwei dazu. und dann solltest du eher sauer auf ihn sein, weil er ja quasi von einer blüte zur nächsten wandelt
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:39   #4
lizzl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Home Sweet Home
Beiträge: 9
Na ja, mit ihm schlafen will ich nun wirklich eigentlich nicht.. noch nicht oO
Es ist mir auch eigentlich größtenteils egal, mit wem er sich trifft, wirklich... nur diese eine.. arg. Es liegt wirklich daran, dass es ausgerechnet diese ist und ich ich brenne richtig, wenn ich nicht weiß, was da los ist -.-

Ob er sich mit mir treffen will? Gute frage.. das weiß ich nicht, denn wir haben bisher gar nicht mehr geschrieben. Kontakt... wir sehen uns recht häufig, da wir nicht weit auseinander wohnen, aber das sind immer nur flüchtige Begegnungen. Hin & Wieder schreiben wir halt mal..

Es ist auch nciht so, als würd ich groß was von ihm wollen, es ist einfach... arg. Ich hoffe das war verständlich.

Hmm.. ich hab ihn vor 10 eben angeschrieben.. doch er meldet sich nicht.. -.-
lizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:49   #5
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also schlau werde ich aus dem was du schreibst allerdings auch nicht. du willst nicht groß was von ihm? aber du bist eifersüchtig auf eine andere....hm*grübel*

ich denke, du solltest dir erstmal klar werden, was du genau willst.
und wenn zwischen euch sonst nichts weiter ist, kann es dir auch egal sein mit wem er sich trifft. und wenn du diese person auch nicht leiden magst - nicht dein problem. ist schließlich sein leben.

mir kommt es so vor als ob du ein problem mit diesem mädel hast...warum?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:54   #6
lizzl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Home Sweet Home
Beiträge: 9
ich will an sich nichts von ihm - ich will btw eigtl was von nem anderen. diesem hier bin ich aber nicht abgeneigt, das ist mein problem..

das mädel.. war mal ne freundin. eigentlich ne recht gute freundin, wobei sie diese bezeichnung nie verdient hatte.
lizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:58   #7
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
aha...dann verstehe ich die ganze aufregung erst recht nicht.

du willst nichts von ihm, bist aber nicht abgeneigt? aber auch an einem anderen interessiert?....omg...dieses problem musst du wohl mit dir selber lösen bzw. dich für einen entscheiden. oder abwarten ob einer der typen dir die entscheidung abnimmt

wie alt seid ihr denn? klingt für mich ziemlich jung
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:59   #8
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
ich schätz 15 und jünger
erdbeermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:08   #9
lizzl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Home Sweet Home
Beiträge: 9
Mit 15 liegst du richtig, werd bald 16.. ist doch ein anständiges alter^^
er ist 17, die andere 15, wird ebenfalls bald 16..

das ich mich selbst entscheiden muss, ist klar... aber der andere (btw 18..) kommt auch nicht in die potte und mit dem hier ist wenigstens mal etwas gelaufen.. ach ich weiß auch nicht -.- ich verkompliziere mir das selber, merke ich.
lizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:13   #10
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
für mich tönt das so, als ob du unbedingt einen freund haben willst.
immer mit der ruhe...ich denke, da ist noch genug zeit. du solltest dir erstmal über deine gefühle klar werden...denn mal angenommen, einer der beiden verliebt sich in dich und du dich dann nicht....dann wird das demjenigen ganz schön weh tun. deshalb sollte man erst denken und dann handeln....
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey she,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann ich ihm vertrauen oder soll ich die sache beenden? jumpstyle girl Singles und ihre Sorgen 5 17.06.2008 16:55
Die Sache mit den Windmühlen 4711er Singles und ihre Sorgen 22 13.05.2008 12:54
ist es eine glücks sache oder schiksal ? verlorener junge Singles und ihre Sorgen 2 17.03.2008 12:19
Dass die Sache aber auch immer so kompliziert sein muss MrMister Singles und ihre Sorgen 27 09.12.2007 23:57
die sache mit dem ex-bitte um hilfe VikiSt Probleme nach der Trennung 88 21.10.2007 14:44
Oh Mann - oder - verhext immer diese Sache mit den Gefühlen Mahila Archiv: Loveletters & Flirttipps 18 03.08.2006 21:08
Die Sache mit der Freiheit.... Flipchart Herzschmerz allgemein 37 24.02.2006 10:21
Bin so verunsichert wie ich an die Sache rangehen soll... Tim1419 Herzschmerz allgemein 4 29.01.2006 17:01
Eine Sache die mich schon Jahrelang beschäftigt Blonder.Engel Archiv :: Herzschmerz 14 05.09.2002 01:55
LOVETALK - in eigner Sache Engel0002000 Archiv :: Herzschmerz 3 18.07.2002 19:09
Die Sache mit meinem besten Freund *Caro*5422 Archiv :: Herzschmerz 15 27.06.2002 22:40
[Repost] Szeline: Etwas in eigener Sache Dewitt Archiv :: Allgemeine Themen 33 23.02.2002 09:20
Komische Sache bob99 Archiv :: Herzschmerz 2008 0 24.07.2001 00:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.