Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 21:34   #11
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
gerne doch ...geht mir auch öfter wie dir, zur zeit manchmal täglich...aber man sollte sich wirklich nicht so verrückt machen. bringt doch nichts

vielleicht weiss er selber auch noch nicht, wie sich das alles entwickeln soll/wird?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo she, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 21:37   #12
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von Nurii Beitrag anzeigen
....trotzdem frag ich mich warum er wenn wir nicht gerade Sex hatten, nicht gerade für Austausch von Zärtlichkeiten zu haben war......das ist das was mich soo stutzig macht....ich kenne das nicht.....
Schwer zu sagen. Vielleicht ist er das nicht gewöhnt. Nicht jeder ist ein
Kuscheltier. Oder er war gefühlsmässig überfordert und wußte nicht, wie er
reagieren soll.

Oder er mag das einfach nicht. Soll es auch geben. Aber wenn es ihm mit dir
nicht gefallen hätte, wäre er früher gegangen.

Sieh es positiv. Ändern oder Herbei-Erzwingen kannst du ohnehin jetzt nichts.
Geduld!
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:46   #13
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Das sag ich mir auch,....dann wäre er sicher eher gegangen......
nunja, ihr habt Recht...ich werde abwarten....ändern kann ich eh nix,
wäre glaub ich nur ziemlich traurig wenn es nix wird......ist halt emotional zimelich hochgekocht bei mir, denn ich habe nicht mal zu hoffen gewagt noch mal jemanden zu finden in den ich mich verlieben könnte.
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:07   #14
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja kann mir gut vorstellen, was in dir vorgeht....wenn er sich nicht so verhält wie du das erwartest oder du denkst, es sein sollte....denkst du gleich, er ist wie die anderen typen...oder?

da hilft nur, gaaanz ruhig bleiben, durchatmen...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:15   #15
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Ja, es ist immer diese verdammte Erwartungshaltung die man hat, von der man weiß, das man sie nicht haben sollte.....aber einfach nicht abstellen kann.....
und das verflixte Problem der Frauen, gleich alles zu sondieren, zu analysieren und in alle Richtungen auszuloten......hätte, wäre, könnte.....dieses beschissene eingebaute Hobbypsychologen-Gen das einem dauernd selbst ein Bein stellt.....hmpf.....ich weiß das.....aber es läßt nicht locker.....
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:22   #16
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nurii Beitrag anzeigen
Ja, es ist immer diese verdammte Erwartungshaltung die man hat, von der man weiß, das man sie nicht haben sollte.....aber einfach nicht abstellen kann.....
und das verflixte Problem der Frauen, gleich alles zu sondieren, zu analysieren und in alle Richtungen auszuloten......hätte, wäre, könnte.....dieses beschissene eingebaute Hobbypsychologen-Gen das einem dauernd selbst ein Bein stellt.....hmpf.....ich weiß das.....aber es läßt nicht locker.....
damit hast du mich echt zum lachen gebracht. hobbypsychologe trifft es...den mache ich auch gern. behilflich sind mir dann noch ein paar bücher und los geht das analysieren

und wenn man sich dann mal durchgerungen hat dem besagten mann auf das "problem" was man selbst hat anzusprechen, stellt man fest, dass er sich so gar keine gedanken darüber gemacht hat und für ihn die ganze zeit die welt in ordnung war. nur unsere welt hat gerade mal kurz stillgestanden...und dann denke ich *puh* hätte ich mir doch die 1001 gedanken sparen können. aber beim nächsten mal...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 23:06   #17
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
[/QUOTE]
und wenn man sich dann mal durchgerungen hat dem besagten mann auf das "problem" was man selbst hat anzusprechen, stellt man fest, dass er sich so gar keine gedanken darüber gemacht hat und für ihn die ganze zeit die welt in ordnung war. nur unsere welt hat gerade mal kurz stillgestanden..:[/QUOTE]

Zum Glück hab ich die Bücher mittlerweile in die Tonne gehauen......aber ich bin mittlerweile auch alt genug um da auf einiges abgespeicherte auf meiner Festplatte zurückgreifen zu können......das funktioniert ohne drüber Nachzudenken .....am besten ist dann immer dieser maßlos erstaunte, unschuldige Blick des Exemplares, das dir solch TAGELANGES Kopfzerbrechen bereitet hat und das alles so im NICHTS verpufft........
und es bleibt einem nichts als sich selbst peinlich zu fragen ob man nicht ganz dicht ist......

achja, und nun sitze ich hier und hoffe zutiefst, das es diesmal auch so ist.....seufz!
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 18:45   #18
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von she Beitrag anzeigen

vielleicht weiss er selber auch noch nicht, wie sich das alles entwickeln soll/wird?
Ich habe ihn heut Nachmittag drauf angesprochen, bzw. ihm geschrieben das ich das WE sehr schön fand das ich aber nicht weiß wie es bei ihm aussieht da ich ihn einfach nicht einschätzen kann.
Nunja, erm einte er hätte es auch schön gefunden und natürlich würden wir uns wiedersehen. Nächste WE will er mal im Auge behalten. Es wäre von ihm nur nicht so geplant gewesen....???
Plant man sowas? Entweder passiert da auf beiden Seiten was oder nicht, oder seh ich das falsch....
Er ist auch schon den ganzen Nachmittag auf der Seite unterwegs auf der wir uns kennen gelernt haben, das kann er natürlich halten wie er will, er hat ja keinen Vertrag unterschrieben und wir haben ja auch nicht geheiratet.......
nur denke ich dann, so`n bißchen verliebt ist er aber auch nicht oder?........
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 18:59   #19
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also das mit dem internet ist eh so eine sache...ich finde, dass macht es einen nicht unbedingt leichter. wenn du jetzt keines hättest, wüsstest du auch nicht das er dort online war...und würdest dir auch keine unnützen gedanken darüber machen

ich denke, nicht jeder mensch verliebt sich sofort. manchmal gibt es auch gründe, warum man sich nicht verlieben will oder es passt einen selber nicht, weil man noch soviel vor hatte. und das auch alleine....ist einem der andere mensch aber wichtig, so glaube ich wirft man diese bedenken über bord. allerdings kann das eine weile dauern. warte doch wirklich mal ab, ihr kennt euch doch auch kaum...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 19:19   #20
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
nein, das mit dem Inet macht es echt nicht leichter...... .....verstärkt mein Gefühl auch nur,das es eh nix wird und das ich mir besser keinen Kopp mehr machen sollte.
Naja....seufz.....wird eigentlich alles immer komplizierter je Älter man wird oder bin ich einfach nur furchtbar anstrengend und merks net?
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 19:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Nurii,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.