Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 20:39   #31
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von she Beitrag anzeigen
ich finde die vorstellung das sich der angehende partner oder auch dann partner jeden tag tausendmal melden soll ist absolut unmöglich. zumindest für menschen denen ihr beruf und freunde ebenso wichtig sind. ihr habt euch doch erst kennen gelernt und dass er nicht den ganzen tag "ich vermisse dich sooo-sms" schickt, heisst auch überhaupt nichts.
Nee, das sehe ich genauso.....ich bin kein Klammeraffe......ich bin ein Naturtalent mir alles schlecht zu reden und brauch glaub ich mal ne Ohrfeige......
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 20:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Nurii, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 29.12.2008, 20:42   #32
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Ihr beiden habt echt Geduld mit mir, ich danke Euch! Ich werd jetzt auf die Couch gehen und mir irgendwas angucken im Fernsehen und aufhören darüber nachzudenken......
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 20:43   #33
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nurii Beitrag anzeigen
Ihr beiden habt echt Geduld mit mir, ich danke Euch! Ich werd jetzt auf die Couch gehen und mir irgendwas angucken im Fernsehen und aufhören darüber nachzudenken......
kluge entscheidung...das tue ich jetzt nämlich auch
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 17:38   #34
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Frohes Neues Jahr!......da denkt man wenn man verliebt ist sollte man glücklich sein und alles ganz toll finden und stattdessen sitze ich auf der Couch und fühle mich irgendwie hundeeelend.
Hat jemand ein Rezept für mich, wie ich den Typ jetzt vergessen kann?
Habe nämlich langsam den Eindruck das ich nur "warmgehalten" werde, bis er was besseres gefunden hat........komm mir ziemlich bescheuert vor, weiß aber auch nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll.....
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 15:43   #35
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
BIN TOTAL ENTTÄUSCHT!!!!
Er reagiert nicht mehr, liest meine mails nicht, geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück .......komme mir total verarscht vor.....obwohl ich es irgendwie geahnt habe .....das ist ja vielleicht ein beschissener Jahresanfang!
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 16:21   #36
Le Coup De Foudre <3
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 42
Hej .
Also du solltest nicht so voreilig beurteilen. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern? Schließlich hat er ja auch bei einem Internet-Chat mitgemacht. Das spricht dafür, dass er sich nicht traut im wahren Leben eine Frau anzusprechen.
Ich würd sagen, du solltest der "Beziehung" Zeit geben.
Warte ab, wenn es wirklich Schüchternheit ist, geht das mit der Zeit vorbei, wenn nicht sehn wir weiter
Le Coup De Foudre <3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 16:42   #37
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Das ist nett von dir, aber eins weiß ich genau....Schüchtern ist der nicht!
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 17:11   #38
Le Coup De Foudre <3
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 42
Hmmm. Da gibts dann nur noch eins: Sprich ihn drauf an. Frag ihn klipp und klar was Sache ist. Auch wenn du Angst vor der Antwort hast. Und so wie es aussieht solltes du dich vielleicht schonmal seelisch auf eine schlimme Enttäuschung vorbereiten...
Miese Situation, ich weiß...
Le Coup De Foudre <3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 19:50   #39
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
heyyy...dir auch noch alles gute für das neue jahr. das wird schon gut werden....

hat er sich denn nurn wieder bei dir gemeldet? was ist denn überhaupt passiert, dass du nur noch denkst "warmgehalten" zu werden?

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 23:26   #40
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Warum ich denke das ich warmgehalten werde?...naja...erstmal ist er wirklich Daueronline auf der Seite auf der wir uns kennengelernt haben, dann hat er es auch nicht wirklich eilig mich wieder zu sehen, wir sind jetzt mal für nächsten Freitag verabredet....dann haben wir uns 14 Tage nicht gesehen....hallo?!, der wohnt 20 km von mir entfernt.....letzen Samstag wollte er mit mir ausgehen, da war er aber krank.....( ja, ich hab da ein Dejavu).....tja, und er reagiert auch nicht......am Donnerstag habe ich ihm geschrieben das ich ihn ein bißchen vermißt habe, das ich aber nicht das Gefühl habe das er mich auch ein bißchen vermißt hätte.....Keine Antwort.....Am Freitag habe ich versucht ihn anzurufen, habe ihm ne mail geschrieben ob ich " Jetzt langsam was merken müßte weil er halt so komisch ist?!.....Keine Antwort......Dann hat er mir Samstagnacht ne ziemlich doofe sms geschrieben, ob ich mir dies und jenes vorstellen könnte wenn er dieses und jenes täte.( ich erspar mir jetzt mal Details).....ich habe ihm geantwortet erstmal sehen ob aus uns mehr wird wie ne Bettgeschichte, dann würd ich ihm vielleicht erzählen was ich mir vorstellen kann....Keine Antwort....am nächsten Tag schrieb er mir, er wäre betrunken gewesen.
Heute haben wir telefoniert er hat sich mit den Worten verabschiedet,: wir telefonieren die Tage wieder.......seitdem ist er wieder online.....
was soll ich denn da denken außer das er noch was anderes laufen hat?!.....

Vor zwei Jahren hätte ich mir noch nicht mal vorstellen können mich noch einmal zu verlieben, aber noch viel weniger hätt ich mir vorstellen können, das, wenn es passiert, es gleich ein Griff ins Klo ist ....Das tut doppelt weh, kostet mich Schlaf und Essen kann ich auch nix.


LG
Nurii
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 23:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Nurii,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.