Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 23:40   #41
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Vielleicht sollte ich ihm genau das sagen?...Das ich denke, das er noch was anderes Laufen hat und nicht wirkliches Interesse an mir hat?!.....Normalerweise würde ich unter diesen Umständen gar nicht so lange rumfackeln, das ich das mitmache und so unsicher bin, zeigt mir das ich echt verliebt bin......und ich mache eigentlich schon jede Wette, das ihm nächsten Freitag auch was dazwischen kommt.....nur so`n Gefühl....mal wieder....
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 23:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Nurii, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 06.01.2009, 17:19   #42
spiky-30
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 5
hey nachdem was ich jetz alles gelesen habe sorry!!VERGISS IHN!!ihr seid vielzuschnell in der kiste gelandet..er hat bekomm was er wollte das wars!!er is n mann und reden gehört doch nich zu den stärken.denk an dein selbstschutz!!!!und lösch seine nr einfach alles !!das mach ick imma so um ihn garnich weita zunerven oda der versuchung zugelangen ihm zu schreiben!!! sei tapfer aba lass es !!!alles gute für dich !!!
spiky-30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:19   #43
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hm...das klingt allerdings etwas merkwürdig. ihr wollt euch am freitag treffen? na ich bin gespannt...lass ihn auf dich zu kommen und wenn er sich nicht mehr regt, dann soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst?!

das mit dem online-sein ist immer so eine sache...manchmal wäre es besser sowas wüsste man gar nicht. frau macht sich da nur zu viele gedanken...

drücke dir die daumen, dass sich vielleicht doch alles in wohlgefallen auflöst...obwohl wenn man so ein bestimmtes gefühl hat ja meistens auch was dran ist....viele grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:41   #44
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Das ist heut der erste Abend wo er sich absolut dünn macht, heißt ich habe heute noch nix von ihm gehört....auch nicht per mail.....wird ja auch Zeit, schließlich wollen wir Freitag weg. Ich mache jede Wette, der hat n neues Date und ich bin dabei, den Typ auch innerlich zu haken.....naja, fast hab ichs....
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 22:34   #45
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja das mag sein...wenn es wirklich so ist. wir werden ja sehen, morgen ist erst donnerstag ....wenn du das aber tatsächlich so nüchtern sehen kannst, dann kannst du ja in ruhe abwarten was passiert

aber grundsätzlich fände ich es nicht so wild, wenn er sich nicht jeden tag bei dir meldet. man kann ja einfach auch mal was anderes zu tun haben oder keinen nerv sich mit jemand anderen auseinanderzusetzen, weil man stress hat.also das allein finde ich nicht soo schlimm, aber da hat ja jeder ein anderes empfinden.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 22:42   #46
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von she Beitrag anzeigen
aber grundsätzlich fände ich es nicht so wild, wenn er sich nicht jeden tag bei dir meldet. man kann ja einfach auch mal was anderes zu tun haben oder keinen nerv sich mit jemand anderen auseinanderzusetzen, weil man stress hat.also das allein finde ich nicht soo schlimm, aber da hat ja jeder ein anderes empfinden.
grundsätzlich hast du Recht, das sehe ich genauso.....unter diesen Umständen aber irgendwie anders...und ja, ich fange an innerlich davon Abstand zu nehmen, wahrscheinlich weil ich weiß was kommen wird, damits net so weh tut....
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 22:56   #47
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dann hoffe ich, dass es auch noch so ist, falls der fall wirklich eintritt und du dir jetzt nicht nur was vormachst. denn weh tun wird es so oder so. aber was positives hat die ganze sache ja auch....du weißt, dass du dich noch verlieben kannst...was du schon längts nicht mehr geglaubt hast.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 23:40   #48
Katzenauge
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vergiss ihn!!!

ich sag's ungern, aber wenn Ihr schon so schnell körperlich geworden bist und ihm das gegeben hast, dann ist es einfach schlecht, wenn Du gleich mit Gefühlen anfängst... Männer hassen es so ziemlich, wenn man Ihnen ganz ausgehungert begegnet... Auch wenn es so ist, nicht gleich hinterhersmsen, anrufen, mailen, stalken ("ist er online"), bevor er überhaupt seine eigene Haustür betreten hat...

Willst Du gelten, mach Dich selten. Stimmt leider bei den meisten Männern. Wenn Du schon älter bist, wie Du schreibst, dann musst Du doch wissen, wie der Hase läuft!

Es gibt sooo viele Männer, die mir immer wieder bestätigen: ja, irgendwie sind Frauen, die ich nicht so leicht haben kann, interessanter. Weiß nicht wieso. Ich weiß, dass ich ein ********* bin...

Alles was wir Frauen als Kinderspielchen abtun, ist das, was Männer hellhörig werden lässt... Extrem komisch reagieren bzw. ihn mal nicht als den Tollsten loben, dann fangen erst Männer an, sich Gedanken zu machen, weil es unerwartet ist... Das sie begehrt werden, mit dem rechnen die meisten Männer ja... das ist (aus ihrer Sicht ) nix Neues...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:05   #49
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Katzenauge Beitrag anzeigen
Auch wenn es so ist, nicht gleich hinterhersmsen, anrufen, mailen, stalken ("ist er online"), bevor er überhaupt seine eigene Haustür betreten hat...
.
Mach ich gar net, im Gegenteil....er ruft mich an, er schickt mir sms und er schreibt mir meist zuerst, wenn ich online bin....
und er hat mich tatsächlich gestern noch gefragt ob der Abend überhaupt noch steht.....?????.....
Mag ja sein das ich wissen muß wo der Hase langläuft, aber bei manchen......also ehrlich.....ich glaube so mancher Mann weiß selbst net wo sein Hase langläuft.......

sollten wir uns tatsächlich sehen, ich habe beschlossen mich auf jedenfall zurück zu halten......das mache ich eigentlich die ganze Zeit, ist keineswegs so das ich ihm hinterher laufe, ihm am ersten Januar geschrieben zu haben das ich ihn ein bißchen vermißt habe war der einzige Gefühlsausbruch, das kann ja wohl nicht so schlimm gewesen sein.
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Nurii,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.