Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 21:49   #1
forumgeist
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 30
Werd ich schon wieder nur verarscht?

Okay, ich versuchs kurz zu fassen,
ne alte Freundin nach sehr sehr langer Zeit wiedergetroffen,
auf Anhieb haben wir uns wunderbar verstanden, dann ist auch mehr gelaufen, ich hatte mein 1. Mal mit ihr (sie weiß das auch), das war an Weihnachten. Jetzt sehn wir uns bis Anfang Januar nichtmehr.
Nachdem ich wieder heimgefahren bin war jetzt tagelange Kontaktstille, sie war weder online noch hat sich gemeldet.
Heute hat sie sich auf ne leicht angesäuerte SMS von mir gemeldet und gemeint sie sei halt so, dass sie nie auf ihr Handy schaue weil sie angeblich eh nie wer anruft. Gemacht habe sie die Tage aber angeblich so gut wie nix..
Mir kommts aber eher so vor als ob ich wieder nur verarscht werde und sie in Wirklichkeit mit einem ihrer (wie sie sagt) Kumpels zusammen ist/mehr laufen hat. In ihrem Profil kann man zB Dinge lesen wie "ich liebe dich das weißt du aber mein schatz. sorry das ich manchmal so bin" was sie an ihn schreibt - ähm ja hallo? okay es war bevor sie mich wieder kennengelernt hat aber hallo, es war nur 2 Tage oder so davor..... aber warum wiederum sollte sie sowas dahin schreiben wo es jeder lesen kann? Und ich weiß dass sie auch bei irgendwelchen fremden Typen einfach "cute" oder sowas drunterschreibt, das is mir egal - aber das is schon ne harte Nummer finde ich, so ne aussage schreibt man doch nich scherzhaft!?...Ich bin total verwirrt. Zu mir sagte sie jedenfalls beim 1. Treffen nix davon, dass sie vergeben wäre....
Ich mach mich total verrückt - ich will sie auf jeden Fall nochmal eindrücklich fragen und ein paar ehrliche Antworten auf solche Dinge haben die mich die ganze Zeit bedrücken!!
Das Problem ist, dass es noch bestimmt 5 oder mehr Tage dauert, bis ich sie wiederseh, und ich hüpf hier regelrecht im Dreieck, weil mein Gedankenkarusell nichtmehr aufhört sich zu drehen, was soll ich solang nur machen? Ablenken klappt irgendwie nicht...

Ich bete dass ich nicht schonwieder nur verarscht werde, ich glaub das hält mein Herz nichtmehr aus....
forumgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo forumgeist, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 21:55   #2
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
verarscht ist immer so eine sache...hat sie dir denn irgendwelche versprechungen gemacht oder sich so verhalten, dass du darauf schließen konntest, dass es niemand anderen mehr gibt?

aber es kann auch einfach so sein, dass sie ein mensch ist, der viel freiraum braucht....keine ahnung, kenne sie ja auch nicht. wie alt seid ihr überhaupt?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:59   #3
forumgeist
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 30
beide 20.

dass es mehr als "nur sex" war ist meine subjektive empfindung, was natürlich falsch sein kann aber verdammt...ich kann meine gefühle eben nich abstelln, das war voll die schöne nacht mit allem drum und dran, es würde mir einfach wehtun wenn ich nur ne "affäre" oder irgendwas war - ich mein wieso will sie mich sonst wiedersehn? irgendwie ergibt einfach kaum was sinn grad für mich ich bin verwirrt und voller sorge
forumgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:04   #4
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ok...das mit dem wiedersehen hatte ich glatt überlesen *ups*
aber bis anfang januar ist ja nicht mehr lange hin....und ob du für sie mehr als eine affaire bist, wird sich dann auch erst zeigen.

habt ihr denn für euer treffen schon was geplant?

mach dich auf alle fälle nicht verrückt, und warte erstmal ab
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:12   #5
forumgeist
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 30
leichter gesagt als getan, genau das mach ich nämlich gerade und kanns nich abstelln :S und die 5+tage erscheinen wie ne ewigkeit
forumgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 22:15   #6
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
du ich wäre froh, wenn ich nur 5 tage auf ein wiedersehen warten müsste....also 5 tage sind wirklich keine zeit. und wenn es was mit euch beiden wird, habt ihr ja auch alle zeit der welt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 00:14   #7
forumgeist
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 30
mal angenommen sie würde wirklich nix festes mit mir wollen,
kann ich mir diese schreckliche eifersucht irgendwie abgewöhnen?
so als "kumpel" will ich sie auf jeden fall haben wir verstehen und so super wie ich mich noch nie zuvor mit irgend einem mädchen verstanden hab, und auch sexmäßig kann ich mich nich beschweren - aber ich kann den gedanken irgendwie einfach nich ertragen dass ein anderer typ in ihr is, das macht mich verrückt - wie krieg ich das weg? und wenn nicht, bleibt mir dann nur den kontakt abbrechen?
forumgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 19:16   #8
she
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hm...wie man sich eifersucht abgewöhnt...keine ahnung, bin da nicht so eifersüchtig veranlagt. aber da kann dir vielleicht jemand anderes hier ein paar tipps geben.

und mal abgesehen davon, nicht mit jedem typen den man trifft geht man auch ins bett....soll auch freundschaft unter männern/frauen geben
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 08:29   #9
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Verarscht wird man doch immer, oder?
weiberheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 09:01   #10
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gut du bist verliebt und da ist es natürlich scheisse, wenn die Liebe nicht erwidert wird.

Diese Gefühle die du empfindest, dagegen gibt es leider kein Mittel. Du kannst Kotzen, weinen, dich ins Bett kuscheln, dir mit Alkohol die Birne füllen oder deinen Kopf gegen eine Wand hauen. Hilft alles nichts. Nun gut das Herz operativ zu entfernen könnte evtl. helfen. Aber davon ist eher abzuraten! Kurzum du musst da einfach durch! Viel Wasser trinken und Laufen bis zum Umfallen (das Herz auf Trab bringen) kann evtl. ein klein wenig zeitweise Linderung verschaffen. Du denkst trotzdem an sie, aber die Gefühle werden soweit ich mich erinnern kann nicht ganz so stechend empfunden.

Wovon ich aber abraten würde ist, dass du ihr Freund bleibst. Natürlich würdest du jeden Müll machen und auch sein :d nur um in ihrer Nähe sein zu können. Aber mit der Zeit wird dich das nur kapput machen. Wenn sie also deine Gefühle nicht erwidert, dann mach ein Ende mit Schrecken anstatt ein Schrecken ohne Ende! (ich weiss, es klappt nicht, aber ich habs dir ja gesagt! )

Die Sichtweise, dass sie dich nur verarscht hat ist genau die richtige, die du brauchst! Obwohl du ihr eigentlich für diese Nacht dankbar sein könntest.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 09:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Arthurio,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verarscht oder nicht verarscht, daß ist keine frage Coffein Probleme nach der Trennung 17 28.07.2008 14:53
Total verarscht ... BikeChilla Singles und ihre Sorgen 3 13.07.2008 19:28
Ich fühle mich verarscht Mickey Mouse Singles und ihre Sorgen 10 28.06.2008 13:49
Hat er wirklich Interesse oder verarscht er mich nur? Sonni.24 Singles und ihre Sorgen 46 03.06.2008 23:06
Verarscht er mich wirklich nur?? Smile87 Singles und ihre Sorgen 3 26.05.2008 17:36
Voll verarscht... Geistes-Gegenwart Probleme nach der Trennung 20 24.05.2007 13:55
Werde ich verarscht? nola Herzschmerz allgemein 73 24.09.2006 12:17
verarscht er mich oder meint er es ernst!? nita Archiv: Loveletters & Flirttipps 22 23.04.2006 19:40
Verarscht... *Johnny* Flirt-2007 22 18.02.2005 13:51
Fühle mich verarscht! Tyranid Flirt-2007 5 01.01.2005 21:40
Werde ich verarscht??? Jette Flirt-2007 13 06.12.2004 22:50
verarscht ^moonchild^ Flirt-2007 3 07.11.2004 23:02
Verarscht sonja16 Flirt-2007 15 08.10.2004 12:45
Nur verarscht. beyonce Flirt-2007 5 17.03.2004 12:37
Verarscht??? Margera Archiv :: Herzschmerz 8 11.06.2002 00:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.