Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 01:15   #1
Maxem
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8
Ich Weiß nicht weiter ...

erstma kompliment für dieses klasse forum ...
ich find es gut da man hier viele gleichgesinnte findet !

nun zu meinen problem ...

vor ca 2 jahren lernte ich im chat ein mädchen kennen ... unsere beziehung wurde sehr freundschaftlich aber als sie mir ihre liebe gestand und ich diese nicht erwiedern konnte brach der kontakt ab !

vor ca 2 monaten schrieb sie mich per icq an und wir traten wieder in kontakt alles pö a pö ... unsere gespräche wurden immer vertrauter und wir redeten über probleme und alles ... später haben wir uns denn auch getroffen und plötzlich spürte ich nich nur noch freundschaftsgefühle da war mehr
ich sprach sie am abend darauf an und sie meinte sie wäre froh das das aus meine mund kam weil sie sich nicht getraut hat mir das zu sagen ... wir entschlossen uns aber dazu das alles langsam anzugehn um nix zu überstürzen ... nun sind mitlerweile schon wieder 4 wochen vergangen und wir schreiben auich immer sehr herzliche sms und mails ... aber ich finde irgendwas is anders wenn ich nach einen treffen frage sagt sie sie muss guckn und so und im entdefeckt kam immer ein nein sie hat keine zeit ! ich meine wenn man verliebt is sucht man doch die nähe des anderen ?! oder nich ???
morgen werden wir uns sehen acuh wenn ein kumpel dabei ist ... aber meine frage wie soll ich mich verhalten ?! was soll ich tun ...
ich hab auch als weihnachtsgeschenk noch ein ring den ich ihr geben werde !
bitte helft mir ... was meint ihr is das normal will sie mich testen oder was ?!

danke schonma im vorraus und sorry für den vielen text

mfg Frank
Maxem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 01:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Maxem, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 29.12.2008, 01:21   #2
Stups <3
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 23
Ich denke eher sie hat jetzt genau wie du ein bisschen Angst , weil sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll, wenn ihr euch trefft.
Wie das ablaufen soll und so, vielleicht hat sie das Gefühl ihr habt einfach beide zu hohe Erwartungen jetzt an ein Treffen, weil ihr ja eigentlich zusammensein wollt, oder?

Also wenn ihr euch seht, würde ich ihr einfach erstmal das Geschenk geben und so... und ansonsten halt mal ein bisschen ihre Nähe suchen, dann merkst du ja auch schnell , ob was von ihr zurückkommst und wie weit du gehen kannst.
Stups <3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 01:31   #3
Maxem
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8
hey ... danke stups für die schnelle antwort das geht ja ratzfatz =)

joa ´das könnte gut sein das sie angst hat ...
aber wovor ?
ich hab ihr auch schon gesagt das wir das ganz langsam angehn ...
ich werde es erstma so machn
und guckne was kommt !
ich will einfach nichts falsch machen sie ist mir einfach viel zu wichtig ...

hast du oder ihr evtl noch tipps wie ich das anstelln soll also ihre nähe suchen ich will ja nich das es zu aufdringlich wird ! !

lg f
Maxem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 01:37   #4
Stups <3
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 23
Also Angst hat sie, denke ich mal, in dem Sinne, dass ihr ja jetzt eigentlich schon wisst, was Sache ist. Ihr wollt was voneinander. Nun ist irgendwie ein gewisser Druck da, dass ihr euch annähern müsst , denn wenn das geklärt ist, stünde euch ja eigentlich nichts mehr im Wege...
Jetzt habt ihr vielleicht beide hohe Erwartungen an ein Treffen, dass ihr euch vielleicht schnell annähert, Körperkontakt habt, euch küsst... sie macht sich sicher Gedanken, was passiert, wenn ihr euch trefft und wie sie das angehen soll, wie SIE sich verhalten soll, und ob du enttäuscht bist, wenn sie zu schnell oder zu langsam "vorgeht"...

Na ja , ich weiß ja nicht wie sie so ist, aber unaufdringlich wäre , dass du dich halt auch wirklich mit ihr beschäftigst, auch wenn ein Kumpel dabei ist, dass du auch gezielt Fragen an sie stellst und so, dass du dich vielleicht neben sie setzt, sie leicht am Arm berührst, wenn du ihr eine Frage stellst... wenn es sich ergibt (wenn ihr rumlauft oder so...) einfach mal ihre Hand nimmst.

Und was darüber hinausgeht...da wirst du schon merken, wenn es angebracht ist !
Stups <3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 01:41   #5
Maxem
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8
ja das stimmt ich mache mir diesen druck ja irgendwie auch ...
meinst du ich soll sie morgen mal daruaf ansprechen wenn der kumpel bei ist oder es lieber lassen ?!
joa naja wir gehn zu mir und wollen eine dvd guckn da gibts ja auch viele möglichkeiten =)

danke nochmal !
Maxem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 01:46   #6
Stups <3
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 23
Kein Problem !

Also direkt ansprechen würde ich sie vor dem Kumpel auf keinen Fall.
Aber wenn ihr mal kurz ungestört seid, und du den Eindruck hast, dass dieser "Druck" sie irgendwie unlocker und verkrampft macht, kannst du ihr ja mal sagen, dass sie sich keine Gedanken machen muss, und dass sich das schon alles ergeben wird und so und ihr dass schon in eurem Tempo hinkriegt...
ALso zwanghaft langsam angehen, bringt es ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
Ihr müsst einfach schauen, wie es sich ergibt, dann findet ihr schon die richtige Geschwindigkeit !
Aber sprich es nur an, wenn du denkst, dass sie das beruhigt, falls sie angespannt ist.

Viel Glück! =)
Und Gute Nacht!<3
Stups <3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.