Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 11:40   #1
booky
Member
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 170
sie ist vergeben zeigt aber trotzdem Interesse

Tya, wie soll ich sagen.. Versuche es mal Stichwortartig..

Habe vor 2 Jahren ein Mädel auf ner Party kennengelernt. Sie hatte damals Interesse an mir, ich war aber damals vergeben und hab die Sache mit ihr eher freundschaftlich gesehen. HAben uns aber immer wieder auf Partys zufällig getroffen und bischen smalltalk gehalten.

Inzwischen ist sie vergeben und ich wieder zu haben.
Hätte schon Interesse an ihr. Haben uns nun gut n Halbes Jahr net gesehen. Auf einer Party vor 3 Wochen haben wir uns also wieder getroffen. wir hatten beide etwas getrunken und waren nach dem anfänglichen smalltalk etwas offener und dann ziemlich ehrlich zueinander.
Haben lange geredet über Gott und die Welt. Hab sie dann gefragt was die Liebe so macht und hab sie auf ihren Frund angesprochen.
Erst hatte ich das gefühl sie wolle ihn garnicht erwähnen"woher weist du dass ich einen hab" usw. Dann gab sie es aber schon zu.
Haben über die Zeiten von vor 2 Jahren geredet als wir uns das erste mal kennenlernten und ich hab ihr gesagt dass ich schon gemerkt hab dass sie damals interesse an mir hatte.
Sie sagte daraufhin dass sie merkt dass ich auch nicht ganz uninteressiert an ihr bin usw..
Hab sie Gefragt wie glücklich sie in ihrer Beziehung sei und ob sie Zukunftspläne mit ihrem Freund hat. Sie antwortete zögerlich und sagte dass sie ja erst 23 sei und noch net so weit plant. dass sie ihren Freund schon gern hat und dass sie mich auch sehr gern hätte.
Na ja haben wie gesagt lange geredet und sind uns auch immer wieder näher gekommen haben uns berührt usw..
Als sie dann gehen musste sagte sie sie würde über das nachdenken was wir geredet hatten.

Am nächsten Tag schrieb sie mir ne Mail(auch eher smalltalk, ob ich gut aus dem bett gekommen sie usw..) aus der ich zwischen den Zeilen lesen konnte dass ihr die Sache evtl doch ein etwas schlechtes Gewissen bereitet hatte (wenn man wieder nüchtern is... ich denke ihr wisst was ich meine)

Sonst war es eher so dass wir auf den Partys nur ne Weile geredet haben und dann weiter unsere Wege gingen. Doch seit dem einen Abend hat sich irgendwas verändert.
Auf der Letzten Party (vor 2 Tagen) waren wir fast den ganzen Abend zusammen. Wenn sie ganz nüchtern ist ist sie schon eher zurückhaltend, doch wenn wir beide etwas getrunken haben geht es wieder los mit den Berührungen und das geht nicht nur von mir aus!
Habe auch bemerkt dass wenn ich mit ihr auf der Tanzfläche rede und ihr mit dem Mund nahe ans Ohr komme wegen der lauten Musik, dass wir mit den Backen schmusen und sozusagen das Reden und das näherkommen wegen der lautn Musik als eine Art Berechtigung dazu nutzen...

Ich meine sie zeigt interesse an mir, und ich mag sie auch sehr, aber sie ist halt vergeben undich weiß net recht was ich davon halten soll...
Seit dem frägt sie auch ob ich bei der nächsten Party wieder da bin und dass wir uns da ja dann wieder sehen würden usw..
Wenn sie solo wäre würd ich "Gasgeben" aber ich halte mich grad eher zurück, da ich nichts kaputtmachen will. Mich macht es nur stutzig dass sie mir dann doch das gefühl gibt nicht ganz abgeneigt zu sein....
Was mag wohl in ihr vorgehen...

Geändert von booky (07.05.2009 um 11:54 Uhr)
booky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 11:40 #00
Administrator
Hallo booky, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 07.05.2009, 13:43   #2
Bierkanonier
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 919
Sag mal, was geht bei euch so ab, ihr macht ja nur Partys:sonjaparty:

Wieso ist sie den immer ohne Freund auf Partys?#gruebel#

Mein gesunder Verstand sagt, lass sie in Ruhe und klaue sie nicht ihrem Freund weg.
Aber sonst, vielleicht trinkt ihr dem nächst einfach paar Gläser mehr:zebraprost: dann kommt ihr ja eventuel euch noch viel näher
Du könntest natürlich ganz frech sein und sie um einen Date bitten.

Wie alt bist du denn?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bierkanonier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 20:52   #3
booky
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 170
mir gehts um die Frage wartet sie wie viel von mir kommt,
überleght sie sich wie sehr sie ihren Freund gern hat,
genießt sie es nur dass sie "umschwärmt" wird (ist fast scho übertriebenes Wort)
oder wartet sie einfach mal ab was da denn so kommt, daher auch die nicht abstoßende Art...
Dass sie immer frägt ob wir uns da und da auf dem Fest wieder sehen spricht doch auch für sich. Im Prinzip sind das ja "versteckte" Dates (wir haben uns halt auf nem Fest zufällig getroffen... Is aber au net das selbe wie nur unter 4 Augen zu sein)
Ihr Freund wohnt weit weg, wir sehen uns eigentlich nur unter der Woche auf den Festen, Sie ihren Freund am WE, aber au net jedes.


Sie weis dass ich interesse hab, sie weis dass ich weis dass sie nen Freund hat und ich desshalb auch zurückhaltend bin. Umgekert weiß ich auch dass bei ihr (ich nenne es jetzt mal große sympathie) besteht.
Wie würdet ihr das sehen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von booky (08.05.2009 um 21:03 Uhr)
booky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:18   #4
keingenie
abgemeldet
Ist doch sehr reizvoll, wenn der Freund weit weg wohnt, noch einen Freund für "unter der Woche" zu haben.
Du solltest dich nur fragen, ob es dich zufriedenstellt, dieser Zweitfreund zu sein.
Wenn nicht, solltest du das klar aussprechen - und zwar, bevor ihr zusammen im Bett landet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
keingenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:26   #5
booky
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 170
so es gibt wieder Neuigkeiten.

haben uns die letzten wochen paar mal auf Partys getroffen..
wenn wir beide was getrunken hatten sind wir uns immer näher gekommen, umarmungen Händchen halten usw.. Immer waren wir irgendwie beinander, ohne dass wir uns zuvor verabredet hatten oder das von mir so geplant gewesen wär..

Wären beide in nüchternen Zustand sicher net so weit gegangen, aber es is eben passiert, war ja au no nix schlimmes dabei..

Haben dann auch mal unter 4 Augen über uns geredet und sie meinte ich sei voll der tolle Typ, aber sie würde halt auch ihren Freund lieben.. Sie wolle ihrem Freund net weh tun. (sogar wärend wir geredet haben haben wir uns immer wieder umarmt und unsere Nähe gesucht) Ich hab gespürt dass ihr die Worte net leicht gefallen sind und dass sie immer wieder rumgedruckst hatte, so recht wollt sie das was sie sagte net sagen)

Hab ihr gesagt dass es von mir ja auch net geplant gewesen wär und sich das halt immer so ergeben hatte. Sie gestand mir dass sie nach der letzten party sogar geweint hatte, weil sie mit der Situation nicht zurecht kommen würde. Sie wär so in der Mitte...

Na ja, hatte mir ja au nie wirklich Hoffnungen gemacht oder so, es hat sich halt so ergeben, außerdem hab ich sie damals ja auch abblitzen lassen als ich noch vergeben war und was von mir wollte.

Na ja, nach gut 10 Tagen hat sie mir dann auf einmal wieder geschrieben. (hatten außer auf Partys, nie Kontackt)
Sie schrieb wie es mir gehen würde, und dass sie nochmal nachgedacht hätte usw... Sie fands gut dass wir geredet haben und dass sie sich jetz besser fühlen würde..

So aber jetzt kommts, sie fragte mich ob wir net mal was zusammen anstellen könnten, schwimmen, quatschen oder sonst was machen..

Ich mein wir hatten nie außerhalb der Partys kontackt und jetzt frägt sie nach nem Treffen? Jetzt will sie was mit mir machen?

Wie soll ich das denn deuten? Hat sie wohl doch noch Interesse? Warum bricht sie net einfach den Kontackt zu mir ab, dann kann ich ihr ja nimmer dazwischen Funken.. Will sie mich evtl doch besser kennenlernen bevor sie mich ganz abblitzen lässt? Oder brennt doch noch ein kleines Feuer in Ihr? Wie gesat wir haben uns zuvo nie auserhalb der Partys gesehen und jetzt will sie das auf einmal?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von booky (20.05.2009 um 22:40 Uhr)
booky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 11:08   #6
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Ok, triff Dich noch einmal mit ihr, aber nur das eine Mal!
Sie hat schon lange genug mit Dir rumgespielt. Und sie soll nicht herumheulen, sondern sich entscheiden, ob sie mit ihrem Freund zusammenbleiben oder mit Dir was Neues anfangen will.
Wenn sie für eine kurze Zeit nicht so richtig weiß, was sie will - ok! Passiert halt. Auch wenn es nicht schön ist.
Aber laß Dich nicht in irgendsoein Dreiecks-Drama reinziehen!
Bei mir ging es auch mal ziemlich genauso.
Ein Typ, den ich aus meinem Bekanntenkreis kannte, tauchte dauernd ohne Freundin auf den Parties auf, wo ich war, erwähnte sie mit keinem Wort, wollte dann mit mir alleine wohin gehen, aber als wir uns irgendwann näher kamen und ich nach seiner Freundin fragte, reagierte er genauso wie Dein Mädel.
Er suchte, genau wie sie, immer wieder so vagen Kontakt und machte mich völlig verrückt. Angeblich hätte er sich dann tatsächlich beinahe von seiner Freundin getrennt, aber die Bequemlichkeit war dann doch wichtiger.
Mir hat das Theater ziemlich wehgetan, weil ich nie wußte, was schlauer wäre: Etwas Kontakt zulassen, damit er mich kennenlernen kann, oder mich selber schützen und sämtliche Finger von ihm lassen.
Es war aber nicht möglich, sich richtig kennenzulernen, ohne daß wir gleich wieder das Knutschen angefangen hätten. Er hat mich leider stark angezogen, und das hat er auch schön ausgenutzt, so weit ich es zuließ.

Also, wenn Du sie triffst, und es bahnt sich offensichtlich was an bei Euch, dann sag ihr, Ihr trefft Euch erst wieder, wenn sie sich für Alt oder Neu entschieden hat.
Daß Du Dich nicht in so ein Drama hineinziehen lassen willst, kannst Du ruhig sagen. Wenn sie das nicht versteht, ist sie wirklich zu blöd.

Sei dann auch konsequent, und triff Dich wirklich nicht mehr mit ihr, wenn sie sich nicht bewegt! Und auf den Parties sei distanzierter.

Übrigens kann es sein, daß sie nicht von heute auf morgen den Freund wechseln kann, selbst wenn sie sich trennt. Das würde sogar für sie sprechen.
Also: Selbst wenn sie sich trennt und Dir das sagt - fang nicht zu schnell was mit ihr an, sondern laß es langsam angehen!
Es kann sonst Mißverständnisse geben, weil sie trotz Trennung die Beziehung noch nicht abgeschlossen hat und sich nicht gleich so ganz auf Dich einlassen kann und so.

Naja, aber das ist vielleicht etwas vorgegriffen.
Jetzt triff Dich erstmal mit ihr, und dann sei stark!
Alles Gute, und berichte weiter!
helfi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:21   #7
booky
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 170
so neues

hatten ja nach unserem letzten Treffen gesagt dass man mal was zusammen machen könnte.
Nun sind ein paar wochen vergangen, hatten in der Zeit immer wieder bischen Kontakt per mail.
Wollten uns immer treffen aber habens nie so recht fertiggebracht.
Dann begann sie auf einmal mir öfter zu schreiben, als ich net gleich geantwortet hatte schrieb sie mir nochmals ob alles ok sei usw..
Wollten uns dann die Woche treffen, hab mich aber zurückgehalten.
Hab dann mal so zwischen den Zeilen nen Thermin vorgeschlagen, an dem sie aber net so gut konnte.
Hatte dann erstmal nix geschrieben.
Keine 3 Stunden Später schrieb sie mir dann sie wolle sich noch heute mit mir treffen. Sie schrieb mir ihre !!Handy Nr!! und dass ich mich doch melden solle obs mir so kurzfristig noch reinpassen würd.

Hab sie dann angerufen und haben uns dann gestern Abend getroffen.
Sie fands total klasse dass das so spontan no klappte (vom Tel zum Treffen warens grad mal 30 min)
Waren was trinken und quatschten bis wir vom Personal rausgeschmissen wurden weil sie schließen wollten.
Sie hat mich total gelöchert über mein Leben, was ich so mache, was ich früher so gemacht hatte usw..
Sie hat sich doch sehr für mich interessiert und hat wirklich viel gefragt.
klar erzähle sie auch viel über sich, leider erwähnte sich auch 1-2 mal ihren Freund, der anscheinend in kürze mehrere Monate ins Ausland geht und sie ihn anfangs ein paar wochen begleiten will.
Schön würde sie das natürlich nicht finden aber entweder es würde klappen oder halt auch nicht war ein beiläufiger Kommentar von ihr dabei.
Haben uns super verstanden, kein Schweigen oder so, redeten auch etwas "tiefer" als die sonstigen "hallo wie gehts" Themen.
Als wir zum Auto zurück gingen fragte sie mich wie ich den Abend mit ihr fand(hat mich au verblüfft, warum interessiert sie das denn?) und ich hab gesagt dass ich es schön fand. Auf meine gegenfrage antwortete sie das selbe.

Na ja wie soll ich sagen, mein Eindruck war dass es ihr auf einmal sehr wichtig war mich kennenzulernen.
Es war sozusagen unser erste wirkliche Verabredung, sonst hat man sich halt immer zufällig getroffen.
Sie hat sich dann auch selbst zu mir eingeladen ("Ich lad mich jetzt einfach mal zu dir ein"), sie wolle unbedingt mal sehen wo ich wohne usw...

Was haltet ihr auf einmal von dieser Wandlung?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
booky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:32   #8
anonymo
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Köln
Beiträge: 25
ich habe deinen text gar nicht gelesen..
ich erleb momentan dasselbe.. nur dass ich in sie verliebt bin und habe ihr sogar meine liebe gestanden und sie hat gar nicht negativ reagiert sie hat sich gefreut aber sie ist immer noch bei ihrem freund...
nur eins kann ich dir sagen: bevor du dir wehtust wenn sie dir interesse zeigt dann sprich sie an und sag ihr dass sie das nicht darf da sie einen freund hat.. und wenn sie dich liebt dann soll sie sich trennen bevor du irgendwas mit ihr anfängst..
ich hab am anfang als ich mein problem auf dieser seite gepostet habe den leuten nie geglaubt als sie meinten vergiss sie.. aber jetzt bereue ich es..
es wird dich fertig machen die ganze geschichte.. glaubs mir.
mehr kann ich nicht sagen.
viel glück.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonymo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:35   #9
anonymo
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Köln
Beiträge: 25
und noch eine andere geschichte habe ich vor einem jahr erlebt..
die frau wollte mich kennenlernen die mochte mich und haben uns angefangen zu küssen wir sind nach einer langen zeit im bett gelandet.
und was jetzt ?? sie hat ihren freund nicht verlassen...

tipp: lass die finger weg.. du sollst spass haben und dich aber nicht so viel reinsteigern wenn sie was will soll sie zu dir kommen(natürlich darfst du interesse zeigen aber verlieb dich nicht solange sie einen freund hat)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonymo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:43   #10
Oldschool
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
so ganz unschuldig bist du ja nicht, hase!

warum hast du eigentlich nicht mit ihr geflirtet, als du mit deiner freundin zusammen warst? jetzt nimmst du ja irgendwie keine rücksicht darauf, das sie in einer beziehung ist?

du bist mir schon einer...... machst auf unschuldig, aber......

kleines teufelchen......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie man bei Frauen Interesse weckt: klappt immer gleich...! verstehkeinefrauen Archiv: Loveletters & Flirttipps 26 16.08.2009 19:45
ich zeig kein interesse mehr, sie kommt wieder an soeren90 Probleme nach der Trennung 4 29.01.2009 01:46
Jemand Interesse an PS2-Spiel? jayenne Archiv: Allgemeine Themen 4 31.07.2007 13:45
Liebe Frauen: Wieso verliert ihr plötzlich das Interesse an mir? Dreamer-86 Singles und ihre Sorgen 100 07.04.2007 10:22
Wie zeige ich Interesse? Nightstar Archiv :: Herzschmerz 5 18.03.2002 14:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.