Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 02:38   #1
sagwefwas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 36
Habe ich bei ihr eine chance ??

hallo leute,
also hier die Lage, ich wieder mal so richtig verliebt in ein Mädchen. Ich mache grade mein Praktikum. Die kommt ins Saturn, also mein Praktikumsort, ich spreche die an, flirte mit der. Die lächelt ist gut drauf erwidert es ( meiner meinung nach ) die hat so ein Strahlen in ihren Augen. Dann kommen zwei andere mädels zu mir, sprechen mich an und sie sagt sie muss weg und geht ;(. Leider kann ich ihr nicht folgen, weil ich in meiner Abteilung bleiben muss ;(.

Dann kommt sie ein bisschen Später zurück und sagt mir, dass sie am Montag wiederkommt . Sie kennt meinen Namen, weiß ein bisschen über mich bescheid, obwohl ich sie eigentlich nicht kennen sollte. Weil ich vorher nicht den mum gehabt habe sie anzusprechen.

Das erste mal als ich sie gesehen hatte, war das als sie bei einer alten Klassenkameradin von mir war.

Also, für mich ist es logisch, dass sie die infos von der Klassenkameradin hat, was die vermutung von interesse weckt .

Haltet ihr es für möglich, dass sie in mich verknallt ist ??

In jedem Fall werde ich nicht so leicht aufgeben, trotsdem ist mir eure Meinung sehr wichtig. Also bitte, ehrlich antworten .

PS.: Sie hat in der 5. Klasse gesagt, dass sie keinen Freund mehr haben will. Darum wüsste ich gerne ob ihr es für sinvoll halten würdet wenn ich sie weiterhin anspreche, interesse zeige, oder ob es vielleicht vollkommen sinnlos ist. Sie ist jetzt in der 8. Klasse.

Ich habe euch auch noch vergessen zu sagen, dass es am Montag bisschen scheiße sein wird, weil sie kommen will und noch 3 andere mädchen mich besuchen kommen wollen. Und ich glaube, dass sie dann wieder weggehen würde -.- , das wäre echt beschissen !!

Mit freundlichen Grüßen sagwefwas

Geändert von sagwefwas (21.06.2009 um 02:45 Uhr)
sagwefwas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 02:38 #00
Administrator
Hallo sagwefwas, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.06.2009, 20:07   #2
Twilight91
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 63
Hallo!

Warum zum Teufel kommen dich 3 mädchen AUSSER IHR in die arbeit besuchen? Sag ihnen sie soll das lassn.

Ich hab zu wenig infos um zu sagn ob sie dich wirklich so sehr mag.

Sie hat in der 5. gesagt keinen Freund mehr haben zu wolln? Sagt nichts. Damals war sie noch fast ein kind. Und das ist 3 jahre her
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Twilight91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 20:21   #3
sagwefwas
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 36
ich bin ein bisschen verwirrt, also entschuldigt bitte das schlechte verständnis der textes


also es kommen jetzt weitere Angaben hinzu, undzwar heute ist sie mit einer anderen Freundin gekommen, ich habe mit ihnen gesprochen, beide waren nervös

leider ist ein Mitarbeiter gekommen und hat mir verboten, mich mit ihnen zu unterhalten, weil ich im Praktikum arbeiten soll und nicht mit Kunden reden

darum habe ich sie gefragt, ob sie zeit hätten sich mit mir am Samstag oder Sonntag zu treffen

die haben nachgedacht und sagten mir dann fast am Ende des Tages, nein am Samstag machen wir was zu zweit und am Sonntag, ruhen wir uns beide aus, find ich natürlich scheiße -.-

dann haben sie noch gemeint, dass sie morgen wieder kommen

ein anderer Kumpel von mir hat, sie ohne meines Wissen's gefragt, ob sie was von mir will, also der ist mit der gut befreundet, die sagte zu ihm : Ehmm....da bin ich jetzt still. und ist weggegangen, ok ich fands nicht gut, dass er gefragt hat, aber was passiert ist, ist eben passiert

noch was, mit mir hat so gut wie nur die " angebetete " gesprochen, die andere hat sich zurückgehalten, aber war wie die andere sehr nervös

war auch schwer die zu verstehen, dann haben die noch, also ich mit ihnen gesprochen habe, irgendwas auf italienisch gesagt (die sind italienerinnen) und danach angefangen beide zu lachen, und waren noch nervöser

also leute, was haltet ihr davon ?? könnt ihr es nachvollziehen, dass sie nein gesagt haben ??

also die fakten, die denkt, dass ich denke, dass sie in mich verliebt ist

dazu hat sie gesagt es stimmt nicht

also ich bin in die Pause gegangen, ich komme zurück, und man erzählt mir, dass sie da gewesen war und nach mir gefragt hat, dann hat sie gesagt, ich war da aber habe nicht gefragt

was soll ich davon halten ??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sagwefwas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
undergroundszene

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso gibt sie uns keine Chance???? alexxs Herzschmerz allgemein 8 25.11.2005 11:11
hab ich noch eine Chance parker Herzschmerz allgemein 12 08.07.2005 20:01
Everybody Gets A Second Chance Erzengelchen Meine Gedichte 0 06.03.2005 20:59
Erfolg mit und durch Andere, aber mit gleicher Chance für die Anderen auch... Lady009 Archiv :: Streitgespräche 11 04.05.2001 04:18
hab ich eine chance? sweet_like_choclate_2001 Archiv :: Herzschmerz 2008 17 17.03.2001 19:02




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.