Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 18:44   #21
hallodu
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 102
ich glaube die letzten 2 Kommentare passen nicht mehr zum aktuellen Stand.

klar musst du dran bleiben.

naja, ich glaube er hat einfach auch seine unsicherheiten und weiss nicht recht was er genau sagen soll. Zeig, dass du freude an ihm hast und dich gerne mit im Unterhaltest. und geh halt mal mit ihm aus am Abend. Dann kommt es schon wie es muss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hallodu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:52   #22
salgi
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von ullaa_* Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt aufgeben oder weiter dran bleiben
solch eine Ungewissenheit halte ich nicht mehr ein paar Monate aus

manche in diesem Forum sagen ich soll die Finger von ihm lassn
manche sagen dass es gut ist so ..

Ich sollte auf mein Herz hören
aber ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr was ich für richtig halte
und was nicht


Ich bräuchte mal die Meinung von einem Jungen der weiß von was ich rede
Wieso sagt er dass er sich auch in ich verschaut hat
aber tut dann NICHTS mehr ausser komplimente ...

Wenn er Dir Komplimente macht, dann wird er es auch so meinen. Und wenn er Dir sagt, dass er sich in dich verguckt hat, dann wird das auch stimmen.

Hast Du ihm denn wenigstens mal gesagt, dass du ähnlich fühlst? Du musst auch mal darauf eingehen, wenn er schon mit Dir flirtet! Was erwartest du? Du musst ihm auch mal zeigen, dass du ihn magst und nicht nur er.


Ganz ehrlich: einfacher gehts ja nun wirklich nicht. Du müsstest nur mal einen Schritt auf ihn zumachen, dann macht er den nächsten Schritt

GO! Das kann nur klappen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
salgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:55   #23
ullaa_*
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 30
Ja dass hab ich ihm schon mitgeteilt

Ich stell mich im Moment echt dümmer an als sonst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ullaa_* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 00:32   #24
L0nl€y
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Area 51, Untergeschoss 2, Labor 11
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von SportAss Beitrag anzeigen
ist das so?
Nur meine Meinung

Würde ich jemanden kennen lernen und diejenige mir nur die Ohren über ihren Ex volljammern wäre ich weg. Da komme ich mir vor wie ein Emotionaler Abfalleimer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
L0nl€y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 15:49   #25
ullaa_*
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 30
Ich kenne ihn ja schon seit ein einhalb Jahre ..
und wir erzählen uns ( bis auf ein paar sachen ) alles
aber wenn er es dann so schreibt als würde sie immer noch eine große Rolle spielen
hm..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ullaa_* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 16:21   #26
micha-86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wie oft schreibt er denn von seiner Ex? ist das sein Hauptthema?!
also wenn er bei jedem Gespräch seine Ex erwähnt, dann wäre ich vorsichtig... aber wenn er nur ab und zu etwas über sie erzählt, dann muss das nicht gleich heißen, dass er sich noch vorstellen kann mit ihr zusammen zu sein... (das ist zumindest meine Erfahrung damit)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 16:38   #27
LillyLuna
abgemeldet
warum trefft ihr euch denn nicht mal?
also ich finde auch, dass wenn er wirklich jedesmal wieder von seiner ex anfängt, dass du die Finger von ihm lassen solltest....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 18:25   #28
ullaa_*
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 30
nicht jedesmal vll alle 2 wochen ...
ich seh ihn fast jeden tag

wollten auch mal abens weggehen oder sowas
hat aber noch nich geklappt

naja ich seh dass ich nicht weiter komme

aber DANKE ! für eure hilfe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ullaa_* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 13:46   #29
ullaa_*
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 30
Ich brauche nochmal einen Rat von einer männl. person

Im mom verhält er sich so nach dem motto
" ich will schon was von dir ; will aber keine Freundin "

Er hat es nicht direkt gesagt aber mir kommt es so vor
wenn ich ihn dann frage . .
sagt er nur dass es nicht so sei . .

noch eine andere Frage

weiß jemand von euch ein gutes buch über männer
"Männerversteher"

danke schonmal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ullaa_* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
jungs, seine ex, verknallt

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Helft mir bitte ... bin 37 und hatte noch nie eine Freundin redclaws37 Singles und ihre Sorgen 69 18.08.2012 05:53
1 Woche getrennt und völlig am Ende ☆ Tinker*mel ☆ Probleme nach der Trennung 51 03.08.2009 22:36
Ist er in mich ???????? gucci17 Archiv: Loveletters & Flirttipps 15 23.03.2009 17:01
Von bedingungsloser Liebe DieWartende Probleme nach der Trennung 2 20.02.2009 19:19
Bitte helft mir..ich weiß nicht mehr weiter-sie hat nur gelogen dreamfm Probleme nach der Trennung 31 27.01.2009 19:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.