Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 07:54   #1
Norrey
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: BaWü
Beiträge: 4
Bin ich verliebt ?

So, habe mich hier extra angemeldet um mir mal eine Meinung abzuholen.

Erstmal zu mir, ich gehe seid Januar diesen Jahres auf eine neue Schule, also nun fast 1 Jahr lang.
Dort lebte ich mich recht schnell ein, da ich viele Leute aus meiner neuen Klasse schon aus meiner Grundschulzeit kannte, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache.

Die Pausen verbringe ich meistens mit meinen beiden besten Freunden, und ca jede 2te Pause sind wir bei einer Gruppe von Mädchen aus unserer Klasse.

Dachte eigentlich immer wäre nichts für mich dabei, da ich keine von ihnen wirklich attraktiv fande.

Allerdings hat sich (scheinbar) ein Mädchen in mich verliebt...dies füllt nur die Handlung, von ihr will ich nichts, da sie...ehm...nicht sehr attraktiv ist.

Nun ein anderes Mädchen aus der Gruppe aber, wollte sie mir aus Spaß andrehen (natürlich war das nicht ernstgemeint ) Sie hakte sich bei mir im arm ein und wollte mir sie schön reden (eine freundin von ihr die noch nie zuvor gesehen habe, hängte sich übrigens an meinen anderen Arm )
Dort habe ich noch nichts wirklich gefühlt, aber, ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf, schmetterlinge im Bauch, eben wie, als wenn man richtig verliebt wäre.
Wenn ich jedoch vor ihr stehe, ist das alles kaum noch da und was mich am meisten überrascht hat, ich kann normal mit ihr reden (ich bin eigentlich sehr schüchtern), deswegen bin ich mir nicht wirklich sicher was ich für sie empfinde...


Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und licht in die Dunkelheit bringen

lg
Norrey
Norrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 07:54 #00
Administrator
Hallo Norrey, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 11.10.2009, 10:36   #2
süßemaus93
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: in einen kleinen dorf
Beiträge: 30
hallo. es ist schwer zu sagen ob es echt bei dir liebe ist aber so wie es sich anhört ist es schwer zu sagen aber ich denke du bist verliebt in sie
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
süßemaus93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 12:47   #3
Schneekönigin
abgemeldet
Ich glaube, du fandst es einfach toll, ein recht attraktives Mädchen am Arm zu haben, das gibt nunmal ein gutes Gefühl.
Ich würde das aber nicht direkt an diesem einen Mädchen festmachen. DU sagst ja selbst, dass es nur in diesem Moment so war und sonst nicht.
An deiner Stelle würde ich darüber nicht so viel nachdenken, du wirst ja sehen, ob du mehr für sie empfindest oder nicht.

EDIT: Grundsätzlich ist es aber besser, wenn du dir eh nicht sicher bist, erstmal anzunehmen, du wärst nicht in sie verliebt, denn wenn sie nichts von dir will, kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneekönigin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:07   #4
Norrey
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: BaWü
Beiträge: 4
da könntest du natürlich recht haben, das ich es einfach nur genossen habe.
Allerdings verstehe ich dann nicht wieso ich dauernd an sie denken muss ?

Ich war heute auch Fussball spielen, eigentlich bin ich recht gut...doch heute hatte ich sie die ganze Zeit im Kopf...und ich habe keinen Ball gerade aufs Tor bekommen (keine Abwehr, kein Torwart).
Es war zum verzweifeln.

Wäre schön wenn vielleicht noch ein paar Meinungen kommen ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Norrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:47   #5
LillyLuna
abgemeldet
mhm.könnte sein, dass du in sie verliebt bist....vielleicht auch nich.
warst du schon mal verliebt? vielleicht is es ja ähnlich....
aber ich denke eigentlich schon.zumindest auf das bezogen, was du uns hier geschrieben hast..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:50   #6
Norrey
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: BaWü
Beiträge: 4
ja war in meiner alten Schule in ein Mädchen verliebt...keine Chance

Aber irgendwie fühle ich mich auch so ähnlich wenn ich an sie denke...aber eben bis ich vor ihr stehe...dann sind diese Gefühle weg und ich kann wie mit einem meiner männlichen freunde befreit reden.
Wie gesagt bin eigentlich ziemlich schüchtern.
Deswegen bin ich mir ja auch nicht sicher ob ich eben verliebt bin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Norrey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verliebt und doch den eigenen spaß kirschrot Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 30 24.10.2009 23:12
bin verliebt er hat aber ne freundin.. Süggi <3 Singles und ihre Sorgen 11 21.10.2009 14:46
neu verliebt sweetgirl14 Probleme in der Beziehung 2 10.10.2009 23:38
Ich habe mich verliebt.. cyr0x Singles und ihre Sorgen 8 10.10.2009 16:27
Verliebt oder nicht? Was ist nur los mit mir? SweeT*LiZzY Kummer und Sorgen 1 05.10.2009 18:54




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.