Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 19:10   #11
marie92
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 25
also an sich bin ich nicht schüchtern. nur in sachen jemanden ansprechen, den ich interessant finde.
mmh aber ich kann sein verhalten auch ganz falsch deuten, weil er ja (wie weiter oben schon geschrieben) mich angelächelt und gewunken hat...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
marie92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 19:29   #12
marie92
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 25
also an sich bin ich nicht schüchtern. nur in sachen jemanden ansprechen, den ich interessant finde.
mmh aber ich kann sein verhalten auch ganz falsch deuten, weil er ja (wie weiter oben schon geschrieben) mich angelächelt und gewunken hat...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
marie92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:22   #13
marie92
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 25
momentan bin ich mir echt nicht sicher, wie das weitergehen soll. es hat sich nämlich immernoch nichts von der situation und meinem interesse geändert.
wir haben aber einfach keine gemeinsamen freunde und sonst nichts, wo man sich mal zufällig sehen würde. ich mein die haben ja bald wieder einen auftritt, in einer woche oder so. ich glaube nicht, dass ich da einfach hingehen kann und ihn ansprechen kann. da sind nämlich auch wahnsinnig viele freunde der band und wenn ich halt eine abweisung bekomme, ja dann erfahren das auch die freunde und dann ist es noch schlimmer als vorher.
natürlich ich sollte es ausprobieren aber ich schaff das einfach nich
könnt ihr mir da noch ein bisschen weiterhelfen

p.s.
danke, dass ihr mir soweit überhaupt geantwortet habt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
marie92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
blamieren, komisch, schüchtern, verfahren

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Date verbockt... Goofyboy Singles und ihre Sorgen 34 06.05.2009 18:59
und wieder voll verbockt loondriver Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 20.09.2008 15:47
Ich habs verbockt, oder? frankief Probleme in der Beziehung 5 31.03.2008 12:46
Total verbockt. Nur Freunde?! q32 Archiv: Loveletters & Flirttipps 21 06.07.2007 12:08
alles verbockt?? Nightstar Archiv :: Herzschmerz 15 12.12.2001 17:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.