Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 08:57   #1
verunja
abgemeldet
Nur Freundschaft? Sein Verhalten is aber anders...

Hallo Leute,

das gibst bestimmt öfter, aber ich möchts mal loswerden.
Er küsst mich auf den Mund beim Treffen und Verabschieden, hat letztens, wo wir in der Stadt spazieren waren, meine Hand genommen, wir waren zusammen duschen und kennen unsre Körper schon sehr gut. Nur S.ex, das machen wir nicht, nur mit Worten Und wir wollen zusammen in den Urlaub, ABER
er will nur Freundschft sagt er.
Ich meine, ich kann wirklich damit leben weil ich in 3 Monaten fürn Jahr auf Weltreise bin. Aber er hat das schon gesagt bevor er das wusste, also daran kanns nicht liegen.

Wie muss sich denn ne Frau verhalten damit jmd sie mal für sich alleine haben will?? I möcht doch ma endlich ne 100% Beziehung haben! Ich kann doch soo viel geben. Nun darf ich das auf meine Freunde verteilen... .

Offensichtlich ziehe ich Männer an, Aufmerksamkeit krieg ich genug und viele sind auch nicht abgeneigt mich rumzukriegen. Aber kriegen sie eh nicht, langsam wissen sies. Aber er, was ist mit IHM?

Achso, zur Ergänzung. Meine Kumpels wissen nix voneinander!

Bitte um gute Ratschläge! Verunja

Geändert von verunja (02.12.2009 um 09:03 Uhr)
verunja ist offline  
Alt 02.12.2009, 08:57 #00
Administrator
Hallo verunja, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.12.2009, 09:14   #2
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn er nur Freundschaft will und das auch deutlich sagt, dann wird es so sein.
Gut möglich, daß er von Dir alles hat, was er will.

Für mich gehört auf den Mund küssen, Händchenhalten und gemeinsam Duschen nicht zu einer Freundschaft.
Gilt das auch für Dich?

Handhabst Du das bei allen Deinen Freunden so, oder nur bei ihm?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.12.2009, 09:35   #3
Jesajah
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 763
hi

wenn du in drei monaten ein jahr auf weltreise gehst, dann wünsch dir eine 100% partnerschaft für danach. kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert wenn du solang weg bist und dich immer an unbeständigen orten aufhälst.

ich glaub er findet dich sexy, anziehend und hat sicher sehr viele gefühle für dich aber möglicherweise nicht die gefühle, die er braucht um eine partnerschaft zu führen..
aber hübsch und süß findet er dich sicher.. er wird sich da auch nciht reinsteigern wenn er weiss, du gehst weg.. würdest du auch nicht...

lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jesajah ist offline  
Alt 02.12.2009, 09:44   #4
verunja
abgemeldet
Themenstarter
Danke für eure Antworten!!!

Natürlich gehört küssen und so nicht wirklich zu einer klassischen Freundschaft dazu, aber was ist schon dabei? Körperliche Nähe ist doch was tolles. Und wie gesagt, S.ex haben wir ja auch nicht, das finde ich gehört wirklich nicht dahin!
Ich hab ihm jetzt auch geschrieben und gefragt was er denn für ne Frau sucht und offensichtlich nicht eine wie mich. Mal schauen wie er reagiert.
Aber eigentlich, Mädels, bin ich schon leicht frustriert.
Ich habe sehr hübsche coole Freunde, die ich natürlich auch gerne ma knuddel und so. Geduscht habe ich bis jetzt nur 2
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
verunja ist offline  
Alt 02.12.2009, 09:49   #5
Jesajah
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 763
lol.. na du bist mir ein spatz... geduscht habe ich "Nur" mit 2.. ich hab auch ne menge hübsche und coole freunde.. geduscht hab ich mit keinem... sind ja schließlich freunde..
aber vor ein paar jahren hatte ich mal mit einem davon sex... das war viel besser als duschen *ggg*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jesajah ist offline  
Alt 02.12.2009, 09:56   #6
verunja
abgemeldet
Themenstarter
Siehst Du!!!! Du bist also auch nicht besser )

Also ich finde ja, dass wenn man nicht wirklich zusammen ist Sex nur halb so toll ist, dafür kann man das andere ("Spiel" ) bis zum äußersten treiben. Außerdem träum ich davon und das is schon wooow.

Und Duschen zu zweit is einfach schön, praktisch, erotisch UND man spart Wasser (naja nicht wirklich )

Naja, und frustriert bin ich, weil offensichtlich keiner mich SO lieben kann, dass er ne Bezihung mit mir anfangen mag. Mein absoluter Lieblingsex hat mich verlassen mit den Worten "Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Und ich glaube, ich habe nie wirklich geliebt." Und er hatte vor mir so einige Babes, und wir waren 1,5 J zusammen, was definitiv seine längste Beziehung war!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von verunja (02.12.2009 um 10:18 Uhr)
verunja ist offline  
Alt 02.12.2009, 11:25   #7
INAabc
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Wohnung.
Beiträge: 979
vielleicht lässt er sich ja auch nich ganz ein, weil du ein jahr weg sein wirst. würde ich vielleicht auch so machen... ?!??!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
INAabc ist offline  
Alt 02.12.2009, 11:33   #8
verunja
abgemeldet
Themenstarter
vielleicht. I weiss nicht mehr ob er das schon wusste, bevor er das mit d Freundschaft gesagt hat.
und wenn ja? Ein guter Kumpel meinte zu mir, dass i zu schnell zu viel Nähe zulasse. Kann schon sein, aber wie kann ich denn das abstellen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
verunja ist offline  
Alt 02.12.2009, 11:35   #9
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von verunja Beitrag anzeigen
...
Ein guter Kumpel meinte zu mir, dass i zu schnell zu viel Nähe zulasse. Kann schon sein, aber wie kann ich denn das abstellen?
Das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich gefragt ob Du alle Deine Freunde so nah an Dich ran lässt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.12.2009, 11:40   #10
INAabc
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Wohnung.
Beiträge: 979
Zitat:
Zitat von verunja Beitrag anzeigen
vielleicht. I weiss nicht mehr ob er das schon wusste, bevor er das mit d Freundschaft gesagt hat.
und wenn ja? Ein guter Kumpel meinte zu mir, dass i zu schnell zu viel Nähe zulasse. Kann schon sein, aber wie kann ich denn das abstellen?
woher weisst du, ob dein kumpel recht hat????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
INAabc ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streit - Freundschaft Puschkin Kummer und Sorgen 18 26.06.2009 23:50
Er kapiert es einfach nicht!!! ~affectionate~ Probleme nach der Trennung 8 28.01.2009 07:14
Freundschaft zu Liebe? high_tension Singles und ihre Sorgen 3 09.01.2009 13:54
steiger ich mich wieder in was rein, oder is es freundschaft?! _starless_ Herzschmerz allgemein 12 08.08.2006 23:10
Freundschaft oder Liebe? Wie soll ich mich verhalten? Helft mir! Myriam Flirt-2007 7 03.08.2004 14:00




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.