Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2009, 17:21   #1
Dream20
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 106
Ich hab keine ahnung.

Ich umschreibe mein kleines Problem mal.

Ich hab mich in eine junge und hübsche frau verliebt, und ich hab es ihr vor kurzen gesagt, es hat mir viel Mut gekostet wenn ich ehrlich bin.
Sie meinte auch, sie hat es schon gemerkt, sie wollt es aber von mir hören.
Was mein Problem ist, ich weiß nicht so recht was sie denkt oder fühlt.
Sie meinte sie will mich kennen lernen.
Sie hat mich auch gefragt, wie sie den zu der ehre kommt, das ich was von ihr will? ich hab ihr gesagt was ich so toll an ihr finde, und sie war sprachlos, und zugleich fand sie das schön.
Bin ich vielleicht blind und sie will was von mir, oder will sie nicht´s von mir?
Dream20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 17:21 #00
Administrator
Hallo Dream20, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.12.2009, 17:22   #2
salsacub
professional wannabe
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: kurz vorm Ende der Welt
Beiträge: 2.752
So wie du das beschreibst, will sie was von dir.
Wenn du das falsch beobachtet hast, dann spielt sie nur mit dir.
Küss sie mal und warte ab, wie sie reagiert.
Oder frag sie, was sie von dir will
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
salsacub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 17:25   #3
Flo92
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich denke sie mag dich
möchte dich aber erst noch richtig kennenlernen

aber sie ist interessiert
Das mit dem sprachlos ist im prinzip normal...^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 17:34   #4
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
ich denke auch, dass sie nicht abgeneigt ist.
gib dem ganzen noch etwas zeit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 17:41   #5
Dream20
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 106
Okay danke leute (:
Für euer tipp.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dream20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 20:33   #6
Explosiv
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Richtig gesagt die Zeit wird zeigen ob sich was ergibt oder besser gesagt ob da was geht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 11:18   #7
Dream20
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 106
Okay ich hab sie heute gefragt, wie sie sich das mit uns vorstellt. Und sie meinte sie findet mich echt super nett, und hübsch. Aber sie möchte mich erst noch näher kennenlernen.
Jetzt kann 2010 kommen *freu* (:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dream20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 11:19   #8
Dream20
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 106
Ach ja, und danke leute, für eure schnelle antworten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dream20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 11:20   #9
INAabc
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Wohnung.
Beiträge: 979
Zitat:
Zitat von Dream20 Beitrag anzeigen
Ich umschreibe mein kleines Problem mal.

Ich hab mich in eine junge und hübsche frau verliebt, und ich hab es ihr vor kurzen gesagt, es hat mir viel Mut gekostet wenn ich ehrlich bin.
Sie meinte auch, sie hat es schon gemerkt, sie wollt es aber von mir hören.
Was mein Problem ist, ich weiß nicht so recht was sie denkt oder fühlt.
Sie meinte sie will mich kennen lernen.
Sie hat mich auch gefragt, wie sie den zu der ehre kommt, das ich was von ihr will? ich hab ihr gesagt was ich so toll an ihr finde, und sie war sprachlos, und zugleich fand sie das schön.
Bin ich vielleicht blind und sie will was von mir, oder will sie nicht´s von mir?
Perfekt! Weitermachen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
INAabc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:44   #10
Dream20
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 106
Bin voll verwirrt

Ich halt mich mal kurz.
Ich bin in ein mädel verliebt, und sie weiß es auch.
Sie hat mir gesagt sie will mich kennenlernen, ich stimmte zu. dann kamm eine aussage von ihr: ich bin momentan einfach nicht bereit für eine beziehung. sie meinte sie hätte es mir vorher sagen sollen, aber sie wollt mir halt nicht weh tun.
So meine frage ist jetzt, was soll ich machen?
Und was will sie eigentlich wirklich?
Da soll doch mal einer durchsehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dream20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwirrt!!!! watta Singles und ihre Sorgen 9 28.10.2009 21:11
Diese Frau verwirrt mich oder verwirre ich mich ? andythegrime Probleme in der Beziehung 7 07.04.2009 15:15
Verknallt, verheimlicht & verwirrt LittleFred Singles und ihre Sorgen 17 29.07.2007 21:57
alte Gefühle-total verwirrt! Nirvana-girl Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 16.08.2004 20:15
Verwirrt und unglücklich CyberGuardian Archiv :: Herzschmerz 4 17.08.2002 14:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.