Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Wie spreche ich ihn/sie an? Sammelthread (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/97460-wie-spreche-ich-ihn-sie-sammelthread.html)

Meksay 28.01.2013 22:47

sprich sie einfach an das mit dem bon find ich nicht so gut naja persönliche meinung halt

einfach ansprechen nett und freundlich und mit einem lächeln im gesitzt also nicht das du bist eine kunde lächeln sondern mir gefällt was ich sehe lächeln ;-)

und dann einfach nach ihrer nummer fragen fertig :-D natürlich vorher noch ein paar worte wechseln


nur so zur unterstützung ich hab heute in der uni gelernt und da saß ne dreiergruppe mädels mit am tisch mit lernen war nicht mehr sooooo viel aber wir haben immerhin viel gelacht und die eine ist ganz süß und am ende sie ging und ich halt auch war eh nur noch um sie nach der nummer zu fragen unten sag ich halt so ich bin jetzt mal ganz dreist und frage dich nach namen und handynr und zack bekommen das ist kein staatsakt das ist erst das alles was danach kommt :-D ( ihre freundinnen waren noch dabei und haben gegrinst gelächelt aber egal was solls :-D )

Jumpii 30.01.2013 22:54

Ich finde die Idee mit den Bon richtig gut. Sie kann dann immer noch entscheiden, ob sie dich anruft. Sie fühlt sich nicht bedrängt und es zeugt von Humor, wenn du es lustig rüberbringst.
Mach es so!

Gruß Jumpii

Topper Harley 31.01.2013 19:56

Moin

nur ganz kurz. Es geht um Folgendes: Mein Schwarm und ich arbeiten im selben Betrieb. Man sieht sich nur selten und wenn dann ist sie nicht alleine. Sie ist sehr schüchtern und unsicher. Bin die nächsten 3 Wochen weg, hab aber die Nummer von ihrer Abteilung organisiert.

So jetzt zur Frage. Denkt ihr anzurufen um ein Treffen auszumachen, statt von Angesicht zu Angesicht anzusprechen ist "unpersönlicher"??? Ich meine ich könnte noch Jahre warten bis sich mal so was ergibt, deshalb ruf ich da an dachte ich mir. Denkt ihr dass es ihr unangenehm werden könnte weil die Kolleginnen danach fragen usw. ?

Vander86 02.02.2013 13:11

Immer persönlich direkt ins Gesicht fragen. Nicht anrufen.

Topper Harley 02.02.2013 19:17

Zitat:

Zitat von Vander86 (Beitrag 4781497)
Immer persönlich direkt ins Gesicht fragen. Nicht anrufen.

Hm ich war mir fast sicher es so zu machen , jetzt haste mich verunsichert ;)

dennis93 04.02.2013 15:53

Habe ein ähnliches Problem .trainiere seit ca 2 Jahren in einem fittnessstudio. Vor ca 2 Wochen war ich dort und sah ein süßes Mädchen dass anscheinend neu dort arbeitete (bin mir aber nicht zu 100% sicher) vileicht macht sie auch ein Praktikum Ausbildung etc da sie noch sehr Jung aussieht und zwischendurch selbst trainiert hat. Aufjedenfall war ich dort in so einer Ecke die nur für eigengewichtsübungem ist und sie Kahm und hat da irgendwas gemacht wo man mit den Füßen an 2 Seilen hängt mit dem Bauch zum Boden und die Knie an den Bauch zieht und ich hab ihr auf den Arsch gekuckt und sie hat mich anscheinend dabei erwischt und mich angelächelt. Ich Kam dann am selben Tag wieder (wegen thaiboxen) und wollte danach noch schnell Beine trainieren und ging hoch ins fitnesscenter. Als ich Dan reinlief sprach sie mich darauf an ob ich nicht mittags schon da war ... Und ich Volldepp hab daraufhin nur kurz was von Beinen noch nicht trainiert ... gesagt. Als ich Dann gehen wollte sagte ich tschüss zu ihr und als sie dann tschüß sagte hat sie gelächelt und mir zugezwinkert.

Habe sie heute auch dort gesehen aber nicht mit ihr geredet oä sie stand auch wieder vorne mit einem anderen Angestellten und ihr Blick war so zwischen mir und ihm und sie lächelte aber ich glaube Ehr weil er was lustiges gesagt hat oder so. Habe erst kurz erwidert und dann doch nicht wollte nicht rüberkommen als ob ich sie die ganze zeit anstarre USW.

Das ist die ganze Geschichte


Nun mein Problem ich bin sehr schüchtern bei solchen Sachen hatte auch noch nie ne Freundin und weiß nicht was ich machen soll

Glaubt ihr sie steht überhaupt auf mich kann ja auch sein dass sie sich gedacht hat das ich voll der sp... Bin und deswegen gelächelt hat ?

Topper Harley 04.02.2013 18:05

Boa ich weiß auch nicht. Wie du schon sagtest: es ist ein ähnliches Problem wie meins. Du kannst es ja probieren sie anzusprechen, wenn sie nein sagt kannst du ja immerhin einfach nicht mehr trainieren gehen ich muss wieder zur Arbeit :lachen:

agata28 06.02.2013 19:56

wie spreche isch ihn/sie an ?
 
also vor einiger zeit hatte ich das selbe problem. es ist immer schwer als Frau einen Mann anzusprechen. Was am Anfang hilft, ist ein freundliches Lächeln. Der kleine Talk kommt schon von sich selbst. Grüße und vier Glück !:yeah:
*** unerwünschter Werbelink von der Moderation entfernt ***

verlobter 06.02.2013 23:05

Mut hilft immer, das ist zumindest meine Erfahrung. Ob's dann funktioniert hängt aber auch vom Glück ab. Mann oder Frau sind eben beide nicht so einfach und immer wählerisch.

Sunny000 23.02.2013 12:27

Mir ist vor ca. 4 Wochen ein Kollege (wir arbeiten nicht im selben Bereich) aufgefallen, der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ausser ein paar Blickkontakte beim Kaffee trinken oder wenn wir uns im Gang über den Weg laufen ist noch kein weiterer Kontakt zustande gekommen. Ich würde ihn gerne Näher kennenlernen, hab aber keine Ahnung wie ich das am besten anstelle. Ihn direkt ansprechen bring ich nicht, da steht mir meine Schüchternheit im Weg. Vielleicht waren meine Flirtsignale (Blickkontakt / versucht zu lächeln) auch etwas undeutlich, da ich mich eher als Flirtnull bezeichne.

Hat jemand einen Tipp?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.