Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Wie spreche ich ihn/sie an? Sammelthread (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/97460-wie-spreche-ich-ihn-sie-sammelthread.html)

Matze1985 24.05.2010 11:57

Hi Sharana,

das freut mich für dich das alles geklappt hat:)

Mit dem "offenen Karten spielen" - ich denke du solltest dir nach dem ersten Date nicht gleich so extreme Gedanken machen (Desintresse seinerseit).

Man lernt sich doch erst nach und nach besser kennen (und ja - ich glaube daran das wir Männer auch merken was für ein Typ Mensch uns gegenüber sitzt:fg:)

howlovely 24.05.2010 22:44

Zitat:

Zitat von mimimi (Beitrag 3298317)
Naja auf jedenfall ist es gut möglich dass ich sie morgen auf ner feier treffe. Ich wollt sie auf jedenfall fragen ob wir mal was alleine unternehmen möchten - soll ich das übers net fragen, oder eher wenn ich sie sehe.

Weiß nicht, obs schon zu spät ist, aber auf jeden Fall auf der Party fragen. Geh zu ihr und frag, ob sie gut geschlafen hat. Und dann halt vllt noch ein paar Themen, die gestern abend noch nicht ausdiskutiert waren, oder so. Dann kannst ja sagen, dass du dich gerne mit ihr mal in Ruhe unterhalten würdest.

@Sharana: Is doch super! Er scheint auf jeden Fall Interesse zu haben. Musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass du zurückhaltend und schweigsam bist. Das bekommt er mit der Zeit schon mit, aber du kannst es natürlich einfließen lassen, wenn ihr mal über eure Eigenschaften sprecht (falls ihr das noch nicht gemacht habt), brauchst es also nicht verstecken.

mimimi 25.05.2010 00:57

Sie war sonntag leider net da. Ich hab sie jetzt gestern übers inet gefragt ob wir uns mal treffen wollen und sie meinte sie überlegt sichs mal. War ne etwas doofe Situation da ich kurz zuvor (auch noch von ihr) erfahrn hab, dass sie sich den Abend zuvor mit nem anderen getroffen hab.
Naja hab dann einfach trotzdem mal gefragt, kann ja auch nur en guter freund gewesen sein:)
Außerdme hat sie ja auch net gleich abgesagt und meinte ja dass fragen eh nix kostet und sie drüber nachdenkt.
Immerhin hab ich mich mal getraut - daher hatte es also egal wies wird was gutes;D
Wenn ihr noch Tipps und so habt, nix wie her damit.

Hol1daysk1n 29.05.2010 14:07

@ mimimi:
du hast des einzig richtige gemacht. wer nicht wagt, der nicht gewinnt :yeah:
jetzt musste einfach abwarten und wenn es doch nicht klappen sollte (natürlich drücke ich dir die daumen), dann dran denken, dass du dich schon mal getraut hast und dass es dich nicht umgebracht hat, also einfach bei der nächsten nochmal trauen :lachen:

mimimi 29.05.2010 15:46

hi, hat leider net geklappt;)
naja geh jetzt in 3 wochen aufn festiival, da wirds auch genug hübsche mädels geben, und ich will dort mal versuchen paar anzusprechen;)- aber wie stellich das am besten an?? in echt ist dann doch was andres als übers inet,(

-Dani- 31.05.2010 19:51

weiß nicht wie ich sie ansprechen soll
 
hallo zusammen ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
mein problem ist ich weiß nicht wie oder was ich ihr schreiben soll so damit sie weiß das ich was von ihr will, wie schreibe ich da am besten ? (so das sie mich dann mal treffen will oder möchte sich mit mir treffen)

MFG Dani

danke im vorraus

Vanilla9393 31.05.2010 21:44

schreibst du irh per sms oder icq ?
ich würde erstmal lockere gespräche führen und irgendwann eine anspielung machen. wenn man z.B beim thema shoppen ist oder so fragts du einfach ob du sie nicht mal begleiten kannst?
wenn sie auch interesse hat wirst du das sehr schnell merken.
warte nicht darauf das sie dich fragt. meistens überlassen das frauen lieber den mänenrn ein date aus zumachen ;) schließlich bist du es ja die um sie wirbt und nicht sie um dich.
frag sie nach ihren interesen aus. und wenn sie .B einen ganz tollen kinofilm noch nicht gesehen hat beshcließe einfahc mit ihr dahin zu gehen , ganz ohen sie zu frage: ok..am we hohl ich dich ab und dann schaun wir uns den gemeinsam an.

funktioniert auch schonmal. frauen wollen eine letende hand haben.

ProAndContra 07.06.2010 18:48

@ Dani

niemals per sms oder icq oder son zeugs, rede mit ihr perönlich!
hab ich auch gemacht super funktioniert^^ tolles date gehabt usw.
rede einfach mal so mit ihr über gott und die welt. so habe ich in 1:15 eine kugel eis gegessen^^

mfg Hendi


PS: ich weiß etwas konfus

Juni79 08.06.2010 14:44

Hallo, ich bin ganz neu hier und finde das Thema sehr interessant, weil ich auch sehr schüchtern bin und es nie schaffe jemanden anzusprechen, geschweige denn auch noch jemanden, der mir gefällt. Und ansonsten schaffe ich es auch nicht Blickkontakt zu halten oder zu lächeln, damit mich Männer ansprechen. Also ganz schön verzwickt.
Trotzdem würde ich zum Thema gerne etwas sagen. Ich war letztes Wochenende in der Disco und habe einen Typ bemerkt, der in meine Richtung guckt. Wobei ich dann auch nicht 100% sicher war, ob er mich meint. Einige Zeit später stand er dann plötzlich vor mir (ich habe ihn erst 2 Sek. vorher bemerkt, als er direkt vor mir stand), und hat dann gemeint, er hätte mich irgendwie bemerkt und würde gerne nach meinem Namen fragen. Ich habe ihn ihm genannt. Danach hat er noch etwas gesagt (es klang wie etwas wie er wolle mich nicht weiter stören oder so ähnlich), was ich wegen der Lautstärke der Musik nicht richtig verstanden habe und ist plötzlich wieder gegangen. Und ich war einfach nur total perplex, weil alles so schnell ging und dachte mir nur: "Das war's jetzt?"
Jedenfalls ist er dann auch von der Bildfläche verschwunden. Denn ansonsten wäre ich sicher nochmal zu ihm gegangen und hätte ihn angesprochen, dass er mir seinen Namen gar nicht genannt hat. Jedenfalls war ich dann dementsprechend enttäuscht.
Jedenfalls wollte ich den Männern hier nur mal sagen, dass ihr Euch nicht so schnell entmutigen lassen solltet. Es gibt schüchterne Frauen wie mich, die einfach zu überrascht sind und dann nicht schnell genug reagieren bzw. die nicht wissen wie sie in dem Moment reagieren sollen. Und verschwindet nicht gleich bzw. so weit, dass man Euch wiederfinden kann.

Korgan 16.06.2010 11:31

Ich halte es für das beste mit offenen Karten zu spielen. Also keine Sprüche bringen die garnicht zu einem passen. Einfach mal "Hallo" sagen ist immer noch das beste meiner Meinung nach. Der Rest entwickelt sich in der Situation.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.