Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 19:22   #31
freakyboy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 11
Also... Ich meine diese Test, ob sie einen auch liebt.(ich weiß nicht, ob du die mit liebesorakel meinst)
Und trotzdem danke für den Tipp, denn ich glaube ihr meint persönlicer ist besser oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
freakyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 13:16   #32
freakyboy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 11
Hilfe!!!!!

Ich habe es ihr als Nachricht geschreiben, weil ich ihr nie alleine begegne und es mir ach nicht getraut habe. Aber ich habe Angst, sie am Mo dann in der Schule zu treffen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
freakyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
ansprache



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 9 Jahren Beziehung alles zu Ende Schru Probleme nach der Trennung 2644 22.08.2013 19:24
Thüringer Mundart Koala Megapostings 598 03.07.2001 01:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.