Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2013, 18:45   #51
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.680
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
"Früher war alles besser"!
Stimmt. Sogar die Zukunft war früher besser
Valentino ist offline  
Alt 18.11.2013, 18:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Valentino, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 18.11.2013, 18:45   #52
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
In den letzten 3 Jahren hab ich mir vielleicht ne Hand voll im TV angeschaut!
Japan war hart. Wach bleiben, oder Wecker stellen....

Heute ausschlafen....
TeamU ist offline  
Alt 18.11.2013, 18:47   #53
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Stimmt. Sogar die Zukunft war früher besser
War das nicht die Vergangenheit????
TeamU ist offline  
Alt 18.11.2013, 18:47   #54
Scuderia
Hüter der Wahrheit
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.280
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Japan war hart. Wach bleiben, oder Wecker stellen....

Heute ausschlafen....
Traditionell das letzte Rennen und meist ging es da noch um die WM!

Mist, ich glaub ich bin alt
Scuderia ist offline  
Alt 18.11.2013, 18:52   #55
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Mist, ich glaub ich bin alt
Quatsch, nur erfahrener...

https://www.youtube.com/watch?v=t3CkOlf-aMo

Ist er alt?
TeamU ist offline  
Alt 18.11.2013, 19:02   #56
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.680
Die beeindruckendste Persönlichkeit in dem Video ist meiner Meinung nach Patrick Steward.
Valentino ist offline  
Alt 18.11.2013, 19:09   #57
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Die beeindruckendste Persönlichkeit in dem Video ist meiner Meinung nach Patrick Steward.
Ich mag meine alten Helden trotzdem. Mich haben sie sehr inspiriert.
TeamU ist offline  
Alt 18.11.2013, 19:14   #58
Steve176
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Mark Webber, ein wirklich angesagter und guter Fahrer hat in der laufenden Saison noch nicht einmal halb so viele Punkte gesammelt. Dicht hinter ihm liegt Rosberg, vor ihm Räikkönen, Hamilton und Alonso. Mark Webber fährt den gleichen Wagen wie Vettel. Irgendwas muss doch an diesem Vettel dran sein.
Ebenso wie an M. Schumacher, Senna, Häkkinen, Räikkönen, Lauda, Piquet, Fittipaldi, Prost, Alonso, Fangio.. sie haben / hatten das Siegergen dieser unbändige Willen der beste zu sein, und ja man muss auch ein Arsch sein siehe Vettel, Schumacher, Prost, Senna, Alonso aber das gehört dazu um der beste zu sein.
Steve176 ist offline  
Alt 18.11.2013, 19:19   #59
Steve176
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Valentino Rossi im Motorrad bereich eine noch aktiv fahrende Legende!!
Wenn ich mich da an die Rennen in der 250er auf der Aprilia zurück erinnere wie er regelrecht die Gegner verarscht hat.

Geändert von Vaquero (18.11.2013 um 20:09 Uhr)
Steve176 ist offline  
Alt 18.11.2013, 20:14   #60
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.553
Entspann dich, Scuderia und lies doch noch mal genau, was ich geschrieben habe. Dieses Wadlbeißen von dir ist sowas von albern.

Ja, früher war die Formel 1 wesentlich aufregender und interessanter und stromlinienförmige Leute wie Vettel, deren Aussagegehalt gegen Null geht, interessieren mich eben nicht. Das alles muss ja nicht bedeuten, dass die Formel 1 sich nicht irgendwann wieder auf sich selbst besinnt, vielleicht dann, wenn Ecclestone eines Tages tot in seinem schwarzen Bus im Fahrerlager liegt.
Dave Bowman ist offline  
Alt 18.11.2013, 20:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dave Bowman, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.