Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2018, 06:46   #19991
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Es ist ja nix passiert, wenn man die Tabelle an schaut aber ich gebe Dir recht, 10 Gegentore ist schon eine Hausnummer und es gibt derzeit nur 2 Mannschaften, die mehr Gegentore haben. Da muss was passieren!

Dennoch denke ich, dass die Kölner den direkten Wiederaufstieg schaffen.
Was glaubt ihr, was mich beim FC St.Pauli derzeit so ärgert . Bekanntlich heißt es ja: In der Abwehr werden die Spiele gewonnen
Mit der aktuellen Leistung geht´s wieder nur gegen den Abstieg...........
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 18:51   #19992
Hologramm77
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 664
Das Leben eines Journalisten muss manchmal ziemlich armseelig sein: Aus jedem unsinnigen Fakt wird gleich was "historisches" gemacht - etwa dass "der HSV erstmals in seiner Vereinsgeschichte Spitzenreiter der 2. BL" ... und dann auch noch möglicherweise "werden kann". Und dann wundern sie sich, dass keiner mehr eine Zeitung/Artikel kauft, weil jeder Leser von der inflationären Verwendung von "historisch" einfach schon längst eingeschläfert worden ist: "Historisch? Aha, wieder mal eine Nachricht, die ich nicht wissen muss".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hologramm77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 13:13   #19993
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Was glaubt ihr, was mich beim FC St.Pauli derzeit so ärgert . Bekanntlich heißt es ja: In der Abwehr werden die Spiele gewonnen
Mit der aktuellen Leistung geht´s wieder nur gegen den Abstieg...........
Ja da hast Du recht, derzeit die Schießbude der 2. Liga.

Ich bin da aber zu weit weg um das zu beurteilen bzw. hab die Spiele nicht so verfolgt.

Werde mal in Zukunft die 2. Liga wieder etwas mehr verfolgen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 16:05   #19994
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Der HSV
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 16:28   #19995
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Der HSV
Genau
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 18:39   #19996
Hologramm77
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 664
Ja, beim HSV gibts immer was zu lachen. Wer will da nicht Fan werden?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hologramm77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2018, 02:59   #19997
coco8
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Hologramm77 Beitrag anzeigen
Das Leben eines Journalisten muss manchmal ziemlich armseelig sein: Aus jedem unsinnigen Fakt wird gleich was "historisches" gemacht - etwa dass "der HSV erstmals in seiner Vereinsgeschichte Spitzenreiter der 2. BL" ... und dann auch noch möglicherweise "werden kann". Und dann wundern sie sich, dass keiner mehr eine Zeitung/Artikel kauft, weil jeder Leser von der inflationären Verwendung von "historisch" einfach schon längst eingeschläfert worden ist: "Historisch? Aha, wieder mal eine Nachricht, die ich nicht wissen muss".
Ja, da hast vollkommen recht. Echter Journalismus kann man das nicht einmal nennen. Und dann spekulieren sie auf irgendwelchen Gerüchten und putschen das nocheinmal..."Informationen" die sie aus irgendeiner Hand bekommen haben oder sich sogar selbst zusammenbasteln...Hauptsache es wird verkauft...was genau ist egal...hauptsache umsatz. Am besten ein historischer Umsatz
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
coco8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2018, 11:50   #19998
Hologramm77
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 664
HSV - St. Pauli: Gewaltbereite Fans

Sportliche Rivalität finde ich Klasse. Aber einige Fans, insbesondere die "Ultras" liefern sich ihren eigenen, gewalttätigen Kampf, der mit dem Fussball und Sport auf dem Platz nix zu tun hat.
Vor ein paar Jahren - Hertha hatte mal wieder gegen meinen HSV gewonnen, St. Pauli spielte gegen Union Berlin - fuhr ich eine Rolltreppe im Bahnhof hinauf. Auf der anderen Seite fuhr ein Pauli-Anhänger runter, dahinter zwei HSV-Fans. Die pöbelten den Pauli-Fan an "Zecke". Bei mir nur Unverständnis. Selbst wenn der HSV eine sportliche Niederlage kassiert hat, ist das kein Grund um wirklich fern von jedem Stadion sich so abfallend zu äußern. Ich verstehe es einfach nicht, warum sog. Fans künstliche Fehden und Feindbidler konstruieren mussen.
Ich mag Hamburg und auch irgendwie den FC St. Pauli. Leider habe ich es in all den Jahren nicht geschafft mal ins Stadion vom FC zu gehen.
PS: Berichte vor Spielen über mögliche Gewalt interessieren mich nicht mehr. Denn die Medien wollen in der Regel nur provozieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Hologramm77 (26.09.2018 um 11:54 Uhr)
Hologramm77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 14:24   #19999
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Mich wundert Schalke gar nicht. Spielt genauso kacke wie letztes Jahr nur ohne Glück.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 20:34   #20000
Hologramm77
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 664
HSV: Sie habens getan, mal wieder getan.

Sie haben Christian Titz entlassen. Er hat ein neues Fussball-Konzept installiert mit dem Tortwart als zentralem Spieler für den Aufbau, seine Spieler konntens noch nicht umsetzen. Wichtige Spieler in der Abwehr sind verletzt. Innovation scheißegal, hauptsache irgendwie Punkte lautet die Botschaft von Sportvorstand Becker, das Schoßhündchen von Chef Hoffmann. Beide haben auch Bernhard Peters abgesägt, der den Nachwuchs des HSV wieder erfolgreich aufgestellt hat. Christian Titz gehört auch zur Schule von Peters.
Das kann ja in der Folge nur bedeuten, dass der HSV ab jetzt fast jedes Spiel gewinnt und am Ende der Saison mit 10 Punkten Vorsprung auf den 2. den Aufstieg perfekt macht. Wenn Hoffmann und Becker den Aufstieg durch ihre beiden Personalentscheidungen vermasseln, sollten sie gehen - ohne Abfindung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hologramm77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.