Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2012, 21:16   #9381
Mezquida
abgemeldet
Huntelaar, Raul, Farfan, Obasi, Draxler, Pukki, Jurado.

Offensiv so stark war Schalke wohl nichtmal 2001 besetzt. Freue mich schon auf die Rückrunde.
Mezquida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 21:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.01.2012, 19:44   #9382
Scuderia
Hüter der Wahrheit
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 3.658
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Rechter. Links spielt Badstuber. Mach dir keinen Kopf. Ich glaub Schalke muss sich da mehr um Höwedes Sorgen machen, der passt besser ins Anforderungsprofil.

höwedes würde sehr gut zu uns passen. für sein alter schon sehr weit und reif.

wir würden dann mit neuer, badstuber, höwedes, müller, kroos, gomez, alaba, contento die nächsten jahre planen und eine ära prägen können, ergänzt von den beiden stützen lahm und schweinsteiger wovon auch die nationalmannschaft profitieren würde, wenn man solch einen eingespielten block hat.

parallelen an barca - spanien werden recht deutlich!
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 20:39   #9383
Luthor
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 15.803
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
nicht zuletzt wegen solchen geschichten liebe ich fussball:



http://www.goal.com/de/news/836/fa-c...erw%C3%A4ltigt
Der hat sich die Bronzestatue vor dem Stadium wirklich verdient.
Ich habe mich gefreut wie bekloppt, weil ich Henry immer schon richtig klasse fand.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 21:07   #9384
gerro
abgemeldet
Höwedes wird nicht zu euch gehen, er hat noch lange Vertrag und Heldt würd ihn auch nicht gehen lassen.

Anm. d. Mod.: Wir mögen uns doch alle hier viel zu sehr, als dass wir etwas anderes als einen zivilisierten, kumpelhaften und freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen wollen würden, nicht wahr?

Geändert von Vaquero (11.01.2012 um 23:06 Uhr)
gerro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 23:43   #9386
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.655
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Der hat sich die Bronzestatue vor dem Stadium wirklich verdient.
Ich habe mich gefreut wie bekloppt, weil ich Henry immer schon richtig klasse fand.
Für ihn ist das wirklich eine super Geschichte. Vielleicht vergolden sie die Statue ja bald!


Wer Lust hat etwas zu lesen, kann sich gerne mal diesen fantastischen Artikel zu Gemüte führen.
Wen es nicht interessiert, bitte einfach ignorieren.
Moneybrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 00:18   #9387
Mezquida
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
höwedes würde sehr gut zu uns passen. für sein alter schon sehr weit und reif.
Dürft ihr aber nochmal 20 ;Millionen überweisen.
Habt ihr uns ja bald saniert
Mezquida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 00:42   #9388
T-800 Model 101
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 3.243
Hochstätter zu Schalke...
Sieht aus als würde den Fohlen der Ausverkauf drohen...
T-800 Model 101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 00:48   #9389
El Duderino
abgemeldet
Zitat:
Zitat von T-800 Model 101 Beitrag anzeigen
Hochstätter zu Schalke...
Sieht aus als würde den Fohlen der Ausverkauf drohen...
Hochstätter war der inkompetente Sportdirektor mit den drölftausend Fehleinkäufen, du meinst den Neustädter
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 00:50   #9390
T-800 Model 101
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 3.243
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Hochstätter war der inkompetente Sportdirektor mit den drölftausend Fehleinkäufen, du meinst den Neustädter
Haha!
Jaa genau...hab das nur irgendwo schnell aufgeschnappt...kenne die Fohlen
schlecht...habe nur was mit ..stätter gelesen
Erinnere mich dass Em_ocean mal geschrieben hat dass er nächste saison
bayern-fan werden würde, würde dieser Blablastätter die Fohlen verlassen.
T-800 Model 101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 00:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 20:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 16:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 21.01.2002 00:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.