Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 10:21   #31
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
wen meinst du denn, wanderlust?
Das Russland Spiel, 2 Minuten vor Schluss eine niederlage und nicht weil man schlecht war, sondern wegen einem dummen Fehler.
Man hätte gewinnen können.

Und gegen Schweden lief man dann dem Rückstand hinterher, im 2 Drittel nochmal alles gegeben ausgeglichen und dann wieder ein so doofes Gegentor und Kraft ist dann keine mehr da.

Deutschland mein ich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wanderlust ist offline  
Alt 25.05.2010, 10:23   #32
Someguy
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
ok, missverständnis, mir ging es um das finale, bin über die niederlage der russen enttäuscht. deutschland kann stolz auf sich sein, dieser 4. platz ist eine super leistung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 25.05.2010, 10:25   #33
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
ok, missverständnis, mir ging es um das finale, bin über die niederlage der russen enttäuscht. deutschland kann stolz auf sich sein, dieser 4. platz ist eine super leistung.
Ich hab es nicht sehen können ,war nur erstaunt, hatte ja auf Russland-Schweden getippt im Finale.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wanderlust ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eishockey Sun16 Sport 74 20.04.2010 00:00
Transfermarkt für Eishockey eddie206 Sport 2 17.01.2010 14:55
Eishockey & die Liebe O-T Archiv :: Herzschmerz 18 28.03.2002 00:03
Eishockey WM Publix Archiv :: Allgemeine Themen 3 02.05.2001 02:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.