Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Support und Service zum Forum. Meinungen, Anregungen und Ideen sowie Fragen zum Forum und dessen Funktionen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2010, 18:08   #1
Fettnäpfchenhüpfer
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 542
Warum keine Geschlechterkennzeichnung hier?

Hi,

ich bin in einem anderen Forum angemeldet was so gar nichts mit Lovetalken zu tun hat und dort gibt es diese kleinen Logos damit man gleich sieht wer männlein und weiblein ist
Keine Ahnung wie die heißen


Da man nicht immer am Namen sehen kann wer was ist. Wäre das hier keine Option?
Fettnäpfchenhüpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 18:08 #00
Administrator
Hallo Fettnäpfchenhüpfer, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.10.2010, 09:49   #2
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 16.715
Klar, aber man kann dies im Profil sehen, sofern von dem User angegeben.
Ansonsten kann man nachfragen müsste ich bei dir ja auch machen, da du nichts angegeben hast.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns darauf festgelegt, Angaben zur Person freiwillig zu ermöglichen, aber nicht vorzuschreiben.
Man möge mich berichtigen falls ich mich irre.
Gruß Mike
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hoefti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 09:51   #3
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Man KÖNNTE aber auch die Symbole links einblenden, WENN einer es schon im Profil
eingetragen hat.
Und sonst halt... nix.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 23:10   #4
LD450
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 45
Wie passend, wollte gerade gleiches Thema eröffnen...

Gerade in einem Forum wie diesem sollte sowas integriert sein, in manchenThemen ist das Geschlecht von Bedeutung, und dafür immer in's Profil zu müssen nervt! :D
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LD450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 01:33   #5
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.365
ja, hab mir auch schon des öfteren gedacht, dass so ein kleines Symbölchen super wäre :)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sisyphos08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 03:19   #6
Penelopp
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 711
Schließe mich an
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Penelopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:11   #7
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mir fällt tatsächlich überhaupt kein Grund ein, wofür das nützlich sein sollte. Kann mich wer bitte aufklären?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:30   #8
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Zitat:
Zitat von Bernini Beitrag anzeigen
Mir fällt tatsächlich überhaupt kein Grund ein, wofür das nützlich sein sollte. Kann mich wer bitte aufklären?
Nur ein Beispiel es steht da "Ich habe mich mit meinen Freund gestritten, da er findet das ich nicht hübsch bin" da denkt man doch der TE ist eine Frau, oder? Die Tipps gehen nun alle in Richtung Frau. Sei es "Schminke dich" oder "Siehe Dessous an" und etc etc.... Nun stellt sich aber heraus der TE ist ein Mann und er ist homosexuell..... Dann macht sich doch erstmal peinliches Schweigen breit......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:38   #9
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich kenne es aus anderen Foren auch, dass

<------- hier ein kleines Geschlechterzeichen steht, wenn man es im Profil angegeben hat. Da es sich um konstruktive Kritik handelt, sollte es sich hoefti doch mal überlegen. Der User muss es ja nicht angeben, wenn er nicht will - aber wenn, dann leuchtet halt ebend ein oder ein

Wo ist das Problem?
Gerade in einem Liebesforum finde ich das wichtig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 12:15   #10
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Bernini Beitrag anzeigen
Mir fällt tatsächlich überhaupt kein Grund ein, wofür das nützlich sein sollte. Kann mich wer bitte aufklären?
Ganz stumpf:
Männer und Frauen ticken i.d.R. in vielen Dingen unterschiedlich.

Ich les oft erst den Text quer um eine Hausnummer zu
finden, welches Geschlecht der TE überhaupt hat, um
dann nochmal von vorne zu lesen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.