Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Support und Service zum Forum. Meinungen, Anregungen und Ideen sowie Fragen zum Forum und dessen Funktionen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2011, 20:11   #1
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Neuer LT user kann keine threads erstellen

Hy,

ich stehe gerade auf dem Schlauch aber vielleicht habt Ihr eine Idee.

Ein neuer user kann keine threads erstellen. Eine Fehlermeldung bekommt er nicht.

Zitat:
internet-explorer ladet und ladet. dann kommt eine seite wo steht ich habe keine verbindung zum internet


Wenn ich es mir recht anschaue, ist der LT gerade bei mir auch recht lahm...


Danke!
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:11 #00
Administrator
Hallo Zweifler, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 18.01.2011, 20:30   #2
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Jetzt hatte ich gerade auch einen internal Server error.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:34   #3
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Das liegt nicht am User, sondern am Forumsserver. Der klemmt ab und zu, auch bei mir. Beim anpingen spuckt er dann eine Fehlermeldung aus. Das ist der Haken, wenn man keinen dezidierten Server hat.

Der User wird sicherlich wieder posten können. Falls der Fehler doch bei ihm liegt, soll er seinen Cache löschen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 23:35   #4
Apfelmus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.347
Der Fehler kommt bei mir auch ab und an.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Apfelmus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 09:40   #5
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ok, danke. Dann verschieb es mal in den Support-Bereich, damit der Admin das bei Gelegenheit sieht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 11:59   #6
Watches
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.177
Ich habe das selbe Problem, seit eben gerade. Ich bin sehr traurig, wollte ich euch doch gerade in meinem neuen Thread meine Liebe gestehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Watches ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellen einer neuen Umfrage P!nk Umfragen 0 26.02.2008 12:56
So viele Threads?!?! Niisha Archiv :: Allgemeine Themen 21 22.01.2001 02:44




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.