Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2010, 17:07   #1
stardust_9
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 29
Man sieht sich immer zwei mal im leben

Also ich finde, dass es in den meisten Fällen wirklich so ist und beim zweiten Treffen, auch wenn es Jahre später ist, alles anders laufen kann
Jetzt interessiert mich wie's bei euch aussieht? Glaubt ihr dran und habt irgendjemanden, den ihr völlig aus den augen verloren habt, nochmal nach Jahren wieder getroffen?
stardust_9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 17:07 #00
Administrator
Hallo stardust_9, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.11.2010, 18:01   #2
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
Meinst du allgemein oder meinst du das Wiedertreffen verbunden mit Liebe?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 18:20   #3
stardust_9
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 29
ne ne, schon allgemein Aber von mir aus auch das andere
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stardust_9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 18:54   #4
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
ohne nachzuhelfen habe ich mal eine Kollegin gehabt, mit der ich in den Kindergarten gegangen bin

einen Schulfreund habe ich nach 25 jahren in einem sozialen Netz wiedergetroffen und später auch persönlich

meine Jugendliebe habe ich nach 20 Jahren wiedergetroffen

aber ich habe noch nie jemanden getroffen, wo direkt gesagt wurde, man trifft sich immer zweimal im Leben, so als ob man jemanden was beweisen müsste ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 18:55   #5
dattie
abgemeldet
Ja, ich denke schon Hab's ja selbst erlebt und 'ne Beziehung entstand daraus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dattie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:22   #6
Kirschi1988
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 67
Hi!

Ich habe zwar jetzt noch kein solches Erlebnis in meinen 22 Lebensjahren gehabt -also ich rede jetzt davon dass aus sowas Liebe wurde- sonst hatte ich das schon (einen ehem. guten Berufsschulfreund zu dem mir jeder Kontakt abgebrochen ist habe ich mit facebook wiedergefunden usw.). Zumindestens trifft man nicht jeden 2 mal im Leben aber einige Personen sind sicher dabei die man nach Jahren mal wieder sieht und wo man dann und wann ins Gespräch kommt und eventuell dann zumindestens freundschaftlichen Kontakt aufbaut sofern den beteiligten was drann liegt in Kontakt zu bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kirschi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:34   #7
alice.in.wonderland
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 608
ich denke die redewendung soll uns einfach klar machen, dass es besser ist zu allen respektvoll und freundlich zu sein, denn wenn man sie nochmal trifft... kann das eben blöd sein ...wenn man vorher nicht nett war
ich find den satz absolut richtig

ich bin 23 von daher habe ich keine nennenswerten erfahrungen in sachen wiederbelebungen von liebe. (freundschaft ja)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
alice.in.wonderland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:45   #8
Kirschi1988
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 67
Hi!

Ich kenne so sachen teilweise auch daher dass man nach jahren wen wiedertrifft den man früher gehasst hat wie die finstere Nacht und man mit dem auf einal auch gut auskommt, liebe kann daraus dann keine entstehen aber in solchen fällen merkt man wie sich menschen verändern. So traf ich voriges jahr auf einer Party einen ehemaligen Hauptschulkollegen der mich dauernd nur verarscht und gemobbt hat der ist auf einmal voll freundlich zu mir was fast schon seltsam ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kirschi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:45   #9
Kirschi1988
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 67
Hi!

Ich kenne so sachen teilweise auch daher dass man nach jahren wen wiedertrifft den man früher gehasst hat wie die finstere Nacht und man mit dem auf einal auch gut auskommt, liebe kann daraus dann keine entstehen aber in solchen fällen merkt man wie sich menschen verändern. So traf ich voriges jahr auf einer Party einen ehemaligen Hauptschulkollegen der mich dauernd nur verarscht und gemobbt hat der ist auf einmal voll freundlich zu mir was fast schon seltsam ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kirschi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
aus den augen verloren, wiedersehen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.