Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 08:32   #11
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Wenn 2 das eine NICHT wollen dann kann sehr viel entstehen, die beste Grundlage für Freundschaft aus der mehr werden kann. Löschteufel.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 08:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Liebesfrei, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 18.03.2011, 08:45   #12
saltamontes
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.342
@liebesfrei

ich kann ja nur von mir reden aber wenn ich das eine nicht will dann kann daraus genau eine freundschaft entstehen. und nicht mehr!!

wieso wird das hier wirklich so getrennt?
saltamontes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:41   #13
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Zitat:
Zitat von saltamontes Beitrag anzeigen
@liebesfrei

ich kann ja nur von mir reden aber wenn ich das eine nicht will dann kann daraus genau eine freundschaft entstehen. und nicht mehr!!
Soll das bedeuten Pimpern ohne feste Beziehung
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:53   #14
saltamontes
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.342
@liebesfrei

wo liest du denn das raus? ehrlich mal

ich sag: ich kann keine beziehung mit jemanden fuehren wenn er fuer mich nicht sexuell attraktiv ist!
saltamontes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:01   #15
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Nun ja dann hatte ich es halt falsch gedeutet daher auch meine Nachfrage

OK es gibt halt Menschen die können Liebe und Sex nicht Trennen und meinen das eine gehört zum anderen, bei mir kommt es mehr auf die inneren Werte an, nicht das ich mit ihr Pimpern kann. Auch diese Thema ist damit für mich erledigt
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:05   #16
bubbles
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Carmen08 Beitrag anzeigen
I

Wenn mein Interesse allerdings ernsthafter ist, verhalte ich mich überhaupt nicht mehr sexuell, sondern versuche den Mann durch das Erzählen von Witzen oder Gespräche über gemeinsame Interessen, den Beruf, die Familie, den Freundeskreis usw. für mich zu gewinnen.
du sollst IHN überhaupt nicht "für dich" gewinnen.
das ist SEIN job und nicht deiner.
sein job ist es, dich durch das, was er zu bieten hat, für sich zu gewinnen. etwa weil er denkt "ich könnte der richtige kerl für sie sein."
nix anderes. dann macht er das von selber. wenn er interesse an dir hat, kommt der ganz von alleine an und dann kommt diese nummer "ich stelle mich vor. stellen sie mir fragen!" so ne art bewerbungsgespräch, das kennste doch von den kerlen.

aber die meisten frauen wären heutzutage doch lieber ein mann, wenn ich mir das hier so durchlese.

bei dir ist doch alles in ordnung soweit. bis auf eines: du sollst GAR nichts machen. du sollst auf ihn REAGIEREN.

also du stellst dich da einfach hin und lässt ihn machen und wenn er dir gefällt (weil er das hat was du willst, das weißt du ja ganz genau), dann tschauste dir den mal näher an. und sonst halt nicht und lässt da die anderen antanzen.

und wenn er da eben so den easycomeeasygo style hinlegt, dann isses eben der falsche für dich. wo iss das problem?

also manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.

Geändert von bubbles (18.03.2011 um 14:08 Uhr)
bubbles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:07   #17
saltamontes
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.342
ok musst ja nicht mehr antworten...
aber ich mein ja ich kann liebe und sex nicht trennen. (vielleicht doch aber um ds geht es nicht) ich sag beides ist wichtig! aber eben auch nicht nur der charakter. weil hier ja gesagt wird nur charakter und man soll nicht miteinander schlafen wollen...
und das koennte ich nicht. es muss BEIDES passen aber wenn nur der charakter stimmt dann ist es eben freundschaft und nie mehr (fuer mich!)
saltamontes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:14   #18
bubbles
abgemeldet
ich meine, du hast doch augen. oder.
damit kann man jemanden mal mustern und flirten und ihn ANSEHEN.
dann kommt der schon an, keine angst.

oder einen mund. damit kann frau lächeln.
dann wird das schon. den rest erledigt er und du tschaust einfach, ob es das iss, was du willst.
bubbles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:15   #19
bubbles
abgemeldet
Zitat:
Zitat von saltamontes Beitrag anzeigen
ok musst ja nicht mehr antworten...
aber ich mein ja ich kann liebe und sex nicht trennen. (vielleicht doch aber um ds geht es nicht) ich sag beides ist wichtig! aber eben auch nicht nur der charakter. weil hier ja gesagt wird nur charakter und man soll nicht miteinander schlafen wollen...
und das koennte ich nicht. es muss BEIDES passen aber wenn nur der charakter stimmt dann ist es eben freundschaft und nie mehr (fuer mich!)
das ist auch absolut in ordnung so.
und? wo ist das problem. du suchst ihn dir doch aus.

wenn dich da einer so "ansext", unverbindlich, dann betrachtest du das als gut gemeintes kompliment und wendest dich wieder anderen dingen zu.
wer zwingt dich, darauf einzusteigen?
bubbles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:17   #20
bubbles
abgemeldet
also soooooooooooooooo doof sind kerle nun auch wieder nicht.
wenn er die ganze zeit über sex redet, dann will er auch nicht mehr von dir als das.

das heißt aber nicht, dass er bei der richtigen plötzlich ganz andere seiten blitzen lässt, wie ich das leben kenne. warte mal ab. er kommt noch.
bubbles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey bubbles,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sie ist anderweitig verliebt Valentino Probleme in der Beziehung 212 18.10.2015 00:33
Bringt es tatsächlich was den Partner zu verlassen? mauro Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 23 07.02.2010 06:03
Trennung tgm Probleme in der Beziehung 4 01.05.2009 10:31
Anzahl der Partner, eagl ?? Aufruf besonders an Männer Gentlemen333 Probleme in der Beziehung 32 05.08.2008 06:20
Umfrage über Euren Stellenwert zwischen Partner, Familie und Freunden P!nk Archiv: Umfragen 24 27.05.2008 20:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.