Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2012, 21:40   #1
MartiMcFly
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 14
Schrecken Tattoos Frauen ab?

Eine Frage die ich mir schon lange stelle.
Ich selber bin auf dem Arm stark tättoowiert. Keine Tribals ode Totenköpfe
Schöne Oldschool Motive.
Oftmals kommt man dadurch schnell ins Gespräch "Zeig mal deinen Arm","tat das weh","wo hast du das machen lassen",u.s.w
Aber ich habe noch nie von einer Frau gehört ob so etwas ein Hinderniss an einer Beziehung wär?
MartiMcFly ist offline  
Alt 20.06.2012, 21:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo MartiMcFly, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 20.06.2012, 21:42   #2
salsacub
professional wannabe
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: kurz vorm Ende der Welt
Beiträge: 2.752
Und wo ist das Problem?
Die einen mögen es, die anderen nicht. Natürliche Auslese.
Denke auch nicht, dass ein Tattoo DER Grund schlechthin sein würde, weshalb sich eine Frau gegen den Mann entscheidet.
salsacub ist offline  
Alt 20.06.2012, 21:42   #3
Orenji
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 439
Es gibt Frauen die darauf stehen, andere nicht.

ich finde Tattoos schon toll. Aber nicht zu viele und dann auch vom Motiv her abhängig.

EIn Hinderniss? Warum sollte das eins sein? Wenn eine Frau dich mag, dann wird sie doch auch deine Tattoos mögen, weil das eben zu dir gehört.
Ich sehe da kein Hinderniss.
Orenji ist offline  
Alt 20.06.2012, 21:42   #4
Melancholia
Member
 
Registriert seit: 06/2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 201
Für mich kein Hindernis, sondern äußerst erwünscht

Tattoos sind sexy.
Melancholia ist offline  
Alt 20.06.2012, 21:45   #5
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.364
Zitat:
Zitat von Melancholia Beitrag anzeigen
Für mich kein Hindernis, sondern äußerst erwünscht

Tattoos sind sexy.
Oftmals aber leider nur total dämlich. Optisch, wie inhaltlich. Aber es gibt wirklich gute Tattoos. Manchmal.
Sisyphos08 ist offline  
Alt 20.06.2012, 21:46   #6
MartiMcFly
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 14
"Wenn Männer sich schminken dann für immer"

Bei Frauen seh ich es auch sehr gerne, darf auch gerne etwas mehr an Farbe sein
Die Reaktionen der "Schwiegereltern" wäre aber schon Interessant, ich denke man wird dann schon ein bisschen mehr auf die Probe gestellt.
Bei vielen herrscht noch das Vorurteil "So findest du doch keine Arbeit"
MartiMcFly ist offline  
Alt 20.06.2012, 22:00   #7
Melancholia
Member
 
Registriert seit: 06/2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 201
Also, ich habe selbst ein paar Tattoos und meine bisherigen Schwiegereltern haben sich nicht beschwert, im Gegenteil, die waren sehr interessiert und wollten gucken

Und um die Schwiegereltern geht es ja sowieso nicht primär oder?
Melancholia ist offline  
Alt 20.06.2012, 22:03   #8
MartiMcFly
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Melancholia Beitrag anzeigen
Also, ich habe selbst ein paar Tattoos und meine bisherigen Schwiegereltern haben sich nicht beschwert, im Gegenteil, die waren sehr interessiert und wollten gucken
Gefällt mir!
MartiMcFly ist offline  
Alt 20.06.2012, 22:05   #9
Wildkatze
abgemeldet
Zitat:
Zitat von MartiMcFly Beitrag anzeigen
Schrecken Tattoos Frauen ab?
Ich steh total drauf, vor allem wenn ua. Arme oder Beine tätowiert sind
Nur im Gesicht gefällts mir nicht, ein Bekannter hat eine Träne unterm Auge *grusel*
Wildkatze ist offline  
Alt 20.06.2012, 22:06   #10
lady93
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 16
ich steh nicht auf tattoos aber wenn mir der rest am Mann gefällt und die Persönlichkeit toll ist nehm ich auch ein Tattowierten arm in kauf
lady93 ist offline  
Alt 20.06.2012, 22:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey lady93, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.