Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2013, 22:25   #791
Monacofranze
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: EN - Kreis
Beiträge: 894
@ Korgan (Frauen suchen generell nicht)

das stimmt einfach nicht, du kannst doch nicht alle Frauen in einem Topf schmeissen.

@Quassel

Sicher schauen Frauen aufs Äußere, aber kennst du den Spruch : "Kleider machen Leute" und ein allgemeines gepflegtes noch dazu !

Dazu kommen noch Aura, Verhalten etcpp.
Monacofranze ist offline  
Alt 05.04.2013, 22:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Monacofranze, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 05.04.2013, 22:32   #792
Summerhill
Ruthless Conqueror
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Latveria
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von Monacofranze Beitrag anzeigen
@ Korgan (Frauen suchen generell nicht)

das stimmt einfach nicht, du kannst doch nicht alle Frauen in einem Topf schmeissen.

@Quassel

Sicher schauen Frauen aufs Äußere, aber kennst du den Spruch : "Kleider machen Leute" und ein allgemeines gepflegtes noch dazu !

Dazu kommen noch Aura, Verhalten etcpp.
Das Äußere spielt doch eine Rolle. Auch wenn man das Maul noch nicht aufgerissen hat, werdern Filter aktiviert...
Summerhill ist offline  
Alt 05.04.2013, 22:44   #793
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.423
Zitat:
Zitat von Summerhill Beitrag anzeigen
Das Äußere spielt doch eine Rolle. Auch wenn man das Maul noch nicht aufgerissen hat, werdern Filter aktiviert...

Au ja.
Hier nur andersherum.

Zitat:
If you’re good-looking and carry yourself well....you have accomplished most or all of the Attraction stages before you’ve even opened your mouth.
http://allesevolution.wordpress.com/...ehende-manner/
quasselkopf ist offline  
Alt 05.04.2013, 23:03   #794
Monacofranze
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: EN - Kreis
Beiträge: 894
Zitat:
Zitat von Summerhill Beitrag anzeigen
Das Äußere spielt doch eine Rolle. Auch wenn man das Maul noch nicht aufgerissen hat, werdern Filter aktiviert...

Habe auch nichts anderes behauptet gehabt. Lediglich muss das Gesamtpaket stimmen.

Was nutzt dir das beste Aussehen, wenn du da wie mit einem Fisch in den Arsch da rumstehst und gar nichts von dir kommt, oder wenn du dich wie ein Proll verhälst.
Monacofranze ist offline  
Alt 05.04.2013, 23:14   #795
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.423
Zitat:
Zitat von Monacofranze Beitrag anzeigen
Was nutzt dir das beste Aussehen, wenn du da wie mit einem Fisch in den Arsch da rumstehst und gar nichts von dir kommt, oder wenn du dich wie ein Proll verhälst.
Gutaussehende wissen doch wie sie ankommen, die standen auch meistens im Mittelpunkt.
Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand der gut aussieht sich wie eine pu**y verhalten hat, eher im Gegenteil.
Gearde auf Partys - da kann man sich auch wie ein "Proll" verhalten, solange man nicht asozial ist.
quasselkopf ist offline  
Alt 05.04.2013, 23:32   #796
Monacofranze
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: EN - Kreis
Beiträge: 894
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Gutaussehende wissen doch wie sie ankommen, die standen auch meistens im Mittelpunkt.
Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand der gut aussieht sich wie eine pu**y verhalten hat, eher im Gegenteil.
Gearde auf Partys - da kann man sich auch wie ein "Proll" verhalten, solange man nicht asozial ist.
Klär mich mal auf : "Wie verhält sich denn eine m. pussy" ?
Monacofranze ist offline  
Alt 06.04.2013, 00:00   #797
Summerhill
Ruthless Conqueror
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Latveria
Beiträge: 3.054
Gut aussehende Menschen wissen recht schnell um ihren "Wert"..
Summerhill ist offline  
Alt 06.04.2013, 00:12   #798
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.423
Zitat:
Zitat von Monacofranze Beitrag anzeigen
Klär mich mal auf : "Wie verhält sich denn eine m. pussy" ?
Müsstest du doch wissen.

-Bier dauernd am Brustkorb halten
-Nur auf sein Getränk starren
-Nur mit 1-2 anderen in der ecke sich aufhalten
-Alleine sitzen/stehen
-Nicht mit Leuten ins Gespräch kommen
-Wenig an Konversation teilnehmen

Halt ein typisches schüchternes Nice-Guy verhalten.

(Die Liste ist belibig erweiterbar, da fehlen noch 30 andere Punkte)
quasselkopf ist offline  
Alt 06.04.2013, 01:01   #799
Freaky1
Member
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 187
Zitat:
Meine Jugend IST vorbei, Du sagst es doch selbst.
Ich bin keine 16-17 mehr, wo man noch schnell aufholen könnte.
Was andere in dieser Zeit erlebt haben, werde ich wenn überhaupt nur nachholen können.
Klar, Mut hat mir gefehlt wie auch heute noch, trotzdem sieht eine normale Pubertät anders aus und jetzt soll ich mir keine Gedanken machen?

Ich bin auf den besten Weg mit 25-30 immer noch allein zu sein.
Meine Zeit tickt, wie bei so vielen Dauersingles.
Was soll ich erst sagen ich bin bald 30.
So ein Problem sollte man nicht runterreden.
Irgendwann ist die Uhr halt abgelaufen, man lebt sein tolles Leben, jeden Tag der selben Trott. Man starrt jungen Frauen hinterher die man eh nimmer haben kann, und erfreut sich jeden Tag an dem Gesicht das einem im Spiegel anschaut und sagt das du versagt hast.
Freaky1 ist offline  
Alt 06.04.2013, 01:16   #800
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Meine Jugend IST vorbei, Du sagst es doch selbst.
Deine Jugend hat noch nicht einmal begonnen, du Kindskopf. Bezeichnend
für deine kindliche Dummheit ist doch, daß du auf wirkliche Argumente nicht
einmal eingehst, kleiner Quasselkopf. Dich kann man nicht ernst nehmen.

Werd erwachsen und halt deine Quasselklappe.
Dr. Grey ist offline  
Alt 06.04.2013, 01:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dr. Grey, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.