Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2014, 18:42   #1
FrankBerlin
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 19
Erfahrungen mit Lovoo?

Hi, ich habe am Montag mich zum ersten Mal bei so einer Dating- oder Singleplattform angemeldet.
Hab mir mal die Männer da angeschaut, die meisten sehen schlechter aus als ich. Außerdem wohnen sie oft noch bei den Eltern sowie keine Angabe zum Einkommen oder unterdurchschnittlich.


Habe dann Frauen angeschrieben.
5 Profilbesuche

Die Nachrichten:

Ihr Status: Life's big question : are u really that attractive or is your selfie game just strong?
"Hi, du hast ein tolles Selfie - bist du also die Antwort auf das Zitat auf deinem Profil?"
(Keine Antwort)


Ihr Status: Alles jetzt. Nichts später.
"Hey, du hast einen tollen vielseitigen Kleidungsstil - wahrscheinlich auch ein Zeichen für vielfältige Interessen. :smile: Meinst du das mit "alles jetzt"?
#Leider kein Interesse


"Hey, mir gefällt die Blume in deinem Haar, cooler style. Du passt so auch gut in die Szenerie. Schicke Wohngegend. :grinning:"
#Leider kein Interesse


Ihr Status: keiner ist so geil wie DU :heart:
"Hey, findest du alle deine Profilbesucher geil oder hörst DU diesen Spruch oft? :grinning:
#Leider kein Interesse


"Du hast ein tolles Smartphone! :smile:"
(Keine Antwort)


"Du hast einn tolles Smartphone! :grinning:"
#Leider kein Interesse


Ihr Status: Keine Frau für eine Nacht.
"Hey, bist du dann eher eine Frau für ein Jahr oder eine Stunde? :smile:"
#Leider kein Interesse


"Hey, findest du, dass du zu xyz-Stadt passt? :smile:"
#Leider kein Interesse




Samma, bin ich bescheuert?? Bin ich so unattraktiv? Soll ich lieber einfach schreiben "Bock zu ******?!?" Kommt das besser?

Werd mich echt nie wieder bei sowas Beklopptem anmelden. Das ist ja was für Hirnamputierte. Wie sind eure Erfahrungen?

PS: Ich bin 22 und habe zwei Profilfotos und 6 Fotos bei der Ausübung diverser Sportarten und spielen von Musikinstrumenten.
FrankBerlin ist offline  
Alt 02.12.2014, 18:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.12.2014, 18:51   #2
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 6.024
Was hast du erwartet? Die meisten Frauen kriegen dutzende solcher Nachrichten wie du sie geschrieben hast - pro Tag
Whiskas ist offline  
Alt 02.12.2014, 18:54   #3
FrankBerlin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 19
Naja, halt ne Antwort. Ich find die Typen da nicht so toll. Naja, wollte ich nur mal aus Spaß ausprobieren. Sollen die da mal weitermachen ohne mich - viel Spaß!
FrankBerlin ist offline  
Alt 02.12.2014, 19:30   #4
prone
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 994
Vergiss diesen Müll..ich hab das auch schon probiert. Die Frauen dort kriegen tagtächlich 20-30 Nachrichten..und das von Typen die dann, leider, doch viel besser ausschauen als du oder ich. Warum sollten die sich dann noch die Mühe machen, den 0815-Typen überhaupt zu antworten?

Schmeiss diese App schnell wieder runter..mehr als Frust wird sie dir nicht bringen.
prone ist offline  
Alt 02.12.2014, 19:45   #5
whatIwant
Wonderwoman
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.385
Zitat:
Zitat von FrankBerlin Beitrag anzeigen
Naja, halt ne Antwort. Ich find die Typen da nicht so toll. Naja, wollte ich nur mal aus Spaß ausprobieren. Sollen die da mal weitermachen ohne mich - viel Spaß!
Vielleicht sehen die Typen nicht so gut aus wie du oder ihr Einkommen ist nicht angegeben...dafür sind ihre Nachrichten vielleicht einfach mitreißender, so sie denn Erfolg haben. Bei deinen schläft man leider eher ein.

Ist halt nicht neu, nicht kreativ. Auf's Bild einzugehen oder sich auf den Status zu beziehen - da fängt es an und hört auch schon wieder auf.

Wobei ich jetzt lovoo nicht kenne und daher nicht weiß, wie ausführlich die Profile sind.

Abgesehen davon ist online flirten ein Numbers Game. Da darfst du dich, gerade unerfahren, von einer Vielzahl an Nicht-Antworten nicht abschrecken lassen.
whatIwant ist offline  
Alt 02.12.2014, 19:45   #6
Janine-Kim
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 462
So Apps taugen nicht für gescheite Kennenlernen - außer du hast verdammt Glück Die meisten Typen schreiben sogar nur : hi, wie gehts? oder Hey, na wie war dein WE?...*gähn* Oder (und ja das merkt man sofort): längere Standardnachrichten, wo der eigene Name eingesetzt wird. Davon kommen dann halt 20-30 Nachrichten pro Tag.

Und da man sonst nicht so viel vom Menschen sieht, die Ausstrahlung und Art zu reden nicht kennt, sortiert man dann zwangsläufig irgendwie nach dem Aussehen aus...dabei gehts aber nicht nur darum, ob du einfach gut aussiehst, sondern halt ihrem Typ entsprichst..im echten Leben ist das viel einfacher, wenn jemand sympathisch ist und nett, ist es meist gar nicht mehr entscheidend ob dieser nun zu 100% dem eigenen Typ entspricht.

Geändert von Janine-Kim (02.12.2014 um 19:51 Uhr)
Janine-Kim ist offline  
Alt 02.12.2014, 19:57   #7
prone
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 994
Zitat:
Zitat von Janine-Kim Beitrag anzeigen
Die meisten Typen schreiben sogar nur : hi, wie gehts? oder Hey, na wie war dein WE?...*gähn* Oder (und ja das merkt man sofort): längere Standardnachrichten, wo der eigene Name eingesetzt wird. Davon kommen dann halt 20-30 Nachrichten pro Tag.
Naja..und was schreiben die Frauen? Überhaupt nichts. Auch nicht viel interessanter und weniger langweiliger oder?
prone ist offline  
Alt 02.12.2014, 19:59   #8
Mina2
Bück Dich.
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Jena
Beiträge: 3.644
Zitat:
Zitat von Janine-Kim Beitrag anzeigen
...dabei gehts aber nicht nur darum, ob du einfach gut aussiehst, sondern halt ihrem Typ entsprichst..im echten Leben ist das viel einfacher, wenn jemand sympathisch ist und nett, ist es meist gar nicht mehr entscheidend ob dieser nun zu 100% dem eigenen Typ entspricht.
Das glaubt dir keine Zau!
Da kannst du noch so oft davon reden das es nicht allein darum geht wie er ausschaut,vor allem noch die Betonung darauf: "Ihrem Typ entsprechen!"
Das kommt beim Mann nicht an!
Mina2 ist offline  
Alt 02.12.2014, 20:20   #9
Janine-Kim
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 462
Zitat:
Zitat von prone Beitrag anzeigen
Naja..und was schreiben die Frauen? Überhaupt nichts. Auch nicht viel interessanter und weniger langweiliger oder?
Ja, stimmt nicht viel interessanter. Es geht auch nicht darum, wer "besser" ist. Ich glaube Männer und Frauen ticken da unterschiedlich. Männer antworten tatsächlich meistens. Vielleicht eine gewagte These aber ich glaube, wenn eine Frau nicht dem Typ eines Mannes entspricht aber ganz nett anzusehen ist, denkt er sich meist "ach für ne Affäre oder eine Bettgeschichte ist sie doch okay". Ja, man bekommt dann Antworten. Aber man merkt, dass er sich nicht wirklich für einen persönlich interessiert und dann eher auf ein schnelles Treffen aus ist.

Frauen ticken da i.d.R. anders. Wenn ich nur das Bild sehe, und es mich nicht anspricht und dazu bekomme ich einen nicht viel sagenden Kommentar...dann schreib ich halt nicht oder sage ab. Ich weiß, dass es schade ist. Vielleicht hätte der Typ sogar im Real Life eine Chance bei mir, weil er besonders witzig ist, Ausstrahlung hat oder einfach total charmant ist. Aber meistens hat man nicht die Zeit mit allen das ganze Programm durchzugehen, das meist gleich ist ("Was machst du beruflich, was sind deine Hobbies, Wie war dein WE, wo wohnst du genau"). Also wird sich meist auf die beschränkt, die einem besonders zusagen. Und es sind wirklich! nicht umbedingt die Hübschesten, sondern die, die einem persönlich besonders auf den ersten Blick zusagen.

Deshalb, lieber TE, nicht entmutigen lassen, im Real Life ist es einfacher. Oder halt weiter versuchen, wenn eine dich sieht und spontan toll findet, antwortet sie bestimmt

Geändert von Janine-Kim (02.12.2014 um 20:34 Uhr)
Janine-Kim ist offline  
Alt 02.12.2014, 20:36   #10
Katii
Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 227
meine freundin hat bei lovoo ihren freund gefunden....

davor hat sie immer auf die kerle da geschimpft und gesagt da sind nur idioten und eigentlich ist tinder viel besser

es ist alles großes glück

ich war da noch nicht persönlich also keine ahnung
Katii ist offline  
Alt 02.12.2014, 20:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.