Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2016, 13:19   #1131
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Zu recht. Es bedeutet "langweilig".
Das dachte ich mir.
Yella ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.03.2016, 13:19   #1132
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Aber was dann? Was fehlt denn da noch, wenn Körperkontakt abgelehnt wird?
Körperliche Anziehung.
TeamU ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:20   #1133
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Aber was dann? Was fehlt denn da noch, wenn Körperkontakt abgelehnt wird?
Anziehung.
Ich kenne auch jede Menge Männer mit denen ich mich gut unterhalten kann, wo die Zeit wie im Flug vergeht...aber das fehlt. Deswegen ist da auch nichts weiter und Körperkontakt über das freundschaftliche hinaus nicht erwünscht.
dorftrampel ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:22   #1134
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Den Spruch hab ich von der alten Dame, der ich bis zu ihrem Umzug im Haushalt geholfen habe.

*Nett* war immer so ziemlich das Letzte, das ich von einem Mann gehört hab, bevor er sich zurückzog.
Es ist mein persönliches knallrotes Tuch!
Kaum macht der Mann Dir also ein Kompliment dieser Art, haust Du ab, weil es dann knallrotes Tuch ist? Oh. Das ist recht schlecht für Dich, wenn Du in Wahrheit was von ihm wolltest und er von dir. Eindeutiger dürfte allerdings sein, wenn er Dich in neuer Kleidung als sexy bezeichnet oder so was. Das tut ein Mann meist wohl nur dann, wenn er was von Dir will.
Trimalchio ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:24   #1135
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
kurz gesagt: vergiss es @yella
oder sollte ich das anders interpretieren?
Whiskas ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:25   #1136
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Kaum macht der Mann Dir also ein Kompliment dieser Art, haust Du ab, weil es dann knallrotes Tuch ist? Oh. Das ist recht schlecht für Dich, wenn Du in Wahrheit was von ihm wolltest und er von dir. Eindeutiger dürfte allerdings sein, wenn er Dich in neuer Kleidung als sexy bezeichnet oder so was. Das tut ein Mann meist wohl nur dann, wenn er was von Dir will.
Ich haue nicht ab, sondern der Mann! Als letzten Gruß sozusagen lässt er mir ein "Du bist echt nett." da.
Nix mit sexy oder sonstwas.
Nett. Immer nur nett. Und dann ist er weg.
Yella ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:28   #1137
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
wenn er Dich in neuer Kleidung als sexy bezeichnet oder so was. Das tut ein Mann meist wohl nur dann, wenn er was von Dir will.
Da liegt ja das Problem vieler Frauen, das sie nicht auf die Reihe kriegen, das das Auge mitisst.
TeamU ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:28   #1138
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Zu recht. Es bedeutet "langweilig".
Was??? Huch. Ich muss mich umstellen. Das habe ich immer nur zu Frauen gesagt, von denen ich was wollte. Denn ich bin wohl ein großer Dichter. Ich bringe nur die Netten ...
Trimalchio ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:31   #1139
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich haue nicht ab, sondern der Mann! Als letzten Gruß sozusagen lässt er mir ein "Du bist echt nett." da.
Nix mit sexy oder sonstwas.
Nett. Immer nur nett. Und dann ist er weg.
Lass doch mal eine Freundin kritisch schauen, ob Du Dich körperbetonter kleiden oder geben musst. Denn nicht nur der Charakter zählt beim Kennenlernen.
Trimalchio ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:33   #1140
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Das habe ich immer nur zu Frauen gesagt, von denen ich was wollte.
Nett und attraktiv > begehrenswert

Nur nett > nett und langweilig (also nix mit fummeln und so....)
TeamU ist offline  
Alt 29.03.2016, 13:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.